Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Swimming Pool in der Nähe vom Suvarnabhumi Airport?

Erstellt von nakmuay, 16.08.2014, 17:36 Uhr · 31 Antworten · 1.915 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321

    Question Swimming Pool in der Nähe vom Suvarnabhumi Airport?

    Hab' einem Mädel versprochen ihr Schwimmen beizubringen, kennt irgendjemand zufällig ein brauchbares Schwimmbad in der Nähe vom Bkk-Airport?

    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    (Googlesuche vorerst erfolglos)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Novo Hotel Bkk ist direkt am Airport, allerdings kannst Du den Pool vergessen.

    Würde Dir grundsätzlich einen Hotel Pool empfehlen, die sind bei guten Häusern meist sauberer und gepflegter.

    Wenn Du an den Stadtteil nicht gebunden bist, und das Mädchen nett ist,
    würde ich wohl das Sofitel klar machen.


  4. #3
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Danke schon mal, das Novo wäre natürlich von der Nähe her schon ausgezeichnet und ich war auch schon am Überlegen. Das/Der Pool ist zu klein oder wo liegt das Problem?

  5. #4
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    sagt mal, ist es nicht so, daß eine Hotelpoolbenutzung so gut wie ausschliesslich den Hotelgästen vorbehalten ist?

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    wenn Du jemanden das Schwimmen beibringen willst, ist es gut,
    wenn Du Dich mit dem Rücken an eine ruhige Poolwand stellen kannst,
    im Fall des Sofitel wäre es die Glaswand.

    Um Sicherheit auf dem Element Wasser zu erfahren, wäre die erste Lektion "toter Mann",
    das Wasser trägt dich, wenn Du ruhig bist und Dich kontrollierst.
    Bei der Übung hast Du Deinen Arm sicherheitshalber unter dem Rücken.

    Pools, wo Kinder von der Seite reinspringen, stören da nur.

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    sagt mal, ist es nicht so, daß eine Hotelpoolbenutzung so gut wie ausschliesslich den Hotelgästen vorbehalten ist?
    das klärst Du im Vorfeld telefonisch mit der Rezeption ab, und fragst,
    how much you charge Non Hotel Guests, for using the pool ?

  8. #7
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    die meisten Hotels haben meines Wissens keine Raten dafür, da keine Nachfrage besteht und auch die eigentlichen Hotelgäste sich daran stossen könnten den eh schon relativ kleinen Pool mit Nichthotelgästen teilen zu müssen, die auch keine Member im Fitnessclub sind. Sicherlich wird es ein paar Ausnahmen geben

  9. #8
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Ach in der Lobby ist doch OK.
    Flachwasserbereiche sind ohnehin am Anfang besser.
    http://media-cdn.tripadvisor.com/med...el-airport.jpg

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    die meisten Hotels haben meines Wissens keine Raten dafür, da keine Nachfrage besteht und auch die eigentlichen Hotelgäste sich daran stossen könnten den eh schon relativ kleinen Pool mit Nichthotelgästen teilen zu müssen, die auch keine Member im Fitnessclub sind. Sicherlich wird es ein paar Ausnahmen geben
    Bei uns ist es genau umgekehrt. Da haben einige Hotels groeßere Pools als die "städtischen Schwimmbäder". Werden dann auch gerne zu recht unbelebten Zeiten durch Schülergruppen benutzt.

  11. #10
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Die Hotels in Udon Thani, dort wo es kaum "richtige" Touristen gibt, kann man wohl schwer mit jenen in BKK vergleichen.......aber was ist denn mit den Teichen in Udon Thani?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abendessen am oder in der Nähe vom BKK Airport?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 18:14
  2. Thaifest in der Nähe Aschaffenburg
    Von njubie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 07:52
  3. Fluhafen in der nähe von Pattaya ?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 23:22
  4. Hua Hin - Cha Am oder dort in der Nähe
    Von nicknoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 09:08
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02