Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Tanzen in BKK

Erstellt von Wilm, 14.09.2008, 03:21 Uhr · 12 Antworten · 1.362 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Wilm

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    31

    Tanzen in BKK

    Auch dieses Jahr wird es ein paar Übernachtungen in BKK geben, um Formalitäten zu klären.

    Die Jungs und Mädels der Familie wissen einfach nicht wohin,... könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Lieben Gruß
    vom Wilm

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501

    Re: Tanzen in BKK

    Hallo Wilm,
    zwei Tips:

    Siam 2 um die 1.400 THB, Schöne Zimmer mit AIR usw. Ausserdem Pool und Gemüliche Lobby. Zwischen Fluß und Khaosanroad. Einfach Webseite aufrufen.
    Abends dann auf die Kaosan. In meinen Augen auf Touristen zugeschnittene und gemäßigte Spassmeile. Zum warm werden ok

    Golden Palace. Mitten drin, Sanukmeile Sukhumvit, 15 Soi 1.
    Alles was Du brauchst, Pool für schlappe 1.100.
    Hier können die Mädels auf die Sanukmeile Sukhumvit. Immer wieder ein Erlebnis...hier steppt der Tanzbär

    Viel Spass in Bkk.
    Samuirai

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Tanzen in BKK

    von welcher Altersgruppe redest Du,

    und redest Du von deutschen kidds, oder von thai kidds,

    letztere bevölkern die discos am RCA

  5. #4
    Avatar von Wilm

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    31

    Re: Tanzen in BKK

    Zitat Zitat von Samuirai",p="631922
    Golden Palace. Mitten drin, Sanukmeile Sukhumvit, 15 Soi 1.
    Alles was Du brauchst, Pool für schlappe 1.100.Samuirai
    Hallo Samuirai,

    ich hatte ein kleines Hotel für 800 baht pro Nacht und Zimmer,... in der Nähe war eine Bar, ganz OK, aber nichts zum tanzen...

    Wenn Du mir die Adresse des 1.100 Hotels zukommen läßt, wäre ich dankbar!


    Ätt DisainaM:

    Nein, ich fliege nicht nach Südostasien, um deutsche Kids zu sehen,...
    ... ich gehe schon schwer auf die 50 zu, jedoch beim "tanzen" mache ich manchen 20 jährigem noch etwas vor!

    Also, wo geht es hin in BKK?


    Liebe Grüße
    vom Wilm

  6. #5
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501

    Re: Tanzen in BKK

    Golde Palace, Sukhumvit, 15 Soi 1. Von da kannste mit die Füße aufe Piste.

  7. #6
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Tanzen in BKK

    www.goldenpalacehotel.com
    300 Meter bis zur Sukhumvit.

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Tanzen in BKK

    ok, Du meinst dich, verstanden,

    bei den Discos vom RCA ist das Alter um die 20

    um welche Musik geht es, hip hop, rock, thai mainstream,

    http://www.santikaclub.com/home.php

    music events
    http://www.bangkokrecorder.com/forum/

    music style abc bkk
    http://www.bangkokgigguide.com/musicvenues1.htm#102

  9. #8
    Avatar von Wilm

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    31

    Re: Tanzen in BKK

    Mein lieber DisainaM,

    leider kenne ich mich, mit denen von Dir, angebotetene Musikrichtungen nicht aus,...

    Hast Du aber eine Disko, die die aktuellen Charts spielt, gehe ich mit Dir auf die Tanzfläche und laße die Frauen entscheiden... :-) ,obwohl meinen Alters!

    Na, wie wärs,...?

    Ab 23.11.08 in BKK
    Gruß vom
    Wilm

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Tanzen in BKK

    eben das ist die Frage,

    - die engl. Charts,

    - die thailändischen Popcharts,

    - die Isaan Luktung Charts

    Die th. Charts werden in den RCA Discos gespielt,

    http://www.bangkok.com/club-guide/rc...hadapisek.html

  11. #10
    Avatar von Wilm

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    31

    Re: Tanzen in BKK

    Nun bislang war ich 4 mal 30 Tage in Thailand, zuletzt zur Hochzeit im Isaan (da war nix mit Disko) und davor 3 mal auf Koh Samui.

    Wenn wir in die Disko wollten, sind wir nach Chaweng gefahren, entweder in den Reggae Pub oder in die Green Mango Bar.

    Aber frag mich mal, was dort gespielt wird,... ich denke doch eher die englischen Charts.


    Freundlichst
    Wilm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte