Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Sylvester in Pattaya!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.12.2005, 07:40 Uhr · 22 Antworten · 2.432 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Sylvester in Pattaya!

    Hier seht iht bald ein paar picters!
    Ihr koennt aber auch Ergaenzen,wenn ihr vorort seit.

    Habe einen vollen Terminkalaender.

    Bowling,Minigolf,Buffetlokal im Norden,Freiluftparty an der neuen Hafenanlage Bali Hai.
    5 Liter Wein und eine Flasche Sekt sind auch kalt gemacht.

    Also bin danne,das Jahr 2005 verabschieden und 2006 begruessen.
    Hoffentlich finde ich 2006 soviele gute Frauen wie 2005!!!

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Sylvester in Pattaya!

    Hallo Otto,

    viel Spaß und guten Rutsch

    Wir hatten uns schon Sorgen um Dein Wohlergehen gemacht ;-D

    Um die Frauen machst nur Du Dir Sorgen
    meint
    AlHash

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sylvester in Pattaya!

    Nein,AlHash,keine Sorgen ,nur Vergnuegen solange nicht das Messer im Ruecken steckt.oder das 3.Bein im Laapessen landet.

    Auch dir und deinen Lieben allese Gute und viel Glueck fuer 2006

  5. #4
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Sylvester in Pattaya!

    Hallo Otto,
    schön, das es dir gut geht.
    Einen guten Rutsch und viel Sanuk wünsche ich dir.

    Jetzt werde ich mein Auto mal freikratzen und ebenfalls zur Party aufbrechen, mit Freiluft wirds aber vermutlich nix.
    Gruß Uwe

  6. #5
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sylvester in Pattaya!

    Also ich hatte einen schoenen Abend und noch nie in meinem Leben ein Feuerwerk so hautnah erlebt wie in Pattaya.
    War am Hafen Bali Hai auf der Landungsbruecke ,dort wo sonst immer die Chinesen ihre "Butterfahrt" machen.
    So 20 Meter gegenueber war die Abschussrampe fuer das Silvesterfeuerwerk der TOT und alle Raketen kamen direkt auf uns zu und explodierten geradezu ueber unseren Koepfen.
    War wie bei einem Dauerregen und diese Farbenpracht und Ausstrahlung.
    30 Mionuten hat der Zauber gedauert und war bestimmt einige Millionen Bath teuer.
    Jetzt sind ein paar neue Ohren faellig,aber sonst ein gelungener Abend.
    Ein kleines Aergernis,das Speiselokal ANTON in Nordpattaya
    (wer kennt das???),aber darueber in einem anderen Thread.

    Die Bilder werden folgen ,aber erst wenn ich das Ueberspielkabel finde.


    Gruss und guten Rutsch im Euroland!!!

    Otto

  7. #6
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Sylvester in Pattaya!

    Und nun ein kleines Bild von der mitternächtlichen Kriegszone in einem kleinen Dorf am Fuße des Taunus.


  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Sylvester in Pattaya!

    hey,
    da habt ihrs aber gut gehabt in Pattaya,
    hier in Chaweng war wenig los,
    ein oder zwei Minuten Feuerwerk von den Hotels,
    Haette mehr erwartet.

    Chiao
    Resci

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Sylvester in Pattaya!

    Zitat Zitat von resci",p="304504
    ..Haette mehr erwartet...
    Komisch - dieses Jahr ist fast nichts - partymaessiges auf Samui abgelaufen - das Wetter?

    Alle sagen es war/ist ungewoehnlich ruhig.

    Santiburi und das Paradise Resort haben 2 maechtige Feuerwerke gezuendelt - war SUPER!

    Wir haben mit den Angestellten "Lap Krong Fan" - die thailaendische Version von "Julklap" zelebriert, Nachbarn, deren Kinder und einige Gaeste haben sich noch spontan dazu gesellt. ;-D

    War ganz lustig und halt mal ohne den regulaeren Trubel mit dem ueblichen Besuch-treff im Reggae und zum Schluss BarSolo wo dann am naechsten Morgen erst Schluss ist.

    War mal ein etwas besinnliches Sylvester...

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sylvester in Pattaya!

    Pattaya in der Sylvesternacht 2005/2006 bei angenehmen Temperaturen um die 26 C.



    Zuerst haben wir uns mal etwas sportlich betaetigt,um Platz fuer die kg's zu schaffen die wir spaeter scheffeln werden.
    Schule 20 Bath,ein Spiel 60 Bath.
    War nicht in Form und brachte es nur auf 89 Punkte als Bestleistung.


    Danach geht es ab zur Hafenanlage Bali Hai.
    Hier soll ein Open Air Conzert,gesponsert von der TOT stattfinden ,aber gegen 17 Uhr war noch tote Hose angesagt.


    FF.

  11. #10
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Sylvester in Pattaya!

    Mensch Otto,

    da sind wir uns wahrscheinlich gegenseitig auf die Füsse getreten.
    Ich war auf dem Pier und hab jetzt noch nen Tinitus.
    Das war ein tolles Feuerwerk. 15 lange Minuten.

    Und wenn man auch immer über Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit der Thais lästert. Die Vorstellung gestern war echt erste Sahne.

    Weniger toll war die Reise zurück zur 2nd Road wo ich das Motorrad geparkt habe. Wir haben alleine 1 Stunde TippelTrippelTrappel bis zum Ausgang Walking Street gebraucht.

    Was mir gestern auch noch gefallen hat, waren die Thai Küchen und Verkäuferbuden inmitten der Walking Street. Ich fande das sehr angenehm. Die Atmosphäre war wie ausgewechselt. Kinder und ältere Damen und Herren und ein hoher Frauenanteil (Touris) waren dort und haben sich hingesetzt um einen Snack zu essen.

    Also nicht nur die typischen Farangs mit oder ohne Barlady im Gepäck. Es war halt nicht so abgefuc*t wie sonst.

    Ok, es war der Jahreswechsel und die Stadt war proppenvoll, aber von mir aus kann das immer sein.


    Ciao
    Ricci

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer knallt zu Sylvester?
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 18:32
  2. Sylvester in Bangkok?
    Von Yeahman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 06:05
  3. Sylvester in Berlin
    Von pensri im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 13:01
  4. Sylvester in Bangkok
    Von Jigme im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 18:48