Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Täglich verschwinden Kinder in TH - oftmals steckt die Organ-Mafia dahinter.

Erstellt von lucky2103, 20.06.2014, 19:52 Uhr · 85 Antworten · 7.787 Aufrufe

  1. #81
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Also doch ethischer Naturalismus? Warum sollten wir uns "Mutter Natur" als Vorbild nehmen zur Frage wie wir andere Menschen behandeln?

    Cheers, X-pat
    ....oder Tiere behandeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Als Teil der Natur unterliegen wir auch den Gesetzen der Natur. Davon kennen wir derzeit aber nur einen Bruchteil. Wir wissen auch nicht, wann die Natur das Experiment "Mensch" als gescheitert verwirft. Diesem Prozess sind wir ausgeliefert, ob uns das gefällt oder nicht.

  4. #83

  5. #84
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    @Henk, das macht mehr Sinn als diese Organgeschichte.........
    Besonders in Thailand.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    es geht mit hier um tramaicos beknackter Argumentation, nicht um die dämlichen Hunde
    So sehe ich das auch.........



    PS: Verstehe auch den TS nicht so richtig. Ich denke mal, es gibt weitaus gefährlichere Länder (in der Umgebung) für Kids als Thailand........

  6. #85
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Wenn dir die Ratio so wichtig ist, was machst du dann in einer Gesellschaft die noch an Geister glaubt?
    Cheers, X-pat
    Die Antwort auf die Frage befindet sich hier Kultur, Ratio, Darwinismus, Objektivität und anders

    Nicht, dass der Eindruck entsteht, ich wuerde der Antwort ausweichen oder gar nicht wisse, warum ich im Koenigreich Thailand eigentlich lebe.

    Empfehlung: Wenn man schon verschiebt, dann sollte man auf dieses Verschieben auch im Ausgangsthread hinweisen. War jedenfalls damals im Zwergenrat noch Usus.

  7. #86
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    es verschwinden nicht nur Kinder, es verschwinden Frauen und es verschwinden immer mehr Soi Strassenhunde.

    Zu den verschwundenen Frauen von Pattaya :

    --- wo sind all die Frauen hin, wo sind sie geblieben ? ---

    und wo sind die Strassenhunde hin ?
    Die beach Road, die Nebenstrassen, fast komplett Hunderfrei

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Westerwelles Reaktion auf die Wahl in TH
    Von Dawan im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 17:27
  2. Kinder in TH ohne Eltern
    Von andiho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.08.11, 11:10
  3. Müssen sich die Ausländer in TH sorgen machen
    Von tannenkiffer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 14:14
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 18:13
  5. Preise für die gängisten Lebensmittel in TH ?
    Von Schulkind im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 17:13