Seite 68 von 86 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 856

Taksin geflohen? Putsch in Thailand

Erstellt von Serge, 19.09.2006, 17:13 Uhr · 855 Antworten · 39.224 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.822

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    naja, nobody is perfect

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Ich bin in Bangkok.
    Von der Lage kriegt man vor Ort kaum was mit.
    Es faellt auf, das keine Polizei mehr da ist und ueberall Militaer. Soweit ich es verstehe, verlief alles Friedlich.
    Infos kriegt man hier nicht so viele und das Meiste verstehe ich eben eh nicht.
    Urlaub geht wie gewohnt weiter

    Ein Besuch im Forum brachte mal wieder....
    Zitat Zitat von DisainaM",p="401994
    naja, nobody is perfect
    Das hier sinnvolle Beitraege mit absoluten Muell vollgeschrieben werden. Ich hab echt keinen nerv das auch noch immer Urlaub zu filtern. Irgendwie schade, wenn man schnell eine Info mal braucht......

  4. #673
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    @Moonsky
    der letzte Absatz Deines posts ist m.E. Muell wenn Du den Thread im Zusammenhang gelesen haettest waer Dir wahrscheinlich ein Licht aufgegeangen
    Komm mal runter von Deinem hohen Ross und blas Dich etwas weniger auf

    ohne Gruss
    der
    Lothar aus Lembeck

    PS: Kauf Dir ne "The Nation" oder "Bangkok Post"

  5. #674
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von big_cloud",p="402001
    PS: Kauf Dir ne "The Nation" oder "Bangkok Post"
    Aber denk dran, dass diese Zeitungen auch zitiert werden. Nicht, dass du dem gleichen Missverständnis wie Tramaico unterliegst. Obwohl, der ist ja auch ein 150%iger Thai.

  6. #675
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Die Partei hat ein paar gute Koepfe, keine Frage, denke da nur an Somkid.
    nur hab ich noch keinen Thai getroffen, der Somkid mag.
    Es sollte ev. jemand sein, den das Volk noch gar nicht kennt, oder voll hinter diesem steht.
    Hier wäre m.E. der Prem die allerbeste Auswahl - er will aber scheinbar nicht - leider!

  7. #676
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Eventuell sollte man zuallererst sich Gedanken drüber machen, ob eine tatsächlich von der Thailändischen Verfassung gestützte Regierung da gestürzt worden ist. Durch den Wahlboykott vom April war das Parlament weder handlungsfähig, noch - und dies ist entscheidend - nicht von der Verfassung legitimiert, denn nach der thailändischen Verfassung kann das Parlament sich nur konstituieren, wenn alle der 400 Direktkandidaten gewählt sind, und das sind sie nur, wenn sie mehr als 20% der Stimmen ihres Wahlkreises auf sich ziehen können.

    Zu den Farmern mag ich noch sagen, daß auch dort in eben der Thailändischen Verfassung interessantes zu finden ist, der typische Isaan Bauer, Fabrikarbeiter o.ä. darf nach der thailändischen Verfassung (die gerade außer Kraft gesetzt wurde, wir erinnern uns) gar nicht kandidieren, da er im normalfall nicht über den hierfür erforderlichen Bildungsabschluß (min. Bachalor Degree) verfügt ... gilt allerdings auch für Studenten, die haben ihn i.d.R. ja auch noch nicht.

    Ich wollte hier noch Azraels Signatur (die von Dieter Nuhr) in Erinnerung rufen ...

    Viele Leute haben das mit der Demokratie falsch verstanden: Man DARF in der Demokratie eine Meinung haben - man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat..." ... Nu(h)r so: Nicht schlecht, oder

  8. #677
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="402028
    der Somkid mag.
    Prem die allerbeste Auswahl
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er der neue PM werden sollte. Lesen.

  9. #678
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Chak3",p="402025
    Aber denk dran, dass diese Zeitungen auch zitiert werden. Tramaico unterliegst. Obwohl, der ist ja auch ein 150%iger Thai.
    Bloedsinn. Richard ist nicht 150% Thai, er ist 1000% Thai. Und? Mach Deine Bilanzen.

  10. #679
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Chak3",p="402025
    Aber denk dran, dass diese Zeitungen auch zitiert werden. Tramaico...
    Zitiert werden die häufig, sogar in Thailandforen. Zensiert wird allerdings auch, was du eigentlich meintest, wie ich vermute, Chak. *g*

  11. #680
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    im issan soll es ein paar gruppen gegeben haben die nach bkk zum demonstrieren wollten (laut bekannten)

    ebenfalls soll es zu zwischenfällen in surin gekommen sein, dort wurden die gebiete abgerigelt (laut internet)

    weiss wer mehr??

Seite 68 von 86 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18
  3. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 04:29
  5. Ist ein Putsch heutzutage wirklich unwahrscheinlich?
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 08:22