Seite 24 von 86 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 856

Taksin geflohen? Putsch in Thailand

Erstellt von Serge, 19.09.2006, 17:13 Uhr · 855 Antworten · 39.231 Aufrufe

  1. #231
    Jay25
    Avatar von Jay25

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Ich lebe hier in Bangkok im Stadtzentrum (Soi Asoke) und schau nach Zentral Bangkok und alles ist so wie immer. Das Wetter ist heute mal echt bisschen schlechter und es regnet und ist bewölkt aber das wars auch.

    Im Fernsehen wurde gerade gezeigt das die Militärführer sich mit den König getroffen haben und meine Frau ist richtig happy über das alles. Ich werde hier und auf meinem Blog ( www.bangkokstories.com ) berichten wenn was abgeht.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Auf itv gibs live nachrichten, Ch 3, 5, 7 wie gehabt.

    Auf Ch 11 englisches Programm über Fitness - :???: :???:

  4. #233
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Serge, und all die anderen die hier live berichten, ein riesengroßes Dankeschön. Ihr seit besser als jede Agentur. vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann den Nittaya-News-Channel.

    Passt auf euch und eure Familien, Freunde etc. auf. Mit dem einen (besonders Serge) oder anderen würde ich doch gern mal ein paar Singha vernichten.

    René

  5. #234
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Aus Khon Kaen
    Die Staatstraße 12, die aus Richtung Chum Phae in das Stadtzentrum Khon Kaen führt und die normalerweise morgens zwischen 7 und 9.30 Uhr sehr stark frequentiert ist war heute morgen wie leer gefegt. Als wir unseren Sohn gegen 8 Uhr zur Schule bringen wollten, erfuhren wir dort von einer vor dem Einang zum Schulgelände postierten Lehrerin, das die Schule (und wahrscheinlich alle anderen auch) auf polizeiliche Anweisung geschlossen sei. Ebenso war das Postoffice Theparak geschlossen (die Postfächer waren zugänglich) und auch die Banken haben anscheinend geschlossen; jedenfalls waren die Zufahrten zu den Parkplätzen, die immer ab 8 Uhr geöffnet sind, versperrt. Wir haben auf der gesamten Strecke nicht einen Polizisten oder Militär gesehen. Und hinsichtlich des TV - Programmes muß ich meinen Vorposter berichtigen, auf allen chanel Bilder von der Königsfamilie, Musik oder kurze statements von irgendwelchen Sprechern.

    Walter

  6. #235
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Um 9:00 Thai Zeit kommt wohl was auf itv. Im Moment nur wieder Karaoke-Königslieder.

  7. #236
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    um 9 tut sich was auf allen kanaelen, schau mer mal...

  8. #237
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    9 Uhr durch, nix passiert, Koenigslieder auf allen stattlichen Kanaelen, lediglich TGN sendet normales (Konserven)programm.

    Amazing Thailand

  9. #238
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Noch tut sich nichts, aber es soll jeden Moment ein Statement geben und danach soll das TV Programm "normal" weitergehen.

  10. #239
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    ]
    so leicht laesst sich Thaksin nict kleinkriegen der hat noch Plan B
    ich denke er wird nun wohl Plan X ausgraben müßen.:-)

  11. #240
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Simpson",p="400315
    Noch tut sich nichts, aber es soll jeden Moment ein Statement geben und danach soll das TV Programm "normal" weitergehen.
    Jetzt tut sich was.

Seite 24 von 86 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18
  3. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 04:29
  5. Ist ein Putsch heutzutage wirklich unwahrscheinlich?
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 08:22