Seite 17 von 86 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 856

Taksin geflohen? Putsch in Thailand

Erstellt von Serge, 19.09.2006, 17:13 Uhr · 855 Antworten · 39.298 Aufrufe

  1. #161
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Was soll TRT auch anderes vermelden? Vasallen-Treue, solang Mr. T nicht von selbst den Hut nimmt und seine Niederlage eingesteht.

    Ich hoffe, die Vernunft siegt und TRT bzw. Mr. T zieht um Konfrontation zu vermeiden sich zurück - aber da ist ja noch die Sache mit dem "Gesicht verlieren"

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Serge",p="400182
    Aus einer offiziellen Mitteilung von TRT heisst es:

    Der Putsch sei fehlgeschlagen. Die Regierung sei nach wie vor die treibende Kraft im Land. Und PM Taksin auch immer noch der offizielle Premier. Wer anderes glauben wuerde, sollte mit Konsequenzen rechnen.
    erinnert mich an den Informationsminister des Irak, der vor laufender Kamera den Reportern erklärte, es gäbe keine amerikanischen Truppen im Irak, während im Hintergrund des Fernsehbildes die Amis schon mit ihren Panzern auffuhren.

    Baghdad Ali

  4. #163
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Serge,

    danke für deine Live-Nachrichten

    Martin

  5. #164
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Serge",p="400182
    Aus einer offiziellen Mitteilung von TRT heisst es:

    Der Putsch sei fehlgeschlagen. Die Regierung sei nach wie vor die treibende Kraft im Land. Und PM Taksin auch immer noch der offizielle Premier. Wer anderes glauben wuerde, sollte mit Konsequenzen rechnen.
    Wie der Herr so's G'scherr....
    Ob das in diesen Stunden die optimale Reaktion auf die momentane Situation ist....?

  6. #165
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Ricci",p="400188
    Ob das in diesen Stunden die optimale Reaktion auf die momentane Situation ist....?
    Das ist der entscheidende Punkt!! Ich denke auch nicht. Gerade die Androhung von Konsequenzen macht angesichts der Gesamtlage wenig Sinn.

  7. #166
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Wenn man so die BBC/Euronews Bilder sieht geht alles seinen normalen Gang selbst auf der Patpong. Es ist kein Schuß gefallen und anscheinend ziehen alle am gleichen Strang (bis auf ein paar vergrämte Parteipolitiker vielleicht).
    Mein Tip für Donnerstag "business as usual" + einen Asylanten mehr in den USA.

    Gruß Sunnyboy

  8. #167
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von UAL",p="400185
    aber da ist ja noch die Sache mit dem "Gesicht verlieren"
    Uli, bei so viel Geld im Rücken verliert man/n kein Gesicht mehr. ;-D

  9. #168
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    @Serge,

    bedanke mich für die aktuellen Nachrichten. Find ich echt super
    Gruss Frank

  10. #169
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="400191
    selbst auf der Patpong.
    Aber gerade die dort waren extrem sauer. Mussten sie doch schon um 21h schliessen.

    Ansonsten alles ruhig. Wir sind hier jetzt 35 Leute und alles okay. Eingentlich alle Happy, das jetzt endlich mal was passiert und das lange Warten ein Ende hat.

    Sehr subjektiv natuerlich.

    Denke aber morgen gibt es ein boeses erwachen fuer viele. Wie oben schon erwaehnt. Da kann man dann eventuell auch mit der ein oder anderen "Aktion" rechnen.

    Allerdings wirkt das ganze doch recht besonnen und durchdacht. Abwarten.

  11. #170
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Weiss zufällig jemand etwas über den Wahrheitsgehalt des Gerüchtes, dass Taksin's Sohn am Flughafen "geschnappt" worden ist?

Seite 17 von 86 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18
  3. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 04:29
  5. Ist ein Putsch heutzutage wirklich unwahrscheinlich?
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 08:22