Seite 35 von 86 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 856

Taksin geflohen? Putsch in Thailand

Erstellt von Serge, 19.09.2006, 17:13 Uhr · 855 Antworten · 39.296 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Hallo Leute, nun haut euch doch nicht gegenseitig einzelne Schwächen um die Ohren.
    Schön finde ich daß sich hier viele Mitglieder beteiligt haben. Besonderen Dank an Serge!
    Ich habe mich gestern um 22,00 Uhr schlafen gelegt und erst heute morgen um 6,30 Uhr Thai News im Internet gelesen. Erst als ich im TV keine Nachrichten bekam habe ich ins Nitty geschaut und neue Nachrichten gefunden. Toll!

    Ich glaube 80% der Bevölkerung haben erst im Laufe des Tages mitbekommen was in der Nacht abgelaufen ist. Die Eltern, weil die Schulen geschlossen sind, aber Geschäfte waren alle auf, nur der Straßenverkehr etwas ruhiger.

    So aufgeregt wie im Nitty ist hier kein Mensch.

    Ich bin sehr erleichtert.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Habe Thaksin gerade in Jakarta getroffen,oder sah er nur so aus.

    Ja,ich bin weit weg vom Schuss.
    Meine Frau sagte immer,wenn ich Thailand fuer laenger verlasse gibt es in Thailand Probleme.Damals war es die Wirtschaftskriese und jetzt.
    Wer weiss was noch alles passieren wird.
    Gestern stand der USD noch bei 37,25 Bath.

    Ich wuensche seiner Majestaet ,dem Koenig von Thailand ,dass er bei guter Gesundheit ist und wie immer,das Ruder in der Hand haelt.
    Solanger dieser kluge und gute Koenig die Hand auf Thailand haellt,solange ist Thailand in keiner Gefahr.
    Das Millitaer spiel ja auch noch mit!

    Gruss

    Otto

  4. #343
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Wittayu",p="400409
    in ein paar Wochen wird es Neuwahlen geben. Das Postengeschacher ist bestimmt schon im Gange. Nur wird es dann besser in LOS ??? Der Marktfrau oder dem Taxifahrer wird es egal sein, wer die Geschicke lenkt, auch wird sich bestimmt eine andere Elite finden, die sich dann aus dem Topf aller bedient.
    Richtig, ,es wird nicht besser und das Thai Volk laesst sich von jedem lenken,der nur das Blaue vom Himmel verspricht.
    Dafuer haben sie zuviel "THAI RAK THAI" im Kopf.

    Auch wenn ihr mich jetzt steinigt,Thaksin war schon ein faehiger Wirtschaftskopf und hat dem Land auch einiuges Gute getan,nur Weihnachtsmann kann man nur kurze Zeit spielen,dann geht das Geld aus.

    Gruss

    Otto
    der ja z.Z. nicht nach Thaiuland einreisen kann,weil die Landesgrenzen zu sind.

  5. #344
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Aber passieren wird ihm letztendlich sicherlich nichts. Als hoher Politiker kann man sich so ziemlich alle Straftaten erlauben ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden...
    so sicher wäre ich mir da gar nicht.
    Das Militär scheint bereits sämtliche Papiere/Transaktionen Thaksins zu sammeln um sie später auszuwerten. (ITV - 18.00)
    Ev. werden dann in Folge auch seine Beteiligungen, Bankguthaben usw. beschlagnahmt. Finanz-Transaktionen dürfte er jetzt sowieso nicht mehr tätigen können.

  6. #345
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    @Otto,

    Thaksin als Wirtschaftsfachmann als Politiker :schuettel:

    Es sind nur die Grenzen Myanmar und Laos geschlossen.


    René

  7. #346
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    [quote="Bukeo",p="400528"]
    Bankguthaben usw. beschlagnahmt. Finanz-Transaktionen dürfte er jetzt sowieso nicht mehr tätigen können.
    Einen Teil seiner Milliarden (oder eventuell sein gesamtes Vermögen) sollten beschlagnahmt werden und umgehend an notleidende Thais z.B. im Isaan oder als Wirtschaftshilfe im Isaan verteilt werden.

    Wozu braucht dieser Mensch soviel Geld ?

  8. #347
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    ..und was machen die notleidenden Isaaner mit dem Geld?
    Eine Party,wie auch mit dem Geld/Kredit den Thaksin jedem Thai gegeben hat.

  9. #348
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Thaksin hat sich wohl eine russische Maschine gechartert und ist mit seinem Begleiter Surakiart Sathirathai nach England unterwegs.

  10. #349
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="400525
    ....es wird nicht besser und das Thai Volk laesst sich von jedem lenken,....
    tach otto,

    hatte das gestern abend mit meiner frau, das volk hat bislang die erfahrung
    gemacht, dass sich alle mächtigen in erster line sich selbst
    die taschen vollgestopft haben
    der kollege taksin hingegen propagierte bzw. hat ein paar fi....elle unterstützungen
    auch in den isaan gelenkt, da iss zuvor nie was angekommen.

    solltest selbst eventuell von längeren auslandsaufenthalten abschied nehmen,
    wenn das ein schlechtes omen für thailand iss ;-D

    gruss

  11. #350
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="400536
    ..und was machen die notleidenden Isaaner mit dem Geld?
    Eine Party,wie auch mit dem Geld/Kredit den Thaksin jedem Thai gegeben hat.
    Why not ? Sollen sie im Isaan ne Party feiern ! Es müssen Zeichen gesetzt werden !

    Und es muß sich was ändern ! Und zwar jetzt ! :-)

Seite 35 von 86 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18
  3. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 04:29
  5. Ist ein Putsch heutzutage wirklich unwahrscheinlich?
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 08:22