Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

TÄTOWIERER gesucht in BKK oder Pattaya

Erstellt von Piercer, 18.09.2005, 17:35 Uhr · 42 Antworten · 5.335 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: TÄTOWIERER gesucht in BKK oder Pattaya

    Ich überlege auch schon seit 2-3 Jahren mir ein Tattoo zuzulegen.

    Das Motiv hat sich nun schon langsam in meinem Kopf gebildet und beinhaltet das was mir wichtig ist, bzw. und was mich ausmacht.

    Leider habe ich es bisher nicht geschafft eine Vorlage zu erstellen wo ich sagen kann, das möchte ich als Teil von mir auf meiner Haut tragen.

    Ich habe zwar schon etwa für 10 Leute Vorlagen entworfen, die diese jetzt tragen, nur meine eigene Vorlage will mir noch nicht gelingen.

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    angelina68
    Avatar von angelina68

    Re: TÄTOWIERER gesucht in BKK oder Pattaya

    Ich finde das Problem bei Tatoos ist, das es auf junger glatter Haut ja ganz gut ausschaut.

    Aber ab einem gewissen Alter die Schwerkraft vieles aus der Form zieht, das Gewicht bei vielen zunimmt und sich Falten einstellen.

    Dadurch wird dann das schönste Tatoo unansehnlich.

    LG

    Angi

  4. #33
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.814
    sie werden wohl in Zukunft seltender werden,

    nachdem nun in rechten, nationalen Kreisen klar ist,
    das Tätovierungen un-thai sind (siehe das Ausschlussdebakel, tatovierte auszugrenzen)

    Klar ist es im moment noch,
    das das Motiv von der Hinrichtung eines der bekanntesten Tätovierer unklar ist,
    dennoch ist der zeitliche Zusammenhang mit der jüngsten Regierungsoffensive schon frappierend.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::

    „Magic-Tattoo“-Master ermordet


    Prachuap Khiri Khan - Die Polizei hat in dieser Woche drei Männer in der Provinz Prachuap Khiri Khan verhaftet, dieunter dem Verdacht stehen einen Yant-Guru ermordet zu haben, der Menschen mit seinen magischen Tattoosunbesiegbar machte.
    Khachon Cherdchoo (40) wurde am Wochenende um vier Uhr morgens auf dem Weg nach Hause von den Täternerschossen. Er wurde von vier Kugeln getroffen und starb auf der Strasse.
    Herr Khachon war ein professioneller Tätowierer, der die mystische Kraft des Sak Yant gemeistert hatte. JeneTattoo-Träger glauben, dass sie dadurch unbesiegbar sind oder einfach nur Glück haben.
    Ein sogenanntes Sak Yant Tattoo
    Er war ein bekannter Yant-Guru und hatte viele Schüler aber auch Nachfolger, die seine Kunst erlernten. Prominenteim ganzen Land haben Herrn Khachon eingeladen, um eines der Yant-Tattoos auf ihrer Haut zu verewigen und erwurde sogar von Kunden im Ausland angefordert.
    Ausgestellt wurden vier Haftbefehle und bisher sind nur drei Tatverdächtige festgenommen worden, die jedochjegliche Beteiligung an diesem Mord abstritten. Nach dem vierten Mann wird derzeit noch gefahndet.
    Herr Khachon übte den Beruf in seinem Haus in der Nähe des Tempels Wat Samuttharam aus. Es ist bekannt, dasser sich mit einigen Leuten in der Gemeinschaft gestritten hatte.

  5. #34
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Disi, das Motiv ist doch ganz offensichtlich der Streit.

  6. #35
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.814
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Disi, das Motiv ist doch ganz offensichtlich der Streit.
    wie sich auch dieser Fall entwickelt,

    klar ist seit Juli/August 2015,
    wer sich Tätovieren lässt,
    wird in einem strengen Thai System zum Aussenseiter,
    ebenso wird den Tätovierern nicht mehr die Toleranz entgegen gebracht.

  7. #36
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wie sich auch dieser Fall entwickelt,

    klar ist seit Juli/August 2015,
    wer sich Tätovieren lässt,
    wird in einem strengen Thai System zum Aussenseiter,
    ebenso wird den Tätovierern nicht mehr die Toleranz entgegen gebracht.
    Noch weniger Toleranz wird in einem strengen Thai-System den Tätozweiern und Tätodreiern entgegengebracht. Ähnlich sieht es bei den Tätofünfern und Tätosechsern aus.

  8. #37
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.957
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Noch weniger Toleranz wird in einem strengen Thai-System den Tätozweiern und Tätodreiern entgegengebracht. Ähnlich sieht es bei den Tätofünfern und Tätosechsern aus.


    genau Uwe !
    Meine Favoriten sind ohnehin diese schmucken "Fleischtunnel" -
    ruckzuck mit einer Lochzange eigenhändig herausgedrückt und sauber eingefasst sind sie einfach praktisch.

  9. #38
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.490
    Wem Geld fehlt , der kann bei mir in der Werkstatt vorbeikommen.
    "Drahtglasing" macht auch schöne Muster.

  10. #39
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wie sich auch dieser Fall entwickelt,

    klar ist seit Juli/August 2015,
    wer sich Tätovieren lässt,
    wird in einem strengen Thai System zum Aussenseiter,
    ebenso wird den Tätovierern nicht mehr die Toleranz entgegen gebracht.

    Absoluter Schwachsinn

  11. #40
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.814
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Absoluter Schwachsinn
    ach nee,
    da wird von der Regierung verkündet,
    Tätovierte dürfen nur noch nachts Berufsschulen besuchen,
    (wird zwar später zurück gerudert)

    aber Thais haben die "Botschaft" verstanden,

    Du wohl nicht.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luxus Hotel in Pattaya gesucht
    Von Bang444 im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.12, 15:34
  2. Guter Tätowierer in Pattaya?
    Von Bumbui-Falang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.09, 11:57
  3. Bungalow in Pattaya gesucht
    Von bkk999 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 01:36
  4. Gesucht: Sprachschule in Pattaya
    Von NamPong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 11:27
  5. Haus in Pattaya zum Mieten gesucht
    Von calypso im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 10:51