Ergebnis 1 bis 3 von 3

T-Mobile erstattet Handykosten für Südasien

Erstellt von JohnBoy, 10.02.2005, 15:50 Uhr · 2 Antworten · 523 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    T-Mobile erstattet Handykosten für Südasien

    Ich habe gerade meine Handyrechnung von T-Mobile bekommen und ausnahmsweise mal den beiliegenden Flyer gelesen. Dabei bin ich auf folgenden Artikel gestoßen:

    Zitat aus T-Mobile Aktuell Februar 2005:
    T-Mobile erstattet Ihnen die Handykosten für Südasien
    ...allen Kunden die vor Ort betroffen waren bietet T-Mobile eine Erstattung der in Südasien angefallenen Verbindungskosten an...
    Die Erstattung gilt für den Zeitraum 26.Dezember 2004 bis 9.Januar 2005 für Gespräche und Kurzmitteilungen (ausgenommen Sonder- und Servicerufnumern).
    Zur Erstattung der Kosten soll man die (kostenlose) T-Mobile Kurzwahl 2202 anrufen.

    Das habe ich bereits eben getan und die gute Dame hat gefragt wann ich in dem betroffenen Gebiet war und dieses entsprechend weitergeleitet. Wenn das dann mit der Erstattung klappt (erst mal abwarten..) sind es immerhin über 20 Euros. Ich werde über das Ergebnis berichten.

    Also mal ein Hoch auf die sonst so geschmähte T-Mobile :beifall: :bravo:

    Gruß
    JohnBoy


    p.s. Ich war am 26.12. am Ao Nang Beach in Krabi.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: T-Mobile erstattet Handykosten für Südasien

    Die Gutschrift von T-Mobile ist gekommen. Volle Erstattung aller Gespäche und SMS im genannten Zeitraum!!

    Ein Lob auf T-Mobile :bravo:

    Gruß
    JohnBoy

  4. #3
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: T-Mobile erstattet Handykosten für Südasien

    bei E-Plus war es genau so :-) Micha

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 14:06
  2. T-Mobile gratis SMS
    Von Simon22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 22:50
  3. Spendenkonten für die Opfer in Südasien
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 16:11
  4. DTAC bietet an ,in der Minute 1 Bath Handykosten!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 01:15
  5. Kältewelle in Südasien.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 18:25