Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Sylvester in Pattaya!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.12.2005, 07:40 Uhr · 22 Antworten · 2.435 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sylvester in Pattaya!

    Ja Ricci,da haetten wir uns ja fast begenet.
    Habe mich aber hinter dem Busen meiner huebschen Laotin versteckt.

    Nach meiner Handy Uhr hat das Feuerwerk aber 25 minuten gedauert!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sylvester in Pattaya!

    Bier Chang Fassbier zu 100 Bath der Liter soll auch im Angebot sein.


    Um was geht es denn hier?


    Da noch nichts los ist wandern wir die Walkingstreet entlang,die zu dieser Zeit noch eine Art Autobahn gleicht.




    Diese netten Frauen fallen mir sofort ins Auge,sind gut gebaut und haben tolle Rundungen.



    und auch diese "Frau",die ihre Busen und drittes Stanndbein geschickt versteckt.


    Nach ca 1,5 Stunden Marsch erreichen wir das Restaurant Anton in Nordpattaya,wo wir uns am Buffet fuer 165 Bath staerken.

    Die Geschichte bei Anton kennt ihr ja jetzt alle!

    FF.

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sylvester in Pattaya!

    Danach zurueck ,zu Fuss,in die Walkingstreet,wo auch ueberall Fressbuden aufgebaut wurden.




    Dieses arme Tier ist bestimmt nicht mehr zum Leben zu erwecken.


    Das Open Air Conzert hat schon begonnen und es ist kaum noch ein Platz zu finden.


    Die Musik ist furchbar und laut und so suchen wir das Weite und finden hier einen ruhigen Platz.


    FF.

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sylvester in Pattaya!

    So,da sich ja fast alle auf den Anton-Thread stuerzen ,machen wir hier mal schluss mit Silvester.
    Das farbenpraechtige Feuerwerk um 0 Uhr



    Kurz for Mitternacht wechseln wir noch auf das Anlegepier im Hafen ,um das Feuerwerk hautnah zu erleben.
    Ich dachte erst ich ueberlebe es nicht ,so unheimlich kamen die Lichtblitze auf mich zu.
    Hier ein paar nette Bilder des Jahreswechsel.













    Auf dem Rueckweg fanden wir noch diese interessante Beastgruppe,die mich an die Beatles erinnert.


    Sonst war es ein Kampf durch die Walking Street,cm um cm ging es nur voran und man konnte die nuechternen an einer Hand zaehlen.

    Sicht aus einer Abfalltonne.


    Das Katerfruehstueck am naechten Tag gegen 12 a.m..


    Wuensche allen Membern und Gaesten dieses Forum alles Gute fuer 2006 und das eure Wuensche und Traeume in Erfuellung gehen.

  6. #15
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Sylvester in Pattaya!

    Hallo Otto,

    na wenn Du an Neujahr um 12.00 Uhr schon wieder feste Nahrung hast zu Dir nehmen können, kann´s mit dem Rausch bzw. mit dem Kater ja net so heftig gewesen sein, oder ?

    Beste Grüße aus Karlsruhe

    Rainer

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Sylvester in Pattaya!

    Hallo Otto,

    hab mir die Seite 3 hier gerade mal angeschaut.

    Der Download mit 38,6 kBit pro sek. dauerte 4 Minuten.

    Ist kein Meckern meinerseits, sondern soll nochmals auf die Problematik hinweisen, das ohne ADSL und auchmalgerne Bilderschauen..
    Geduld angesagt ist...im gelobten Land. gruss.

    Ps. zeig gleich deine schoenen Fotos Familie, die zum Teil schon vor Zwoelve im Bett waren..

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sylvester in Pattaya!

    Dank fuer die netten Worte ,nokgeo und Rainer.

    Ich halte die Bilder aber immer so bei 50 kbits,da gibt es andere Banausen die groessere Kaliber auffahren.

    Frage mich aber manchmal warum ich mir noch die Arbeit mnache hier etwas reinzustellen,wenn manche ........... sich lieber im Anton-Thread austoben und hier nicht mal einen Furz ablassen.

    Meine Mia ruft schon seit einigen Minuten und das ist angenehmer als hier das Forum zu schwaengern.

    Bis Morgen nokgeo!

  9. #18
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: Sylvester in Pattaya!

    Hallo Otto,
    erstmal wünsche ich Dir alles Gute für 2006!

    Kann sein das ich nur für mich oder auch für andere "Unwissende" spreche...aber ich finde Deine Berichte einfach toll!!! Mal davon abgesehen, dass es bestimmt nicht selbstverständlich ist, dass hier jemand immer und immer wieder Berichte und Fotos einstellt.
    Bestimmt fallen viele "Touris" und "Aussteiger" auf die Schnauze, aber ohne Berichte wie die aus Deiner "Feder" würden noch mehr Leute dumm aus der Wäsche gucken!

    Nörgler und Besserwisser gibt es immer und überall!

    Weiter so...Gruss
    Volker

  10. #19
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Sylvester in Pattaya!

    @Otto,

    schöne Bilder! :bravo:

  11. #20
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Sylvester in Pattaya!

    Joo,


    Otto


    Gut gemacht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer knallt zu Sylvester?
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 18:32
  2. Sylvester in Bangkok?
    Von Yeahman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 06:05
  3. Sylvester in Berlin
    Von pensri im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 13:01
  4. Sylvester in Bangkok
    Von Jigme im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 18:48