Seite 33 von 86 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 856

Taksin geflohen? Putsch in Thailand

Erstellt von Serge, 19.09.2006, 17:13 Uhr · 855 Antworten · 39.207 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Wollt Ihr nicht oder noch nicht gelesen?
    Baht

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Thaiman",p="400424
    Zitat Zitat von altf4",p="400421
    Zitat Zitat von Thaiman",p="400416
    Wo sind da die Unterschiede zu unserer Regierung zu entdecken ?
    nirgends ...

    CDU ?? SPD ?? unterschiede ?? (kleines beispiel)
    Mir ging es um das Schachern der Posten unserer hochdotierten Politikern.
    Also wo ist da der Unterschied zu Thailand ???? ;-D
    nagut .. die prioritaeten liegen villeicht wo anders.

    aber in fact ist die regierung die groesste firma des landes.
    und der manager selbiger hat das beste gehalt

    in deutschland gibts vor den wahlen paar tolle luegen,
    die nach den wahlen vergessen oder mit bekannten problemen vergraben werden,

    in thailand werden die stimmen halt gekauft ..

    die kriminelle energie die aufgebracht wird um das ziel zu erreichen ist meineserachtens die gleiche.

    kann sich wer an das oppositionsparteiprogramm
    in thailand erinnern ??

    die werden versuchen die welt (zumindest die thailaendische) zu revolutionieren (durch gesellschaftlichen und UN-Druck)
    und dabei das land grad noch weiter in den keller reissen.

    dann kommt denen ihr programm wirklich zum tragen und die punkte muessen ja dann auch schnell umgesetzt werden (mann muss ja auch beweisen das manns besser macht)

    glaub nicht das das SO der renner gibt.
    (persoenliche meinung)

  4. #323
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="400430
    ... ist Thailand politisch und ökonomisch gesehen nicht wichtig genug, dass man die ganze Generaltaet kennen muss.
    na ja, den Sonthi sollte man schon kennen, denn er war ja der Generalbeauftragte (oder wie auch immer der Titel war) für die Unruheprovinzen im Süden, und das ist zweifellos politisch wichtig genug :-)

  5. #324
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Hallo zusammen,

    diese Email habe ich gerade von meinen Schwager bekommen.

    Dear P'Tip/GM

    Trust you heard abt Coup in Thailand, let's celebrate, finally the crook has gone!

    Ich glaube die werden heute noch kräftig in Bangkok feiern.

  6. #325
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Civilian govt in 2 weeks[...]

    The Nation

  7. #326
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Wer immer noch nicht weiß wer General Sonthi ist, der kann sich ziemlich ausführlich hier und hier informieren!

  8. #327
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Sioux",p="400469
    [...]Serge, einfach klasse. Das war eine grosse Leistung letzte Nacht. Herzlichen Dank.
    Denke ich auch

    Von daher der Vorschlag, hier die Infos reinzustellen und die Diskussion über Journalismus im allgemeinen und die Berichtserstattung über die Ereignisse in Thailand an anderer Stelle zu führen.

  9. #328
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Sioux",p="400469
    Das ZDF hatte zwar gestern abend eine Sondersendung.
    Da wurde aber auch hauptsaechlich geraetselt wie es zu diesem ueberraschenden Putsch kommen konnte, den keiner voraussehen konnte.
    Naja, der Putsch kam in etwa so überraschend wie Sonnenschein in der Sahara.

    Taksin hatte schon sehr früh in seiner Regierungszeit eine Haltung pro Polizei und kontra Militär bezogen.

  10. #329
    woody
    Avatar von woody

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Für mich ist klar, es war kein Putsch.

    Es war eine Massname des Thronrates mit Prem an der Spitze, die vom Staatsoberhaupt und obersten Befehlshaber dem König, als letztes Mittel zur Wiederherstellung der Demokratie eingesetzt wurde.

    @Serge vielen Dank für die Berichterstattung.
    So stelle ich mir einen SOA Korrespondenten vor

  11. #330
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Auf n-tv habe sie gerade berichtet , das Taksin in London sei und umgehend nach Bangkok weiterfliegen wird.

    Das kann doch nur eine Falschmeldung sein. Auch Taksin kann doch nicht so dumm sein?

Seite 33 von 86 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18
  3. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 04:29
  5. Ist ein Putsch heutzutage wirklich unwahrscheinlich?
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 08:22