Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

TÄTOWIERER gesucht in BKK oder Pattaya

Erstellt von Piercer, 18.09.2005, 17:35 Uhr · 42 Antworten · 5.345 Aufrufe

  1. #21
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: TÄTOWIERER gesucht in BKK oder Pattaya

    Hmmm ... scheint eine bekannte Adresse zu sein, dieser Herr Wong ... werde ich mir mal ansehen gehen Spiele schon lange mit dem Gedanken mir was Kleines stechen zu lassen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: TÄTOWIERER gesucht in BKK oder Pattaya

    wobei mir auf- und einfällt: wie lange ist uns @Piercer denn noch gesperrt wegen übermäßigem Zitierens?

  4. #23
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: TÄTOWIERER gesucht in BKK oder Pattaya

    vielleicht ist er beim TÄTOWIERER.

    aber mal ganz im ernst, so ein tatoo ist doch eine verstümmelung fürs leben. denn weg bekommst du es nie. vielleicht mag es im moment schön aussehen und einem gefallen. aber nach einer zeit ist es doch wieder vorbei, so wie die ganzen ar...geweihe bei den frauen. es ist mega out. wieviele laufen jetzt damit rum.
    ich würde es einen schandfleck an meinem körper bezeichnen.

  5. #24
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: TÄTOWIERER gesucht in BKK oder Pattaya

    guenni, weißte was?
    genau das ist der grund weswegen ich mir schon jahrelang gedanken drüber mache, aber es nie gemacht habe ...
    ich bin jetzt 24 und fände sowas schon irgendwie irgendwo schön. aber wie du schon sagst, das ist was fürs leben ... wahrscheinlich laufe ich an dem laden vorbei und das war's :-)

    meine piercings kann ich rausnehmen, wenngleich das löcher sind, die wahrscheinlich auch nie wieder zugehen ... aber trotzdem was anderes ...

  6. #25
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: TÄTOWIERER gesucht in BKK oder Pattaya

    mag ja sein das man sowas auch als kunstwerke erkennen soll. aber da teilen sich die meinungen. ein stück leder tätoviert und dann an die wand hängen, dass wäre schon wieder kunst. aber als lebende schaugestalt durch die gegend laufen. alle leute glotzen einem hinterher? nee, also das muss nicht sein. ich selbst schaue auch hinterher und schüttel den kopf.
    und in der gesellschafft ist sowas erst recht nicht das wahre. so dürfte ich mich bei meinen kunden nicht sehen lassen.
    wie schon gesagt, es sind merkmale fürs leben.

  7. #26
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: TÄTOWIERER gesucht in BKK oder Pattaya

    meine piercings kann ich rausnehmen, wenngleich das löcher sind, die wahrscheinlich auch nie wieder zugehen ... aber trotzdem was anderes ...
    .. und Tatoos kannst Du (loecherfrei) be/verdecken

  8. #27
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: TÄTOWIERER gesucht in BKK oder Pattaya

    zitat an @Odd
    man kann sich auch einen knopf an die backe nähen und ein klavier dran aufhängen. dann schaut mit sicherheit keiner mehr aufs tatoo.

  9. #28
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: TÄTOWIERER gesucht in BKK oder Pattaya

    Ich nagel mir immer Bierdeckel an die Kniescheibe ... da kann man dann prima dran drehen, wenn einem langweilig ist

    OK, ich merke gerade, dass das mit dem Tattoo echt doof ist ... aber das weiß ich ja seit Jahren ... hatte das Thema halt nur gerade gesehen ...

  10. #29
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553

    Re: TÄTOWIERER gesucht in BKK oder Pattaya

    Morgen beisammen,

    wenn man an das Thema "Tattoo stechen lassen" herangeht, wie an das Kaufen, sagen wir, einer Hose, dann ist klar, das das Ergebnis auf lange Sicht nicht befriedigend sein kann.

    Wer ohne eine konkrete Vorstellung eines Motivs in ein Studio geht und "sein" Tattoo bereits nach 30 Minuten katalogewälzen findet, braucht sich über die kurze Halbwertszeit seines Tattoos nicht zu wundern.

    Ich habe über die Motivauswahl (eines von Wilhelm Busch, nebenbei ältester Comiczeichner Deutschlands)lange gebrütet und es hat Jahre gedauert, bis die Entscheidung gefallen war. Nach über zehn Jahren gefällt es mir immer noch und so wird´s auch bleiben.

    Käme es bei allen aus Überzeugung, gäb´s keine Aftergeweihe und die Hautärzte hätten nichts wegzulasern.

    Grüße

    Rainer

  11. #30
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: TÄTOWIERER gesucht in BKK oder Pattaya

    Zitat Zitat von deguenni",p="417482
    zitat an @Odd
    man kann sich auch einen knopf an die backe nähen und ein klavier dran aufhängen. dann schaut mit sicherheit keiner mehr aufs tatoo.
    Diesen Unsinn haette ich von jemand anderem erwartet. Aber Ideen hast du

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luxus Hotel in Pattaya gesucht
    Von Bang444 im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.12, 15:34
  2. Guter Tätowierer in Pattaya?
    Von Bumbui-Falang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.09, 11:57
  3. Bungalow in Pattaya gesucht
    Von bkk999 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 01:36
  4. Gesucht: Sprachschule in Pattaya
    Von NamPong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 11:27
  5. Haus in Pattaya zum Mieten gesucht
    Von calypso im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 10:51