Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Tatoos

Erstellt von sunnyboy, 14.10.2003, 00:48 Uhr · 75 Antworten · 2.970 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Tatoos

    Hi MenM,
    ein klasse Vergleich :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Tatoos

    not bad, MenM, not bad

    Rawai, es gibt tätowierte Körperteile die wir hier nicht wirklich sehen wollen
    Ansonsten bin ich gespannt, ob nun noch mehr Fotos folgen.
    Ich kann da nicht mit dienen, und ob ich mich mit zarten 48 Lenzen noch mal pieksen lasse ????Ich weiß nicht, ich weiß nicht
    Und was wär das Motiv, das gewünschte ?
    Heut laß ich mir ´ne Flasche Chang auf den Bauch stechen und morgen trink ich nur noch Phuket-Beer. Und dann ?

  4. #63
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Tatoos

    Zitat Zitat von MenM
    ...
    Aber beide hat man fuers leben, oder wenn man sie entfernen "laesst" wirds teuer und schmerzt ganz schoen,
    vergessen wird man sie aber NIE
    hallo marc,

    der war gut

    ein klitzekleiner unterschied besteht dennoch, bei trennung,

    die eine ist weniger teuer, die andere sehr, sehr teuer....

    weis ich leider aus erfahrung...


    gruss

  5. #64
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Tatoos

    Rawaii,
    oben wurde es schon gesagt, aber ich muss dir sagen, nach meinen Erfahrungen sind Tattoos bei weitem nicht so gesellschaftlich akzeptiert, wei du sagtest.
    Wenn du kurzärmlig, so dass man dein Tattoo sehen kann, zur Bank gehst, ist es klar, dass sich dir gegenüber dennoch korrekt verhalten.
    Und umgekehrt gibt es auch kein Problem, da man in solchen Berufen ja meist langärmlige Hemden trägt.
    Darf ich denn fragen, was du denn von Beruf bist?
    Also m.E. gibt es eine ganze Reihe Berufe, bei denen man schon Schwierigkeiten in Bewerbungsgesprächen haben kann. Nur offen gesagt wird das wohl eher nicht.

  6. #65
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Tatoos

    Rawaii,

    muß eine zeitraubende Tätigkeit sein, wenn Du nicht mal wen findest, die Dich fotografiert

    Gruß
    Karlheinz

  7. #66
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Tatoos

    @karlheinz


    gruss

  8. #67
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Tatoos

    @ Peter65

    Habe davon auch noch nie gehört oder sowas gesehen.
    Nicht, dass sich da man was entzündet

    Gruß
    Conny

    P.S. : wegen dem Rest : Gute Einstellung

  9. #68
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Tatoos

    @ Peter65
    Dein Statement zur Ehe fand ich Klasse, ist auch meine Meinung.


    @ Rawaii
    Warum der Krampf, hat die Kamera keinen Selbstauslöser?

    @ Chak
    Ich hatte das geschrieben mit der nicht durchgängigen Akzeptanz in Deutschland. Dabei beziehe ich mich mit meiner Meinung auf die Erlebnisse in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Dabei sind ja viele Menschen höflich und wollen niemanden verletzen, wenn sie sich über ein gezeigtes Tatoo dem Träger gegenüber äußern, was nicht unbedingt ganz ehrlich sein mag. Etwas anders, nämlich unverblümter sind die Kommentare dann wenn der Träger es nicht hören kann.

    Diesen Sommer hatten dann auch ein paar Kollgen /kolleginnen eine Tätowierung, die plötzlich bei der Hitze nicht mehr verborgen war. Da hatten einige meiner jungen Leute doch recht konservativ geurteilt. Es sind gerade die älteren (+30) die toleranter waren. Die postivsten Komentare waren: "wenn die es schön findet, soll sie - aber für mich wär es nix". Aber das ist eben nur unsere Firma. In der Verwandtschaft gibts da noch gar kein Verständnis.
    Jinjok

  10. #69
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Tatoos

    Mein beruf ist sehr zeitraubend, ja....

    In Deutschland habe ich eine firma mit meinem besten freund zusammen (mehrere mitarbeiter) und wir vermitteln Immobilien und Finanzierungen da bleibt es nicht aus das wir täglich mit Banken zu tun haben.

    In Thailand hab ich auch noch ne firma mit meinem besten freund, daher habe ich sehr wenig zeit, meistens wird von 8 uhr mnorgens bis 22 uhr abends gearbeitet....

    Das einzige was es kompensiert (die viele arbeit) sind die vielen vielen thailandaufenthalte dieses jahr schon 7 mal, da hole ich mir meinen Sanuk

    @all: natürlich hat meine camera selbstauslöser, wollte aber eben so auf die schnelle ein foto für interessierte schiessen



    Gruss Rawaii

  11. #70
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Tatoos

    Zitat Zitat von Rawaii
    Mein beruf ist sehr zeitraubend, ja....
    @ all,

    hatte das thema heute abend mit meiner mia, die sagte mir für thais mit tatoo ist es in thailand schwierig eine neue arbeit zu bekommen, viele lassen sich deshalb vorab bei der jobsuche ein tatoo wieder entfernen.

    ich selbst im gesetzteren alter würde eher mit der nadel socken stopfen als mich pieksen zu lassen....


    gruss

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 15:07