Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Tana bleibt hier im Forum bis zum bitteren Ende.

Erstellt von Tana, 28.07.2006, 17:52 Uhr · 26 Antworten · 2.537 Aufrufe

  1. #21
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Tana bleibt hier im Forum bis zum bitteren Ende.

    Tana, bleib ruhig. Iss wie auf der Arbeit, Stress Normal-Zustand. Dachte ich doch noch hier einmal in einen Thread ohne Bugwellen zu geraten. Knisterts hier auch schon wieder. :O
    Bitte um Quer-Verweise ins harmonische Nittaya! :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Tana bleibt hier im Forum bis zum bitteren Ende.

    @ KT, der Thread war seit dem 28.07. eingeschlafen - willst Du ihn wieder wecken?

  4. #23
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Tana bleibt hier im Forum bis zum bitteren Ende.

    Bin meistens ruhig, Khontalüng, auch im Stress-Normal-Zustand.
    Querverweise in´s friedliche Nittaya?, brauchst nur ein par Monate zurückzublättern. Da war´s noch so richtig langweilig. Heutzutage komme ich aus Zeitmangel mit dem lesen nicht mit. Würde ich normal arbeiten, hätte ich überhaupt keine Zeit hier zu posten. Bewundere manche Member die praktisch Zeit haben hier rund um die Uhr zu posten.
    Wie machen die dat? Wohl alles Rentner.

    Gruß

    Gerd

  5. #24
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Tana bleibt hier im Forum bis zum bitteren Ende.

    @UAL, was soll ich sagen, ist wohl damit refreshed.
    @Tana, bleib ruhig und bleib ruhig sind zweierlei Dinge, ist mir aber auch erst nach dem Post aufgefallen. Bleib ruhig, sollte heißen: Bleib ruhig hier.
    Und wie das meistens so ist, hast Du die nicht beabsichtigte Variante rausgelesen. Das mit den Vollzeit-Anwesenden lassen wir mal, sehe ich schon wieder große Bugwellen vorne kommen.

    Mißverständnisse sind dazu da, geklärt zu werden!

  6. #25
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Tana bleibt hier im Forum bis zum bitteren Ende.

    Tja KhonTalüng, gibt immer mehr Member hier die dieselbe meine Sichtweise der Dinge posten, war früher nicht so und ich stand allein auf weiter Flur. Da ich aus Zeitmangel mit dem lesen nicht mehr mitkomme, könnte ich nur noch dem Einen oder Anderen meine Zustimmung erteilen. Wozu? Das Forum ist freier geworden, Oppositionelle dürfen jetzt ihre Beiträge unzensiert posten. Wird ja auch langweilig für mich.
    Werd mich mal nach nem Katholiken-Forum umschauen, um auch diese armen Menschen mal zur Vernunft zu bringen.

    Gruß

    Gerd

  7. #26
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Tana bleibt hier im Forum bis zum bitteren Ende.

    Tana, das wird im Leben immer so sein 20 Leute, ca. 24 Meinungen. Auch hier ist nicht alles kompatibel. Immer schwierig den Weg zu finden. So jetzt aber genug Methusalem abgesondert.

  8. #27
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Tana bleibt hier im Forum bis zum bitteren Ende.

    genau - der Thread war tot, was Tana so denkt wissen wir - hast Dich übrigens gemacht Gerd...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Linux- User hier im Forum ?
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.08, 04:44
  2. An die Meeresbiologen hier im Forum...
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 16:32
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 19:06
  4. An die Biker hier im Forum
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:25
  5. Welche Forum-Software nutzen wir hier?
    Von Kheldour im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 14:43