Seite 29 von 86 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 856

Taksin geflohen? Putsch in Thailand

Erstellt von Serge, 19.09.2006, 17:13 Uhr · 855 Antworten · 39.326 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Was Thaksin mit seiner Shin Corp. abgezogen hat, spottet wohl jeder Beschreibung.

    Ob der Putsch nun der richtige Weg ist sei dahingestellt, aber jemand wie Thaksin ist als PM nicht mehr tragbar. Und von allein wollte er wohl nicht gehen.

    Gestern abend war ich regelrecht geschockt, als ich von dem Militärputsch hörte.

    Thailand, ich wünsch dir alles Gute und Weisheit, die Probleme zu lösen.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    So ein kleiner Putsch ist wohl in doppelter Hinsicht positiv, bringt er zudem noch die Republikaner und andere Extremisten unter dern Farangs einmal zur Raison

  4. #283
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Nochmal zu meinem Aufruf von gestern abend...

    Danke an SERGE für die professionellen Ausführungen in unseren Nachrichten ab 6 Uhr morgens.
    (Es geht nichts über SKYPE)

    Hamburg ist bestens informiert :bravo:


    Greetz - Mike

  5. #284
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Als ich heute morgen meiner kleinen erzählte das die bande um taksin im knast sitzt, ging ein lächeln über ihr gesicht und der spruch : ...ich weiß das wir uns auf den könig verlassen können.
    Tja, soviel dazu.
    Ich finde allerdings das die presse in europa und die äußerungen der regierungen daneben sind.
    Ansonsten bleibt hoffentlich alles ruhig und es gibt etwas ohne taksin und konsorten.
    Ein dankeschön für die unermütliche berichterstattung.

    Und wo ist denn der thai robert ? Unter hausarest gesetzt, als vertrauter von taksin ?

  6. #285
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von phi mee",p="400365
    Ansonsten habe ich die Mädels gebeten die nächsten zwei Tage abzuwarten und möglichst zu Hause zu bleiben und das Zentrum und den Flughafen zu meiden. Sie werden gleich für 2 Tage zu ihrem Onkel nach Nonthaburi fahren.
    Ansonsten habe ich die Mädels gebeten die nächsten zwei Tage abzuwarten und möglichst zu Hause zu bleiben ...
    ... Sie werden gleich für 2 Tage zu ihrem Onkel nach Nonthaburi fahren.


    Da hast du wohl wenig Einfluss deine Mädels.

  7. #286
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Lamai",p="400368
    Was Thaksin mit seiner Shin Corp. abgezogen hat, spottet wohl jeder Beschreibung.

    Ob der Putsch nun der richtige Weg ist sei dahingestellt, aber jemand wie Thaksin ist als PM nicht mehr tragbar. Und von allein wollte er wohl nicht gehen.
    Eben, wegen dem von ihm eingeleiteten Status Quo, es war eigentlich totaler politischer Stillstand eingetreten.

    Eine Ersatz-Verwaltungs-Regierung, Einflussnahme hier, Einflussnahme dort. Korruption ist zur Regierungsform geworden.

    Das Datum fuer die Neuwahlen wurde immer diffuser....

    Jetzt war das Mass voll - das Militaer eines jeden Landes ist dazu da, das Land und seine Bevoelkrung vor Schaden zu bewahren....das hat man jetzt bilderbuch maessig durchgefuehrt - es wurde hoechste Zeit!

    Seine impertinente Arroganz muss vielen maechtig gestunken haben - er hat sich ein wenig zu weit 'aus dem Fenster gelehnt' und ist dabei 'rausgefallen'!

  8. #287
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Telefoniere mit Bangkok, ohne Probleme.

  9. #288
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    @Serge
    von mir ebenfalls ein dickes Lob an Dich. Deine Berichterstattung ist super.

    Habe heute morgen mal kurz das MoMa angesehen, mit Live-Schaltung zu einem Herrn Hettkempfer o.ä. den Korrespondenten vor Ort:

    Mann oh Mann soviel kollektives Nichtwissen auf einem Platz ist schon fast peinlich.

  10. #289
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Jetzt war das Mass voll - das Militaer eines jeden Landes ist dazu da, das Land und seine Bevoelkrung vor Schaden zu bewahren....das hat man jetzt bilderbuch maessig durchgefuehrt - es wurde hoechste Zeit!
    Dann hätte die Bundeswehr schon '98 ins Parlament einmarschieren müssen.
    Ein Militärputsch ist nie legitiem, nur manchmaldas letzte Mittel und oft endet sowas in Diktatur.

  11. #290
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Simpson",p="400373
    Da hast du wohl wenig Einfluss deine Mädels.

    Woraus schließt du das?

    Für 2 Tage im Haus des Onkels zu bleiben beziehe ich in den Begriff "zu Hause bleiben" mit ein. Die Töchter sind sowieso sehr häufig in der Freizeit dort. Meiner Bitte nicht ins Zenrum oder zum Flughafen (Arbeitsplatz) zu gehen, haben sie ohne Widerspruch entspochen. Möchte mal den sehen der soviel Einfluss auf seinen deutschen Stiefkinder hat.


    @Sakon Nakhon

    Kannst du das Interview vieleicht hier einstellen zum anhören?



    phi mee

Seite 29 von 86 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18
  3. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 04:29
  5. Ist ein Putsch heutzutage wirklich unwahrscheinlich?
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 08:22