Seite 6 von 86 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 856

Taksin geflohen? Putsch in Thailand

Erstellt von Serge, 19.09.2006, 17:13 Uhr · 855 Antworten · 39.328 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von thomas1966

    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    54

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Hallo
    sorry bin nicht so ein insider aber was heisst das jetzt für den tourismus?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    woody
    Avatar von woody

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    So lange der Flughafen offen ist, garnichts.

  4. #53
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    AIS ebenfalls von der Armee besetzt. Ebenso Don Mueang Airport.

  5. #54
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Da wird der Begriff "loyale Truppen" aber erst mal neu definiert werden müssen. Nee im ernst, das könnte natürlich ein Problem werden, wenn die Putschisten die Oberhand über "loyale" Polizei und andere "Truppen" verlieren- bzw. nicht behalten würden.

    Aber so eine "Schlacht" schlägt man eher kaum, wenn man sich nicht sicher ist dass man sie im Vorfeld gewonnen hat. Aber wer weiß...na lieber nicht!

    Was der Premier jetzt alles noch verlauten lässt muss man nicht unbedingt "ernst" nehmen, solange "obliges Szenario" nicht doch eintrifft - denn etwas muss er ja sagen. Er kann ja trotz Aussichtslosigkeit und Machtverlust nicht gut sagen der Putsch wäre ganz OK.... er wäre damit einverstanden.

  6. #55
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Hoffenlich ist der Rückhalt den Taksin Dank seiner Freunde in der Armee hat nicht zu groß. Den sollten Taksintreue Truppen morgen auf Bangkok rollen kann das böse enden.

  7. #56
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von thomas1966",p="399962
    Hallo
    sorry bin nicht so ein insider aber was heisst das jetzt für den tourismus?
    Morgen wird wohl keiner aus Deutschland eine Thailandrundreise buchen. Alles andere wird sich zeigen.

  8. #57
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    @erwin

    der zugang zu thairat.co.th geht auch nicht mehr

    Grüsse,
    Peter

  9. #58
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von thomas1966",p="399962
    Hallo
    sorry bin nicht so ein insider aber was heisst das jetzt für den tourismus?
    gar nichts.
    Es gehört zur Vergangenheit (und auch zur Gegenwart) Thailands, dass es Putsche gibt.
    Es war jetzt eh fast 14 Jahre lang ruhig.

    PengoX

  10. #59
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Ist auch gut dass nichts mehr geht, dann kann auch Niemand zum Bürgerkrieg aufrufen! Wenn allles glatt läuft (wenn man das so sagen kann) wird Morgen punkt Acht die Nationalhymne Patheet Thai gespielt, und ein "hochdekorierter" uniformierter Mann wird einen recht langen Text vorlesen - dann wissen wir mehr...

  11. #60
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von PengoX",p="399970
    Zitat Zitat von thomas1966",p="399962
    Hallo
    sorry bin nicht so ein insider aber was heisst das jetzt für den tourismus?
    gar nichts.
    Es gehört zur Vergangenheit (und auch zur gegenwart) Thailands, dass es Putsche gibt.
    Es war jetzt eh fast 14 Jahre lng ruhig.

    PengoX
    Also war's mal wieder Zeit?

Seite 6 von 86 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18
  3. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 04:29
  5. Ist ein Putsch heutzutage wirklich unwahrscheinlich?
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 08:22