Seite 39 von 86 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 856

Taksin geflohen? Putsch in Thailand

Erstellt von Serge, 19.09.2006, 17:13 Uhr · 855 Antworten · 39.266 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Lamai",p="400600
    Zitat Zitat von Bangkok Dangerous",p="400594
    Ja, und am besten den Bill Gates auch noch enteignen. Noch alle Tassen beisammen? Egal, was Taksin getrieben hat: er hatte auch schon bevor er Politiker geworden ist, viel Geld und gehörte zu den reichsten Menschen in Asien.

    Ich möchte dich gerne sehen, wenn es dir an den Geldbeutel gehen würde.
    Da du anscheinend keine Ahnung hast und nicht weißt, wovon die Rede ist, halt dich doch einfach raus:

    Gates gibt sechs Millionen an deutschen Aidsforscher

    http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F83...~Scontent.html
    Wer gibt dir das Recht, für das Vermögen von anderen Menschen die Enteignung zu fordern?

    Kannst dich ebenfalls raushalten. Dass Gates spendierfreudig ist, weiß ich. Woher willst Du wissen, was Thaksin spendet?

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Bangkok Dangerous",p="400607
    Wer gibt dir das Recht, für das Vermögen von anderen Menschen die Enteignung zu fordern?
    unrechtmäßig erworbenes Eigentum wird man sehr wohl zurückverlangen dürfen, und im Falle von Taksin sind alleine die nicht bezahlte Steuern ein Milliardenbetrag

    Zitat Zitat von Bangkok Dangerous",p="400607
    Woher willst Du wissen, was Thaksin spendet?
    aus den Medien, dort kann man nachlesen wieviel er etwa bei dem Singapur Deal an seine Familienmitglieder gespendet hat.

  4. #383
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Woher weißt DU, dass das unrechtmäßig erworbenes Eigentum ist?

  5. #384
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Harley69",p="400588
    Bye,bye Haekelforum...
    Iss nix fuer mich...
    Tschüüüssss Harley69, ich Denk die meisten Members hier werden Dein Wegbleiben verkraften können....

  6. #385
    Avatar von Andthei

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    94

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Lang Lebe der König

  7. #386
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Talkrabb",p="400598
    Wir sollten nicht vergessen, dass Taksin von der Mehrheit der Bevölkerung demokratisch gewählt wurde.

    Was würdet ihr sagen, wenn morgen Bundeswehr-Generäle Frau Merkel absetzten, weil sie in deren Augen unfähig ist?
    Man darf aber auch nich vergessen wie er seine Wähler gekauft hat, und dazu noch nichteinmal mit seinem eigenen Geld.
    Wählt mich, dann bekommt ihr für 30 Baht medizinische Versorgung und obendrauf noch einen zinsfreien Kredit.
    Das grenzt für mich an Bestechung mit Staatsmittel.

  8. #387
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Genau Simpson
    es ist relativ einfach, ungebildete und arme Bauern "um den Finger zu wickeln" indem man ihnen ein paar Hundert Baht schenkt, um ihre Wahlbemühungen zu gunsten der "Richtigen" Partei zu honorieren und ihnen weitere populistische Versprechungen macht. Ob man da dann tatsächlich von einer demokratischen Wahl sprechen kann ?
    Grundsätzlich hat sich an der wirtschaftlichen Situation der hart arbeitenden Landbevölkerung nichts geändert - Thais liebten Thais, aber leider fand der Austausch dieser Liebenswürdigkeiten fast ausschliesslich innerhalb des Toxin-Sumpfes statt....

  9. #388
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Wir sollten nicht vergessen, dass Taksin von der Mehrheit der Bevölkerung demokratisch gewählt wurde.
    er wurde mit Bestechung, Wahlbetrug (einige von der Wahlkommsision sind schon in Haft) usw. gewählt.
    Ich denke nicht, dass man von einer demokratischen Wahl spechen kann.

  10. #389
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Es wäre schön wenn man diesen Thread für Infos betreffend der Situation in Thailand benutzen würde und nicht für anderweitige Diskussionen.

    Danke

    Gruß Dieter

  11. #390
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Der thailändische Bath, eine der stärksten asiatischen Währungen in diesem Jahr, ist gestern nach bekannt werden des Militärputsches auf einen historischen Tiefstand abgestürzt.
    Quelle

    Habe ich da irgendwas verpasst? Kurs eben gerade: Live mid-market rates as of 2006.09.20 15:03:28 UTC.
    1.00 EUR = 47.9810 THB

    Letztes Jahr ware doch Kurse übe 50THB normal, oder?

    Gruß Tommy

Seite 39 von 86 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18
  3. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 04:29
  5. Ist ein Putsch heutzutage wirklich unwahrscheinlich?
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 08:22