Seite 10 von 86 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 856

Taksin geflohen? Putsch in Thailand

Erstellt von Serge, 19.09.2006, 17:13 Uhr · 855 Antworten · 39.255 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Die Polizei war gerade hier, und hat uns alle gebeten zuhause zu bleiben und vorsichtig zu sein. Es kann und sollte mit Einbruechen und eventuellen Uebergriffen heute Nacht gerechnet werden.

    Allerdings machten die Polizisten keinen Hehl ueber ihre Freude zur gegenwaertigen Situation.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Gibt es ein Live Stream für Bild oder Ton im Netz ?

  4. #93
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Serge,
    passt bitte gut auf Euch auf!

    Chock dii, hello_farang

  5. #94
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Erneute Ankuendigung:
    Legislative, Exekutive und Judikative bleiben erhalten. Es bleibt hier alles beim Alten, bis auf das Verfassungsgericht. Dies soll direkt dem Koenigshaus unterstellt werden (nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe!!).

    Die zur Zeit gueltige Verfassung von 2542 wurde soeben aufgehoben. Senat, Repraesentantenhaus und Verfassungsgericht sind aufgeloest worden.

  6. #95
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Suche dringend Expaten oder Geschäftsleute mit Durchblick in BKK !!!

    Für unsere ersten Nachrichten morgen früh suche ich einen Gesprächspartner mit Informationen von vor Ort in BKK.
    Wir rufen ab 11 Uhr Ortszeit Thailand an.

    Bitte PN oder hier posten (Telefonnummer BKK)

    Gruss

    Das NEUE alster radio 106!8 (Hamburg)

  7. #96
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Hier in Chiang Mai ist es bisher ruhig. Keine Ausgangssperre. Politische Pro-Thaksin Plakate sind vor einigen Tagen aus der Innenstadt entfernt worden. Es gibt viele Gerüchte. Angeblich hat Thaksins Familie heute Abend mit einer russischen Maschine das Land verlassen.

    Morgen werden wir mehr wissen. Gute Nacht!

    Cheers, X-Pat

  8. #97
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Ich hoffe das alles ruhig bleibt.Habe gerade mit meiner Süßen telefoniert.Ja,ich kann nicht verschweigen das ich Angst um Sie habe.Morgen hat Sie Termin auf der Deutschen Botschaft.Ist diese Gegend auch abgeriegelt oder kommt Sie da noch hin?Wer weiß was?

  9. #98
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="400031
    Das NEUE alster radio 106!8 (Hamburg)[/b]
    Ich dachte, dieses Forum dürfte nicht zu kommerziellen Zwecken missbraucht werden?!

  10. #99
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    In der Tagesschau wurde um 20:02 Uhr (MESZ) das Auswaertige Amt zitiert:
    "Deutsche Touristen moegen ruhig bleiben, und in ihren Hotels bleiben".

    hello_farang

  11. #100
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Taksin geflohen? Putsch in Thailand

    Seit wann sind Nachrichten kommerziell.
    Hast Du nix zu sagen halt Dich raus.

    Ich suche einen Gesprächspartner vor Ort für ein Telefoninterview für unsere Nachrichten. Die Vorkommnisse in LOS sind TOP-Thema (leider). Über vernünftige (Non-ling-Antworten freut sich unser News-Chef)

    Greetz

Seite 10 von 86 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18
  3. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 04:29
  5. Ist ein Putsch heutzutage wirklich unwahrscheinlich?
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 08:22