Seite 57 von 86 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 856

Taksin geflohen? Putsch in Thailand

Erstellt von Serge, 19.09.2006, 17:13 Uhr · 855 Antworten · 39.248 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="400929
    Maple Lodge on Marloes Road
    [picture]
    Könnte dieses Gebäude sein: Google Maps

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Militärführung übernimmt Gesetzgebung

    Weiterhin gab die Armee bekannt, dass sie die Gesetzgebungskompetenz vom Parlament übernommen habe. So lange Unter- und Oberhaus nicht arbeiteten, werde die provisorische Militärführung Gesetze genehmigen, teilte die Armeeführung in einer im Fernsehen verbreiteten Erklärung mit. Kurz zuvor hatte das Fernsehen ein Bild von König Bhumibol mit Armeechef Sonthi Boonyaratglin und anderen Anführern des Putsches gezeigt. Die Armee hatte mitgeteilt, Thaksin auch zur Verteidigung der Monarchie gestürzt zu haben.

    Link

    Gruß Tommy

  4. #563
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Noch ein kurzes Update:

    Ich habe soeben gehört, dass Thaksins Residenz in Chiang Mai von Soldaten umstellt ist. Angeblich sollen auch die ultrakonservativen Politiker Dusit und Samak (letzterer ist in Thailand als "Schweinenase" bekannt) in Chiang Mai untergetaucht sein. Newin Chidchob ist heute verhaftet worden.

    Cheers, X-Pat

  5. #564
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Außerdem spielt auch der Prem in dieser Runde mit und auch er ist beim VOlk äußerst beliebt.

    Prem ist etwas mehr als ein Mitspieler. Den gegenwärtigen Informationen zufolge müsste er Dreh- und Angelpunkt des Geschehens seins. Niemand der Oberbefehlshaber hätte dies alleine organisieren können. Es gibt vermutlich einen Zusammenhang mit den Geschehnissen vor Prem's Privatresidenz vor einigen Wochen.

    Cheers, X-Pat

  6. #565
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    @ x-pat,

    schau mal diesen Link

    Wurde schon mal gepostet.

    Gruß René

  7. #566
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Ich frage mich, ob der heute gecancelte Flug nach CNX in diesem Zusammenhang steht.

  8. #567
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Chinnotes Post 506: " ich muss zunächst sagen, dass ich von Politik nichts verstehe und über die ganzen Ereignisse natürlich nur durch die Medien Bescheid weiß. Aber: besteht nicht die Möglichkeit, dass wir die Wahrheit über die Hintergründe des "Putsches" nie erfahren werden?" ---------------
    Kann es sein das niemand hier Lust verspürt diesen Aspekt zu diskutieren?

  9. #568
    woody
    Avatar von woody

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Tramaico",p="401075
    ....Khun Thaksin hat einiges in Thailand fuer Thailand vollbracht, doch dann leider immer mehr und mehr den Boden unter den Fuessen verloren. Schade......
    Durchsetzungvermoegen, Offenheit, Sinn fuer Gerechtigkeit, Verantwortung und Liebe und Sorge fuer das Anvertraute machen meiner Meinung nach eine gute Fuehrung aus.....
    @Richard,

    ich freue mich über die Entwicklungen zurück zu mehr Mitbestimmung und Menschlichkeit im Los.

    Ausserdem hoffe ich, dass auch du trotz deines Abgesangs auf Taksin, mit der Entscheidung seiner Majestät im Einklang bist.

    gruss woody

  10. #569
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand


  11. #570
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Oh, die totalen checker. Geballte intelligenz aus deutschen landen.

Seite 57 von 86 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18
  3. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 04:29
  5. Ist ein Putsch heutzutage wirklich unwahrscheinlich?
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 08:22