Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Tabakkauf in Bangkok,...

Erstellt von Wilm, 14.09.2008, 02:35 Uhr · 11 Antworten · 2.095 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Wilm

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    31

    Tabakkauf in Bangkok,...

    Hallo liebe Leute,

    dies hört sich vielleicht etwas außergewöhnlich an, aber als Pfeifenraucher kann mann für über zwei Monate keinen "Stoff" einführen!

    Kennt jemand eine Laden, wo man Pfeifentagak in BKK erwerben kann?
    Im Ernst,... ich bin Pfeifenraucher!

    Wilm

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Tabakkauf in Bangkok,...

    In der Sukhumvit kurz vor der Soi 33 gibt es stadtauswaerts auf der rechten Seite (schraeg gegenueber 7-11) einen kleinen Zigarren- und Schnapsladen. Ich meine, dort auch Pfeifentabak gesehen zu haben, kann dafuer aber nicht garantieren.

    Ebenfalls glaube ich, oben im Villa (Sukhumvit zwischen Soi 33 und Soi 35) oben in der Weinabteilung Pfeifentabak gesehen zu haben. Wahrscheinlich gibt es auch welchen im Foodland, Sukhumvit Soi 5 (vorn, wo man die Taschen abgibt).

    Im Gaysorn Plaza, schraeg gegenueber vom Central World Plaza (ehem. World Trade Center), gab's mal nen sehr edlen Zigarrenladen. Wenn es den noch gibt, koennte es dort wohl auch Pfeifentabak geben.

    Mit einer vernuenftigen Auswahl wuerde ich allerdings nirgends rechnen.

    Gruss
    Caveman

  4. #3
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Tabakkauf in Bangkok,...

    Zitat Zitat von Wilm",p="631907
    Hallo liebe Leute,

    dies hört sich vielleicht etwas außergewöhnlich an, aber als Pfeifenraucher kann mann für über zwei Monate keinen "Stoff" einführen!
    Seit über vier Jahren lese ich hier im Forum, und soweit ich das mitbekommen habe, wurde das Gepäck bei der Einreise nach Thailand noch nie kontrolliert.

    Mit Sicherheit kann ich es von mir sagen, 8x gelandet, 0x kontrolliert.

  5. #4
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Tabakkauf in Bangkok,...

    bin schon 2mal kontrolliert worden, einmal Phuket, einmal suvarnapum.

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Tabakkauf in Bangkok,...

    Zitat Zitat von Amras",p="631924
    ....kann ich es von mir sagen, 8x gelandet, 0x kontrolliert.
    moin,

    ca. 15 einreisen, never


  7. #6
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Tabakkauf in Bangkok,...

    Quote bei mir etwa 25/1 = 1x bei ca 25 Einreisen kontrolliert. War aber glaube ich ein Missverständnis, das auf einer falschen "Zusammengehörigkeit" mit einer anderen Person beruhte. Wir warteten in CNX auf die Gepäckausgabe, während ein Typ sich an den zuständigen Beamten "ranmachte" und vollquatschte. Der dachte wir (der Labertinnes und ich) gehören zusammen, - und glaubte der Typ lenke ihn (durch ständiges Gelaber) von mir ab... ich wiederum habe dummerweise einmal zuviel hingeschaut und schon war ich "dran" :-)

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Tabakkauf in Bangkok,...

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="631950
    Quote bei mir etwa 25/1 = 1x bei ca 25 Einreisen kontrolliert. War aber glaube ich ein Missverständnis, das auf einer falschen "Zusammengehörigkeit" mit einer anderen Person beruhte. ...edit...... ich wiederum habe dummerweise einmal zuviel hingeschaut und schon war ich "dran" :-)

    Ist so, darauf werden die speziell trainiert, Ablenkungsmanoever, Schweiss auf der Oberlippe/Stirn, nervoeses, zielloses rumlaufen etc.

    Stehe so etwa im gleichen Quotenbereich....und etlich Bekannte auch!


    Aber nichts desto trotz, das Central Chidlom hat eine gute Auswahl an Zigarren und meinte auch Pfeifentabak...Robinson?

  9. #8
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Tabakkauf in Bangkok,...

    das einzige Mal von meinen ca. 50 außereuropäischen Reisen bin ich letztes Jahr in Hongkong bei der Einreise gefilzt worden.Die hatten nahezu jeden kurz mal durchsucht und es speziell auf Tabak abgesehen, da dieser dort relativ teuer ist.

    resci

  10. #9
    Avatar von Wilm

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    31

    Re: Tabakkauf in Bangkok,...

    Nun, als ich zur Hochzeit eingereist bin, hatte ich für den Schwiegervater auch ein Pfeife, Reiniger, Filter und Tabak dabei.

    Endlich angekommen, habe ich den Koffer geöffnet und einen Zettel gefunden, daß man ihn geöffnet hat, um eine große Dose Insektenvernichtungsmittel zu entfernen,... daß ich 1 Kg Tabak im Koffer hatte, war scheinbar egal.

    Gruß
    Wilm

  11. #10
    Avatar von Wilm

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    31

    Re: Tabakkauf in Bangkok,...

    Bedanke mich für die Adressen, habe sie mir aufgeschrieben und werde es in BKK versuchen! Eine "normale" Ration werde ich natürlich einpacken,... sollte ich mich im Februar nicht melden,... dann sitze ich ein!


    Wilm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30