Seite 54 von 86 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 856

Taksin geflohen? Putsch in Thailand

Erstellt von Serge, 19.09.2006, 17:13 Uhr · 855 Antworten · 39.324 Aufrufe

  1. #531
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Und bevor noch mehr "Demokratie, Demokratie" geschrien wird, wuerde ich jedem raten mal drueber zu 'meditieren', was hier wirklich abgegangen ist - zumal offensichtlich der Koenig alles abgesegnet hat.
    übrigens, welche Demokratie meinen eigentlich die ganzen Demokraten hier im Forum?
    Die Demokratie der Amerikaner, der Engländer....?

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    so, jetzt ist er wieder in Thailand und verhaftet wurde er auch nicht...

    woma

  4. #533
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Mnche sollten doch wirklich
    in einem Thailändischen Forum unter Thais schreiben
    mit gelber Tastatur

    farang rhak thai
    und kann denen dann von den miesen demokraten in eurpa
    erzählen und den miesen sozialleistungen
    und wie ekelhaft das die eurpäeischen famillien
    ihren töchtern nicht den tollen beruf als
    prostituirte gönnen damit die eltern satt werden

  5. #534
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von woma",p="401026
    so, jetzt ist er wieder in Thailand [...]
    Hähhhh, ich dachte er sei in London

  6. #535
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Jetzt fangen die amis an rumzukrähen:
    Hier

    Ich denke mal die haben genug zu tun mit ihren eigenen schwierigkeiten mit der wahrheit. Sie können ja der taksin bande asyl bieten. Pack zu pack.

  7. #536
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    @woma schreibt:
    "...so, jetzt ist er wieder in Thailand und verhaftet wurde er auch nicht..."

    Woher kommt diese Information?

  8. #537
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Das passt ja wunderbar in das Bild, was ich oben aufgezeichnet habe hinsichtlich Demokratieverständnis, wenn jetzt auch noch allen Ernstes behauptet wird, die Landbevölkerung sei einfach noch nicht reif für die Demokratie.
    Mr. Luk hat hier absolut recht.
    Es sollte bekannt sein, das Thaksin lediglich in den ärmeren Gebieten seine größten Anhänger hatte.
    Ärmere Gebiete heißt gleichzeitig: schlechtere Schulbildung, weniger Geld, mehr Kredite usw.
    Es sollte auch bekannt sein, dass es für einen Populisten wie Thaksin dann natürlich leicht ist, dort seine "Schäfchen" zu finden.
    Wenn du heute einem Armen 300 Baht in die Hand drückst, dann findet dieser auch Suchinda (ehem. Premier) irgendwie in Ordnung

  9. #538
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von ReneZ",p="401024
    Dass Regierungen anderer Länder über die Sache konzequent anderer Meinung sind, ist auch ganz einfach zu verstehen.
    Wobei sich die Frage stellt ob nicht auch "sie" voreilige und (fast schon opportunistische) Schlüsse in die andere Richtung ziehen. Aber Politiker haben da leichtes Spiel, Meinungen lassen sich zu gegebenem Zeitpunkt leicht revidieren. Und, ein Politiker ohne 'schnelle Meinung' ist heutzutage schnell weg von der Vitrine und ebenso leicht düpiert

  10. #539
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="401025
    Und bevor noch mehr "Demokratie, Demokratie" geschrien wird, wuerde ich jedem raten mal drueber zu 'meditieren', was hier wirklich abgegangen ist - zumal offensichtlich der Koenig alles abgesegnet hat.
    übrigens, welche Demokratie meinen eigentlich die ganzen Demokraten hier im Forum?
    Die Demokratie der Amerikaner, der Engländer....?
    Hast es auf den Punkt gebracht! ;-D

    ..es heisst ja 'das Volk regiert' - wenn es auch bei einer Demos-kratias (oder so aehnlich..) nur um eine Art Pseudonym geht, finde ich es ebenfalls fuer sehr sinnvoll es doch auch den Leuten, den Einwohnern dieses Koenigreiches zu ueberlassen - bisher machten diese das doch ganz gut!

    Ist erst Gestern geschehen und schon draengen alle auf Resultate, als ginge es nur darum eine Flasche Bier zu oeffnen!

    Und nicht darum eine voellig verfilzte Manschaft auseinander zu nehmen, eine neue Regierung, eine total Reform durch zufuehren....

    Wer das in 24 Stunden fertigbringt kriegt von mir ein Bier! ;-D

  11. #540
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    woma kannst du bitte die Quelle nennen. Ich finde bei den Newsagenturen leider nichts.

Seite 54 von 86 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18
  3. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 04:29
  5. Ist ein Putsch heutzutage wirklich unwahrscheinlich?
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 08:22