Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Swimming Pool in der Nähe vom Suvarnabhumi Airport?

Erstellt von nakmuay, 16.08.2014, 17:36 Uhr · 31 Antworten · 1.913 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Die Hotels in Udon Thani, dort wo es kaum "richtige" Touristen gibt, kann man wohl schwer mit jenen in BKK vergleichen....
    Die unechten Touristen erkennt man dann immer daran, daß sich deren Bärte unter Wasser abloesen.

    Wer bei uns jemanden anders das "Schwimmen" zeigen will, bucht vor allem in den Romantik-Hotels für Thais plus mia noi. Die haben genau für diese Zielgruppe einen schoenen Pool.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    den 2x2m großen?

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wer bei uns jemanden anders das "Schwimmen" zeigen will, ......................
    Hab ja selber schon daran gedacht, dass das Mädel eine andere Denke hat.
    Naaky sprach aber davon, dem Mädel das Schwimmen beibringen zu wollen, müssen, Khun Ajaan-mässig.

    Lieber @nakmuyai, frag mal dem Khlongoppa Knäcke, ob ihr diese Übung nicht vor seinem Garten machen dürft.

  5. #14
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    die meisten Hotels haben meines Wissens keine Raten dafür, da keine Nachfrage besteht und auch die eigentlichen Hotelgäste sich daran stossen könnten den eh schon relativ kleinen Pool mit Nichthotelgästen teilen zu müssen, die auch keine Member im Fitnessclub sind. Sicherlich wird es ein paar Ausnahmen geben
    Benni, wie erkennt man denn Nichthotelgästen mit den eigentlichen Hotelgäste ? Ebenso die Leute im Fitnessclub ?
    Also ich habe da keinen Spürsinn ob der oder der oder gar der mit in dem Hotel wohnt. Ich gehe immer davon aus.

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    den 2x2m großen?
    Du schläfst zu oft zu Hause. Der thailändische Matratzen-Standard ist nur 2 x 1,80 m.

  7. #16
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Lieber @nakmuyai, frag mal dem Khlongoppa Knäcke, ob ihr diese Übung nicht vor seinem Garten machen dürft.
    Genau. Sag einfach mal Hallo. Mich schickt der Willi. Soll ganz lieb Grüßen. Da hatter bestimmt nix gegen

  8. #17
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    du bist halt ein lockerer Typ, Willi, mir wäre das auch komplett schnuppe, oder sogar im Gegenteil, finde ich gut. Aber wenn ein junger Farang im Pool des zB Hyatt Erawan einer jungen Thai auf Thailändisch das Schwimmen beibringen möchte, ist das für den Otto Pauschalo Normalo kein normaler Vorgang mehr....

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Aber wenn ein junger Farang im Pool des zB Hyatt Erawan einer jungen Thai auf Thailändisch das Schwimmen beibringen möchte, ist das für den Otto Pauschalo Normalo kein normaler Vorgang mehr....
    Ich würde mir das Spiel mit Genuss ansehen und ihm den Trikottausch unter der Dusche gönnen.

  10. #19
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Aber wenn ein junger Farang im Pool des zB Hyatt Erawan einer jungen Thai auf Thailändisch das Schwimmen beibringen möchte, ist das für den Otto Pauschalo Normalo kein normaler Vorgang mehr....
    Stimmt, er müsste eigentlich schon so mindestens ende Vierzig sein.

  11. #20
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    War ja schon in relativ vielen Hotels in Bangkok und ich glaub die meisten würden das nie mitbekommen, wenn ich da als Ausländer reinspaziere. Sogar wenn man wie beim Chatrium zum Bleistift theoreitisch eine Karte für den Lift braucht, könnte man halt mit anderen einsteigen und gut ist.
    Mit einer Thai an meiner Seite kommt das aber eventuell nicht so gut an, speziell auch bei ihr ;)

    Ein richtiges Swimmingpool wäre mir das Liebste, konnte ich aber bisher nirgendwo finden...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abendessen am oder in der Nähe vom BKK Airport?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 18:14
  2. Thaifest in der Nähe Aschaffenburg
    Von njubie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 07:52
  3. Fluhafen in der nähe von Pattaya ?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 23:22
  4. Hua Hin - Cha Am oder dort in der Nähe
    Von nicknoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 09:08
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02