Seite 23 von 86 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 856

Taksin geflohen? Putsch in Thailand

Erstellt von Serge, 19.09.2006, 17:13 Uhr · 855 Antworten · 39.185 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Ricci",p="400270
    Ach, so 70 Baht für dem Euro wär doch ganz nett.
    oder 40 Baht,
    bei einer neuen stabileren Regierung kann auch die Waehrung wieder staerker werden, oder


    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    " Thais können dermassen gelassen wirken, dass es für das ungeübte Auge schon fast wie Desinteresse aussieht. "
    ----------------------------------------------------

    Stimmt. I dont like. gruss.

  4. #223
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Dann sag ich auch mal brav danke. So muss ein Forum funktionieren. Besten Dank natürlich speziell an Serge.

    Hier gehen nun die Lichter aus und in Thailand bald wieder an, mal schauen was dann noch kommt.

  5. #224
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="400282
    Ahaaa.. du liest nicht alle Threads.
    Hülfä, dann hätte ich schon Augenringe wie Derrick nach der Bandwurmkur.
    :-)

    Danke für die Info

  6. #225
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von resci",p="400284
    Zitat Zitat von Ricci",p="400270
    Ach, so 70 Baht für dem Euro wär doch ganz nett.
    oder 40 Baht,
    bei einer neuen stabileren Regierung kann auch die Waehrung wieder staerker werden, oder


    resci
    Beit 70 alles nach Thailand überweisen. Bei 40 Kommando zurück. Dann sind die nächsten Urlaube schon mal finanziert.

  7. #226
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    " dann hätte ich schon Augenringe wie Derrick nach der Bandwurmkur. "
    -------------

    Mit dem Unterschied, das du noch lebst. gruss.

  8. #227
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    @ Serge
    Vielen Dank auch von mir und meiner Fän für die Live-Berichterstattung. Meine Kleine meinte, der Putsch war vorauszusehen. Es wurde auch Zeit, dass sie den Toxin endlich eliminieren. Die Bankoker Bevölkerung hat den Typen schon lange durchschaut, nur die "ungebildete" Bevölkerung im Isaan konnte er noch blenden (durch kleine Finanzspritzen und Wahlversprechen, die er natürlich nicht eingehalten hat). Meine Kleine wäre jedenfalls heilfroh, wenn Toxin endlich weg vom Fenster wäre. Und das, obwohl sie ja hier in D lebt und mit Thailand eigentlich nix mehr am Hut hat.
    Und jetzt gehen wir mal ein paar Stunden schlafen, mal schauen, was es morgen Neues gibt.
    Gruss an alle Expats in Thailand. Changnoi59

  9. #228
    Avatar von Blondinenfreund

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    137

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Moin,

    hatte heute nachmittag sofort meine Kleine angerufen und sie über die Vorfälle unterrichtet. Obwohl sie Toxin nicht mag blieb sie ganz cool und meinte nur, sie liegt schon im Bett und hat keine Lust mehr aufzustehen. Morgen früh wird sie dann mal Nachrichten hören. und ich bin in Deutschland ganz aufgeregt. schon seltsam die Thais.
    (Das war so um 5 Uhr deutsche Zeit)

    habe eben nochmal mit meiner Kleinen telefoniert in der Provinz:

    So langsam sprechen sich die Ereignisse auch dort rum. Allerdings kann sie immer noch nichts genaues aus Fernsehen und Radio empfangen. Deshalb habe ich ihr mal ein paar Nachrichten per Email geschickt. Internet funktioniert.

    Ihr ist das ganze ziemlich egal, bzw. sie ist froh, dass Thaksin weg ist, weil sie ihn nicht leiden konnte. Ihre Eltern sitzen allerdings im Issan heulend im Wohnzimmer und wissen nicht wie es weitergehen soll. Hoffentlich stehen nicht irgendwelche idioten auf und nehmen für Thaksin die Waffen in die Hand. Dann gute nacht.
    (Das war etwa 5 Uhr Thaizeit)

    Blondinenfreund, der sich jetzt auch langsam für heute verabschiedet

  10. #229
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Gute nacht alle zusammen, werde mich nach der etwas aufregenden Nacht auch mal zu Bette begeben und morgen früh mal sehen, was so alles morgens in TH passiert oder nicht passiert ist.

  11. #230
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Guten Morgen aus Lalom,

    hier auf dem Dorf ist alles ruhig, ich habe den Eindruck, die meisten wissen eh nicht, was vorgefallen ist.
    Thai TV gleichgeschaltet, Koenigslieder wechseln mit kurzen Stellungnahmen des Koenigssprechers.
    Habe eben mal meine Tochter eigenhaendig von der Schule suspendiert, die meisten anderen Kids sind aber losgewandert.

    Danke auch von mir fuer die Topberichterstattung aus Bangkok an Serge

Seite 23 von 86 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18
  3. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 04:29
  5. Ist ein Putsch heutzutage wirklich unwahrscheinlich?
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 08:22