Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Tanken in Thailand - Gasoline / Gasohol

Erstellt von Netandy, 10.08.2009, 10:45 Uhr · 53 Antworten · 14.671 Aufrufe

  1. #51
    guenter
    Avatar von guenter
    Mein Honda Accord braucht ca. 100Bt. LPG auf 100km zügiger Fahrweise, meine VFR 750 10l teures Benzin...

    Sorry, gehört natürlich alles meiner Frau...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Hast du oder fährst du?
    Meine Guete, sind das wieder mal oberwitzige Beitraege. Gebt dem Steuerberater mal ein paar Auftraege, dass er mit etwas sinnvollen beschaftigt ist......
    Antwort: vermutlich beides....

  4. #53
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @Netandy, das Gasohol 95-E20 wird nur von PTT und BCP -> http://www.eppo.go.th/retail_prices.html angeboten, dennoch habe ich es im Großraum Pattaya die ersten Tage noch nicht entdeckt. Hast Du einen Tip bzw. was sollte denn da an der Tanksäule draufstehen?

  5. #54
    guenter
    Avatar von guenter
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Meine Guete, sind das wieder mal oberwitzige Beitraege. Gebt dem Steuerberater mal ein paar Auftraege, dass er mit etwas sinnvollen beschaftigt ist......
    Antwort: vermutlich beides....
    Ein Auto haben und ein Auto fahren ist nicht das gleiche. Viele haben Autos, aber kein Geld für Sprit...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Was tanken fürs Motorbike?
    Von entrox im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 21:54