Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Tattoo-Studio in Bangkok

Erstellt von LOSgehts, 30.08.2012, 08:06 Uhr · 11 Antworten · 11.955 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von LOSgehts

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    10

    Tattoo-Studio in Bangkok

    Hallo,
    möchte mir diesmal ein besonderes Reiseandenken mitbringen und meine Tattoosammlung vergrößern.
    Kennt jemand aus Erfahrung ein gutes Tattoostudio im Bereich Rd.Rambuttri / Khaosan (meine Hotelnähe).
    Leichte Bedenken habe ich in Richtung Hygiene und Sauberkeit, aber feste Gewissheit hatte ich in D ja auch nicht (Risiko)
    Das Preisniveau wäre auch interessant, das Tattoo soll etwa halbe DIN A4 Größe haben (asiat.Drache) - wie ist da etwa der Kurs ?

    Danke für die Tipps/Erfahrung !

    Gruß
    LOSgehts

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Tattoo Studios gibt es wie Sand am mehr, gute Studios zu finden, ist hingegen etwas schwieriger.
    Hygiene ist kein Problem, aber es kann sein, dass billige Tinte benutzt wird, wenn die Preise zu verlockend sind.
    Der bekannteste Künstler in Thailand ist wohl Jimmy Wong, auch seine Schwester tätowiert selbst.
    Bei ihr war ich mal, allerdings weiss ich gar nicht, wo deren Studios jetzt sind. Damals waren die in der Sukhumvit.
    In der Khao San soll Eak Tattoo ganz gut sein ( KHAOSAN TATTOO : The Best Tattoo Studio on Khaosan road Bangkok Thailand ), allerdings haben die sehr viele Tätowierer und es ist wohl Massenabfertigung.

  4. #3
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.751
    Falls Du in Bangkok nicht fündig wirst oder keinen Termin bekommst:BEST TATTOO IN PATONG BEACH PHUKET THAILAND
    tonthaitattoostudio at pattaya µé¹ä·Âá···Ù ¾Ñ·ÂÒ

    Ich weiss nicht wie es in Thailand mit den Terminen aussieht. In Hamburg jedenfalls haben wir bei den guten Tätowierern, mittlerweile, Wartezeiten von 6-12 Monaten. Ich wünsche Dir bei deiner Suche viel Glück und einen schönen Drachen.

  5. #4
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Falls Du in Bangkok nicht fündig wirst oder keinen Termin bekommst:BEST TATTOO IN PATONG BEACH PHUKET THAILAND
    tonthaitattoostudio at pattaya µé¹ä·Âá···Ù ¾Ñ·ÂÒ

    Ich weiss nicht wie es in Thailand mit den Terminen aussieht. In Hamburg jedenfalls haben wir bei den guten Tätowierern, mittlerweile, Wartezeiten von 6-12 Monaten. Ich wünsche Dir bei deiner Suche viel Glück und einen schönen Drachen.
    Die arbeiten zwar wunderbar, jedoch sind die verhältnismäßig teuer für Thailand und nach zwei Jahren hast du
    keine Farben mehr in deinem Tattoo.

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Schau Dir noch einmal Hangover II an. Ich glaube man kann den Standort des Studios dort gut erkennen. Außerdem wäre es das erste Tattoo, dass Dich berühmter werden ließ. Das vom Mike meine ich.

  7. #6
    Avatar von fempop

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    21
    schau mal hier
    easytattoo
    ist allerdings nicht in khaosan

  8. #7
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.086
    check mal das "Up-to-you Tattoo" , das ist ein paar Meter entfernt von der Ecke Rambuttri/ Chakravongse in Richtung der Kreuzung auf der linken Seite der Chakravongse. Die haben einen sehr sauberen Eindruck auf mich gemacht. Immer erst das Portifolio des Tätowierers anschauen, dann weiss man was einen erwartet. Viel Spass und ein gutes Tattoo wünsch ich Dir!

  9. #8
    Avatar von LOSgehts

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    10
    . . . vielen Dank für Eure zahlreichen Infos und Addressen.
    Ich habe ja schon einige Studios in den letzten Jahren im Bereich Rambuttri/Khaosan gesehen. Aber halt nur von aussen, und dabei waren schon gewisse
    Unterschiede zu erkennen.
    2011 sollte es auf Koh Phangan ein traditionelles "Bamboo-Tattoo" werden, ist aber schließlich an der Stechzeit gescheitert - bei normaler Schlagfrequenz wäre
    ich mit ca. 15 Stunden dabei gewesen, bei einer Größe etwa der Handfläche.
    Ich werde einige der erwähnten Studios in Augenschein nehmen und sicherlich was finden - Preis wahrscheinlich VB

  10. #9
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von LOSgehts Beitrag anzeigen
    ..
    2011 sollte es auf Koh Phangan ein traditionelles "Bamboo-Tattoo" werden, ist aber schließlich an der Stechzeit gescheitert - bei normaler Schlagfrequenz wäre
    ich mit ca. 15 Stunden dabei gewesen, bei einer Größe etwa der Handfläche....
    Irgendetwas stimmt da nicht mit der angegebenen Zeit oder ist dein Motiv so kompliziert?
    Ich kenne zwei Leute persönlich, die sich ein Bamboo-Tattoo von der Größe einer Handfläche stechen lassen haben und waren alle beide nach ca. 1-2h wieder draussen.

  11. #10
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Irgendetwas stimmt da nicht mit der angegebenen Zeit oder ist dein Motiv so kompliziert?
    Ist mir auch sofort aufgefallen, sehr eigenartig. Ein Magic Tattoo dauert zwar etwas länger und ist deutlich schmerzhafter, aber 15 Stunden? Das würde kaum einer durchhalten, allein wegen der Schmerzen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 21:42
  2. SM-Studio
    Von Yogi im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 08:44
  3. Chiang Mai to host Hollywood studio
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 03:59
  4. studio in pattaya zu verkaufen
    Von bmf555 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 18:02
  5. BPM Studio
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 10:48