Seite 4 von 86 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 856

Taksin geflohen? Putsch in Thailand

Erstellt von Serge, 19.09.2006, 17:13 Uhr · 855 Antworten · 39.247 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Taksin geflohen?

    Zitat Zitat von thurien",p="399935
    die web sites von "NATION" u. "BKK Post" sind offensichtlich gesperrt
    Ich denke die sind Überlastet. Ab und zu kommt mal was...

    Zumindest hab ich gerade folgende Überschriften bekommen:
    General news >>
    Frontpicture
    Nipat Uthit 2 road, usually bustling with locals and tourists, is quiet in the aftermath of Saturday´s bomb attacks in Hat Yai town.— NATTHITI AMPRIWAN

    Sonthi to widen rebel dragnet

    Army chief Gen Sonthi Boonyaratkalin plans to extend security operations to Satun and Songkhla after finding links between insurgents there and in the three southernmost provinces, an army source said yesterday.

    Deep South: Army wants peace talks but unsure who with

    The army chief´s plan to seek talks with separatist rebel leaders in an attempt to end violence in the deep South is making no progress as the army still has no idea who the enemies really are, security sources said yesterday.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Taksin geflohen?

    Zitat Zitat von thurien",p="399935
    die web sites von "NATION" u. "BKK Post" sind offensichtlich gesperrt
    Die Seiten gehen, sind sie vielleicht aus mir unerklärlichen Gründe derzeit überlastet???????

  4. #33
    oliver.m
    Avatar von oliver.m

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Ich weiß garnicht wie ich mich jetzt verhalten soll, meine Freundin und ich wollen am Sonntag für drei Monate nach Thailand fliegen...

  5. #34
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von oliver.m",p="399942
    Ich weiß garnicht wie ich mich jetzt verhalten soll, meine Freundin und ich wollen am Sonntag für drei Monate nach Thailand fliegen...
    für touristen änderst sich wohl gar nix, eventuell kann man sogar die panzer anschauen in bangkok.
    da gehts nur um die hohe politik....

  6. #35
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    @oliver.m
    Erst einmal morgen abwarten.

  7. #36
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von thurien",p="399935
    die web sites von "NATION" u. "BKK Post" sind offensichtlich gesperrt
    Die "Nation"-Website ist zwar sehr langsam, aber es wird bereits von Putschgerüchten berichtet. Kurz zuvor war noch von Alarmbereitschaft der Armee in BKK berichtet worden. BKK-Post ist für mich nicht aufrufbar.

  8. #37
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Flieg hin da wird nicht viel passieren Thaksin kann jetzt endlich seinen abgang feiern und dann gibt es die Wahlen und dann ist alles wieder gut.

  9. #38
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von oliver.m",p="399942
    Ich weiß garnicht wie ich mich jetzt verhalten soll, meine Freundin und ich wollen am Sonntag für drei Monate nach Thailand fliegen...
    Ganz einfach: abwarten was sich bis kurz vor Abflug noch tut.

  10. #39
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Umsturzversuch erschüttert Bangkok

    Thailand wird von einem militärischen Umsturzversuch erschüttert: Nach Augenzeugenberichten drangen Anhänger des vom Regierungschef Thaksin Shinawatra entlassenen Generals Sonthi Boonyaratglin am Dienstagabend in das Amt des Regierungschefs ein. In den Straßen Bangkoks waren Panzer und schwer bewaffnete Soldaten zu sehen.
    Regierungschef zurzeit außer Landes
    Thaksin verhängte unmittelbar nach Bekanntwerden des Putschversuchs den Ausnahmezustand. In einer Fernsehansprache kündigte er die Entlassung des Armeechefs an. Der umstrittene Regierungschef ist zurzeit in New York, wo er an der UN-Vollversammlung teilnimmt.

    Armeechef wies Putsch-Gerüchte zurück
    Erst vor wenigen Tagen hatte Armeechef Sonthi Boonyaratkalin Gerüchte über einen bevorstehenden Putsch gegen die Regierung zurückgewiesen. Diese Berichte würden gestreut, um das Land zu spalten. Für den 15. Oktober sind in Thailand Parlamentswahlen geplant.

  11. #40
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Das Kabinett und die PAD Seite, also Sondhi und Co., wurden soeben festgenommen.

Seite 4 von 86 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18
  3. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 04:29
  5. Ist ein Putsch heutzutage wirklich unwahrscheinlich?
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 08:22