Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Tattoo-Studio in Bangkok

Erstellt von LOSgehts, 30.08.2012, 08:06 Uhr · 11 Antworten · 11.945 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von LOSgehts

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    10
    Wenn ich ehrlich bin, kam mir die Zeitangabe auch etwas übertrieben vor. Der "Meister" sprach von bis zu 5 Sitzungen a`2-3 Stunden.
    Möglich das ich was falsch verstanden habe.
    Das Motiv wäre ein etwas filigraner Gecko gewesen, der mit der Maschine etwa 2 Std. gedauert hätte - die macht so 5000-7500 "Stiche/min".
    Wie oft das manuell pro Minute zu schaffen ist - keine Ahnung.
    Freeway Bar and Bamboo Tattoo

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von punkrocker

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    114
    Meine ehrlich Meinung (und die denke ich, kann ich mir mit meinen beiden komplett tätowierten Armen, Brust, Bauch etc. erlauben), lass es bleiben in TH. Ich suche hier seit drei Jahren für meinen Rücken. Die haben alle ein großes Manko, die können nicht mit Farbe arbeiten. Vielfach sieht es direkt nach dem Stechen schon so ausgeblichen aus, als wäre das Tattoo 20 Jahre der Sonne ausgesetzt gewesen. Und auch oft keine "Tiefe".

    Zum Thema Jimmy Wong... nur weil sich einer mit Stars fotografieren lässt und mal bei MTV war ist er noch lange nicht TH No. 1 in Sachen Tattoos. Was der da als Referenzen auf seiner Seite hat ist nun nicht wirklich sooo berauschend. Ok, schon viel schlechteres, aber auch besseres in TH gesehen. Ist Durchschnitt. Zumindest in meinen Augen.

    War vorher nur in D tätowieren. Meine kompletten Tattoos sind in Farbe und mehr als 10 Jahre alt. Oft werde ich gefragt ob "erst vor Kurzem gestochen". Zeichnen können viele, das Tätowieren ist in dem Fall die Kunst.

    Lass dir ein traditionelles Bamboo Tattoo machen. Motivauswahl halt entsprechend wegen Farben bedenken. Als Andenken völlig ausreichend.

    Dann kurzer Anhaltspunkt: Vor paar Wochen hat sich ein Besuch die Brust (Rose, andere Blüten), Oberarm außen (Koi) und Schulterblatt (strahlende Sonne) für 40.000 machen lassen. Komplett traditionell, was generell teurer ist als Maschine.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 21:42
  2. SM-Studio
    Von Yogi im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 08:44
  3. Chiang Mai to host Hollywood studio
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 03:59
  4. studio in pattaya zu verkaufen
    Von bmf555 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 18:02
  5. BPM Studio
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 10:48