Seite 25 von 86 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 856

Taksin geflohen? Putsch in Thailand

Erstellt von Serge, 19.09.2006, 17:13 Uhr · 855 Antworten · 39.263 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    fuenf hochrangigige Miltaers vor einem Bild des Koenigspaares, einer sprach, Kernaussage laut meiner Schnegge:
    Wir wollen Thaksin nicht mehr im Land haben

    Ohne Gewaehr, TV-Programm laeuft jetzt wieder normal

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    hallo.
    ich hoffe das alles wieder gut wird. :-(
    schöne grüsse an alle nach BKK.
    mfg.aus wien :-(
    thai-rodax

  4. #243
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Ich habe nur über Internet "The Nation" news. UBC und somit alle ausländischen Sender sind immer noch tot.
    Es scheint aber alles unter Kontrolle zu sein. Der König steht wohl hinter dem Coup, hält sich aber nach wie vor persönlich raus. Gratulation!

  5. #244
    Avatar von Harley69

    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    11

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Moin Leute,
    war bis jetzt nur stiller Mitleser.
    Lebe seit 7 Jahren sehr zufrieden auf Phuket :-)
    UBC und alle damit verbundenen TV Kanaele sind hier auf Phuket wieder normal zu erreichen.
    ITV berichtet seit heute Morgen wieder laufend Live.
    Habe heute meine morgendliche Runde gedreht,und mir ist aufgefallen,dass es etwas ruhiger auf den Strassen ist,ansonsten normales Geschehen,ausser dass Schulen und Behoerden geschlossen bleiben.
    Die Thais selber scheinen zumindest hier im Sueden sehr gluecklich ueber diese Massnahme zu sein.

    Sonnige Gruesse vom Sueden der Insel
    Harley69

  6. #245
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Hier in Surat sind CNN, BBC und andere ausländische Nachrichtensender noch blockiert.

  7. #246
    Avatar von Harley69

    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    11

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Sorry,habe gerade nochmal UBC gecheckt,Armin hat natuerlich Recht,CNN und andere Auslaendische News Sender sind im Moment zumindest nicht erreichbar.
    Alle anderen Kanaele wie Discovery etc.sind aber wieder normal zu empfangen.
    Harley69

  8. #247
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Armin",p="400323
    Hier in Surat sind CNN, BBC und andere ausländische Nachrichtensender noch blockiert.
    In Phuket auch wenn man sie über UBC empfängt.
    Zum Glück bekomme ich auch DW TV über normalen Sat.
    Die Thai Kanäle sind zurück, senden für meinen Geschmach aber zu normal, als wäre nichts passier, auf den meisten Kanälen nur unwichtiges Zeug.

  9. #248
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Hier in Khon Kaen sind alle chanel 3-5-7-11 itv und ubc ganz normal zu ihrem tagesprogramm zurück gekehrt.

    Walter

  10. #249
    Avatar von Harley69

    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    11

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Bangkok Post im Moment auch wieder erreichbar:
    http://www.bangkokpost.com/
    Harley69

  11. #250
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank an das thailändische Militär unter der Leitung von General Sonthi Boonyaratgalin (ironischerweise trägt er denselben Vornamen wie Sonthi Limthongkul). Der Coup war strategisch und taktisch diszipliniert ausgeführt. Es hat bisher kein Blutvergießen und nicht einmal Auseinandersetzungen gegeben. Das Ousting von Thaksin war in der Tat überfällig.

    Ich hoffe das das thailändische Militär in der nächsten Zukunft Weitsicht zeigt und die Führung wieder an eine demokratisch gewählte Regierung (ohne Thaksin) übergibt. Da es sich um Sonthi Boonyaratgalin handelt, der sich in der Vergangenheit als geradliniger Unterstützer der Demokratie zeigte, habe ich daran keine Zeifel.

    Ohne Thaksin wird es nun hoffentlich möglich sein den Süden zu befrieden und dort politische Fortschritte zu machen. Der Coup d'Etat wird sicherlich nicht ohne kurzfristige wirtschaftliche Kosten bleiben, aber langfristig ist es sicherlich das beste was Thailand in dieser Situation passieren konnte. Sie hätten es aber eigentlich schon im Mai tun sollen.

    Cheers, X-Pat

Seite 25 von 86 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18
  3. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 04:29
  5. Ist ein Putsch heutzutage wirklich unwahrscheinlich?
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 08:22