Seite 41 von 86 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 856

Taksin geflohen? Putsch in Thailand

Erstellt von Serge, 19.09.2006, 17:13 Uhr · 855 Antworten · 39.255 Aufrufe

  1. #401
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    @allymaniac zitiert:
    "Die thailändische Zentralbank dementierte unterdessen Angaben, wonach das Vermögen des Multimilliardärs Thaksin eingefroren worden sei.!

    Vielleicht nur ein bißchen gechillt? ;-D
    Gehe aber mal davon aus, daß sein greifbares Vermögen eingefroren wird, bzw. es schon geschehen ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    tach, egal wo er im ranking steht oder stand, als polizeileutnant hat er angefangen
    und als regierender pm hat er erkannt, dass er die nächste wahl unter regulären umständen
    verlieren wird, also hat er am nächsten wahlgang daran gedreht was aufflog und
    so clever er iss, hat er zuvor sein vermögen internationalisiert.
    nur mittels dem druck einer neuen regierung auf singapur iss da nochx was zurück zu erhalten.

    gruss :P

  4. #403
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Seine ATM Karte wird schon noch in London funktionieren. Ausserdem kann er ja noch seinen Thaiair-Jet verpfaenden :-D.

    Wird mal wieder klar, dass hier Halbwissen und Geruechte verbreitet werden. Zur Info, Shincorp gehoert(e) nicht Thaksin selbst. Insofern hat er auch nicht bezueglich der Milliarden zu befuerchten, die irgendwo liegen (ganz sicher nicht in Thailand) ;)

    Gruss,
    Mac

  5. #404
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zur Info, Shincorp gehoert(e) nicht Thaksin selbst. Insofern hat er auch nicht bezueglich der Milliarden zu befuerchten, die irgendwo liegen (ganz sicher nicht in Thailand)
    Wieso "Zur Info", ich dachte das nennt man "Desinfo"...

  6. #405
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von mipooh",p="400664
    Zur Info, Shincorp gehoert(e) nicht Thaksin selbst. Insofern hat er auch nicht bezueglich der Milliarden zu befuerchten, die irgendwo liegen (ganz sicher nicht in Thailand)
    Wieso "Zur Info", ich dachte das nennt man "Desinfo"...
    ;-D sorry konnte ich mir nicht verkneifen

  7. #406
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Der gestürzte Ministerpräsident Thailands ist in Großbritannien eingetroffen. Der Besuch von Thaksin Shinawatra sei bereits vor dem Militärputsch in seinem Land geplant gewesen und rein privater Natur, erklärte ein Sprecher des britischen Premierministers Tony Blair. Ein Treffen mit Blair sei nicht vorgesehen. Thaksin hat Verwandte in Großbritannien. Wie lange er dort bleiben und ob er um Asyl suchen will, blieb zunächst unklar.
    dpa

  8. #407
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von mipooh",p="400664
    Zur Info, Shincorp gehoert(e) nicht Thaksin selbst. Insofern hat er auch nicht bezueglich der Milliarden zu befuerchten, die irgendwo liegen (ganz sicher nicht in Thailand)
    Wieso "Zur Info", ich dachte das nennt man "Desinfo"...
    mipooh, da irrst Du, tatsächlich ist es so, daß schon vor dem Ausverkauf von Shin Telecom er sämtliche Vermögenswerte an Frau und Kinder überschrieben hatte. Das war bei dem Singapore Deal ja auch eins seiner Argumente - er hätte persönlich nicht prifitiert, da die Bude ihm persönlich ja gar nicht gehöre ;-D .

    Nun, bettelarm wird der Mann nicht mehr werden, ich schätze doch, er wird irgendwo auf der Welt noch 'nen bißchen was unters Kopfkissen geschoben haben. Irgendwie erscheint mir auch nicht so sehr abwegig, daß er wußte, daß er weggeputscht würde ...

  9. #408
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Ralf, Du wirst doch nicht so kleinlich sein und Scheinumschreibungen als "nicht besitzen" interpretieren...
    Dass solche Tricks gemacht wurden, weiss ich ja auch.

  10. #409
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    von MrLuk:

    Ansonsten ist tatsächlich absolut nichts aussergewöhnliches oder beunruhigendes zu bemerken. "Der Premier ist tot, es lebe der König"
    damit hat er den Nagel auf dem Kopf getroffen, oder sagen wir so, der Putsch ist vorbei, es lebe der König.

    Jedenfalls ist hier im Isaan alles völlig normal. Ob der Putsch nun legitim oder nicht ist, spielt hier gar keine Rolle. Man sollte nicht versuchen, westliches Demokratieverständnis auf TH zu übertragen, hallo, wo leben sie denn?

    Für mich ist die Sache gelaufen, kehren wir bitte zum Tagesgeschäft zurück.

    Herr Taxin ist für mich solange kein Verbrecher (wie hier schon geschrieben), solange er nicht rechtskräftig verurteilt ist.

    Gruß
    AlHash

  11. #410
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von mipooh",p="400681
    Ralf, Du wirst doch nicht so kleinlich sein und Scheinumschreibungen als "nicht besitzen" interpretieren...
    Dass solche Tricks gemacht wurden, weiss ich ja auch.
    Wie ich es geschrieben hab: Wird mal wieder klar, dass hier Halbwissen und Geruechte verbreitet werden. Aermliche Argumentation ohne Argumente.

Seite 41 von 86 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18
  3. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 04:29
  5. Ist ein Putsch heutzutage wirklich unwahrscheinlich?
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 08:22