Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

tampons (oderso) in *.th

Erstellt von altf4, 06.10.2004, 14:08 Uhr · 72 Antworten · 2.814 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    tampons (oderso) in *.th

    tach loide ...

    meine frau sucht verzweifelt nach dem ersatz für frauenwindeln -duck-

    in BKK ...
    kennt da wr ne location wo man sowas herbekommt (und mit moeglichkeit zunem normalen preis?) -g-

    warum gibbed das eigentlich nicht -bloedfrag-

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: tampons (oderso) in *.th

    Tja, andere Länder, andere Sitten.
    Dein Frau ist nicht Thai?

  4. #3
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: tampons (oderso) in *.th

    @chak2


  5. #4
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: tampons (oderso) in *.th

    @ altf4

    So etwas müsste doch eigentlich jede Pharmacy haben oder auch bei 7/11 zu bekommen sein.

    Beide recht einfach zu erkennen ( an den grünen Schildern) .

    Aber aufpassen, dass du die Läden nicht verwechselst.

    Bei 7/11 kannste dann ein M-150 auf mein Wohl trinken.

    Gruß
    Conny

  6. #5
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: tampons (oderso) in *.th

    @ conny

    öhm ich weiss wasn 7eleven iss ... (gibbed auffer ganzen welt)

    ABER (!) ich hätt hier nicht gefragt wenn ich nicht schon alle geschäfte durchgewühlt hab !

    INCL. 7/11 - Vshop's - KMart - Minimart - div. tankstellen - lotus - Carrefour - Big C - 'restvergessen'

    -bll-

  7. #6
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: tampons (oderso) in *.th

    @altf4,

    das was Du, resp. Deine Frau sucht wirst Du in TH wohl schwerlich finden. Ich habe sie auch noch nie gesehen.

    Es dürfte an der mangelnden Nachfrage liegen, da thail. Frauen während der Regel, Binden benutzen.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  8. #7
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: tampons (oderso) in *.th

    @Johann43
    > Es dürfte an der mangelnden Nachfrage liegen

    das ligt auffer hand ..

    > da thail. Frauen während der Regel, Binden benutzen.
    gibbed dafür eigentlich irgendnen grund ??
    (reine neugierde)

  9. #8
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: tampons (oderso) in *.th

    Ich würde mal sagen Ursache sind sittliche Bedenken.

    Wenn ich mich recht erinnere gab es irgendwo schonmal einen Thread zu diesem Thema, aber diese Inkarnation des Ajarn.com-Forums ist leider im Datennirvana gelandet.

  10. #9
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: tampons (oderso) in *.th

    @alft4,

    gibbed dafür eigentlich irgendnen grund ??

    diese Frage kann ich Dir einfach nicht beantworten. Hier in TH habe ich noch keine Frau kenne gelernt, die etwas anderes als Binden benutzen.

    Aus meiner Vergangenheit weiss ich, das die meisten thail. Frauen dies auch in Europa weiterhin machen. Mir sind einige Kommentare in die Richtung bekannt, das sie es nicht für sauber und hygienisch empfinden, ein Tambon zu benutzen. Das kann ich nicht verallgemeinern, da das ja nur einige wenige eigene Erfahrungen sind, auf die ich da zurückgreifen kann. Lebe nun mal überwiegend in TH.

    Mehr kann ich Dir dazu leider nicht schreiben. Aber vielleicht gibt es hier ja noch "Fachfrauen" oder "-männer"

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  11. #10
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: tampons (oderso) in *.th

    @altf4
    wirst du in Thailand kaum finden. Gib mal bei google tampons+thailand ein, und du wirst einiges finden. U.a. einige Hinweise die Tampons besser mitzubringen. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das man in Krankenhäusern, die eher von Touris belegt werden, fündig werden kann.

    Marktlücke?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte