Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

tampons (oderso) in *.th

Erstellt von altf4, 06.10.2004, 14:08 Uhr · 72 Antworten · 2.802 Aufrufe

  1. #21
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: tampons (oderso) in *.th

    Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass in Thailand die Möglichkeit für die Frau auch während der Menstruationsphase sich im Bikini am Strand zeigen zu können, nicht so als sehr bedeutend angesehen wird. Was für eine Einschränkung der Menschenrechte!

    Das Ding ist doch auch in Deutschland mal gerade 54 Jahre alt. Ist doch keine Zeit. Und auch damals in D waren die Befürchtunngen diffus: Verlust der Jungfräulichkeit, Verschwinden im eigenen Körper etc. Fragt mal die Frauen im Issaan, wie wichtig so ein Ding für sie ist. Im Vergleich zu anderen Dingen und so.

    Spannend zu lesen diese Geschichte des Tampons in Deutschland. Mehr
    hier1, hier2 und hier gar die Freiheitsgeschichte. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: tampons (oderso) in *.th

    Gibts schon, zB bei Watsons.
    Aber auch schon gesehen in kleinen Supermärkten mit 99% Farang-Kundschaft zB in Krabi (Railee Beach)

    Aber warum nicht einfach mitbringen, wenn man nur für nen Urlaub bleibt??

    Hilft auch bei Nasenbluten, gestern erst wieder im Fernsehn gesehn.




    edit:

    @waanjai
    Hat doch nicht unbedingt was mit der Strandkleidung zu tun. Man kann mit O.B. super reiten, Tennis spielen, segeln, schwimmen, Berg steigen UND sogar Rad fahren!!!

  4. #23
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: tampons (oderso) in *.th

    stimmt Jini, frag mal Axel Schulz und die Klitschkos ;-D

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: tampons (oderso) in *.th

    "Man kann mit O.B. super reiten, Tennis spielen, segeln, schwimmen, Berg steigen UND sogar Rad fahren!!!"

    Hi Jini,

    also die klassischen Beschäftigungen der Thaifrauen an sich!

    Gruss Dieter

  6. #25
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: tampons (oderso) in *.th

    Hi Jini,

    mit O.B. sogar Radfahren

    Finde ich toll. Dann kaufe ich mir die heute mal (gibt´s hier in Deutschland ja überall) und kann mein MTB endlich verkaufen.

    Echt tolle Erfindung (dann ja auch für Männer interessant) ;-D ;-D ;-D

    Gruß
    Conny

  7. #26
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: tampons (oderso) in *.th

    Zitat Zitat von conny",p="175958
    ...mit O.B. sogar Radfahren
    Habe ich versucht, drückt aber ziemllich am Steissbein ;-D

  8. #27
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: tampons (oderso) in *.th

    @Kali: jetzt willste uns aber verpopoen, oder? ;-D

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: tampons (oderso) in *.th

    Hi Kali,

    Du musst ein bischen Vaseline auftragen, dann klappts wunderbar!

    Gruss Dieter

  10. #29
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: tampons (oderso) in *.th

    Ich würde ja zu gern die Tour d´OB sehen...

    ROFL


    Also ich hab die Teile unter dem Namen "Obää" in Th immer bei Boots gekauft, das ist ne Drogeriekette, die es in jeder westbesuchten Gegend gibt.

  11. #30
    Avatar von

    Re: tampons (oderso) in *.th

    @Kali: jetzt willste uns aber verpopoen, oder?
    Nicht nur der Kali. Hier Ist ne subversive Verschwörung zur Verpopoung des ganzen Threads im Gange.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte