Seite 20 von 86 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 856

Taksin geflohen? Putsch in Thailand

Erstellt von Serge, 19.09.2006, 17:13 Uhr · 855 Antworten · 39.243 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von sabeidi

    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    101

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    @Serge,

    Super Berichterstattung, Kompliment.

    Und ich bin froh wenn der Chinese, das Land für immer verlässt.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Ein Freund hat mir gerade am Telefon erzählt: "Hätte Toxin bei der Ausstrahlung schnell noch vor der Abschaltung gesagt: "Und jeder der flott nach BKK kommt und sich ihnen entgegenstellt bekommt 1000 Baht auf die Kralle", wäre das nicht so glimpflich abgelaufen.

    Aber es war ja schon spät, Somdam war erst halb verdaut und der Mekong hat dafür aber noch recht gut nachgewirkt.

  4. #193
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    das ist schön zu hören das langsam bisel ordnung in die ganze geschichte kommt,bedanke mich nochmal bei allen die sich hier so fleißig die nacht um die ohren schlagen um sich gegenseitig auszutauschen,bin ab samstag selber auf dem weg nach thailand und wünsche euch bis dahin alles gute

  5. #194
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Wer weiss was über den Verbleib der Familie Taksin?
    Seine Frau soll sich in Singapur aufhalten.
    Und die Töchter?
    Und was ist mit dem Sohn? Wurde der am Flughafen gestoppt?

    Ach und.........interessiert das überhaupt jemanden?

  6. #195
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Ricci",p="400248
    Wer weiss was über den Verbleib der Familie Taksin?
    Es gibt hier die verschiedensten Geruechte. das geht von mit der Aeroflot nach Moskau abgesetzt bis hin zu Hausarrest. Aber nichts genaues weiss man.

  7. #196
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Könnte Toxin eine Exil Regierung z.B. aus Singapur mit Unterstützung der UN anstreben bzw. umsetzen?

  8. #197
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    JaJa, so kanns laufen. Erst scheffeln wir Farangs Milliarden $ nach Thailand und jetzt wird der Thaksin diese Milliarden wieder rausscheffeln.Sein Vermögen wird man Ihm wohl nicht beschlagnahmen können. Mich wird interessieren was die thailändische Wirtschaft von diesem Coup hat, oder auch nicht hat.


    Gruß

    Gerd

  9. #198
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Habe gerade nochmal mit meiner Familie in Bangkok telefoniert um sicher zu stellen das nichts passiert ist. Die sind alle gelassener als wir hier in Deutschland.

    Die Büros und Banken sowie die öffentliche Verwaltung ist morgen geschlossen aber das wars dann auch schon. Ansonsten sehen die keine Veranlassung nervös zu werden.

  10. #199
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    @Serge, hab zwar schon THX geklickt, aber das war heute in meinen Augen die herrausragendste Leistung die dieses Forum je geleistet hat. News für hier in Deutschland lebende Thais und lebende Fans von Thailand. Beginnend Live, bevor alle anderen darüber überhaupt bescheid wussten oder es überhaupt für voll genommen haben! 1000 Dank von mir und meiner Frau persönlich!

  11. #200
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Tana",p="400251
    Mich wird interessieren was die thailändische Wirtschaft von diesem Coup hat, oder auch nicht hat.


    Gruß

    Gerd
    IMO wird es wichtig sein, welche Wege man in den Bereichen Tourismus, Bildung, Auslandsinvestitionen (also Investitionen aus dem Ausland), etc. beschreiten wird.

Seite 20 von 86 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18
  3. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 04:29
  5. Ist ein Putsch heutzutage wirklich unwahrscheinlich?
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 08:22