Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

sweet mouth

Erstellt von Georg, 26.05.2005, 05:10 Uhr · 23 Antworten · 2.368 Aufrufe

  1. #21
    Geza
    Avatar von Geza

    Re: sweet mouth

    Was ihr so alles in meine Person hineindenkt. Hier kommt man sich ja vor wie auf einer Psych. Couch.

    Ausserdem habe ich den Eindruck, als ob sich zu diesem Thema hauptsächlich Szene Leute äussern.

    Ihr seid mir als Familienforum empfohlen worden. Auch viele andere Themen und Äusserungen sind mir schon aufgefallen.

    Werd' mich einfach wieder etwas mehr zurückhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: sweet mouth

    Zitat Zitat von Geza",p="247690
    Ausserdem habe ich den Eindruck, als ob sich zu diesem Thema hauptsächlich Szene Leute äussern.
    Nö, da trügt Dein Eindruck

    Zitat Zitat von Geza",p="247690
    Werd' mich einfach wieder etwas mehr zurückhalten.
    Angesichts der Fülle der Beiträge möchtest Du Dich mehr zurückhalten? Meinst Du das ernst? Ich will Dir hier gewiss nicht zu nahe treten, jedoch stelle ich mal fest, daß niemand Dich angegriffen hat, Du hingegen sagst allenernstes:

    Da hier mehrere Member nicht meiner Meinung sind, scheinen diese wohl dem Milieu zu entspringen, damit habe ich nichts zu tun. Vergegenwärtige Dir - falls möglich - diese Aussage einmal, und dann schreibe oder schreibe nicht.

  4. #23
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    434

    Re: sweet mouth

    Ausserdem habe ich den Eindruck, als ob sich zu diesem Thema hauptsächlich Szene Leute äussern.

    Ihr seid mir als Familienforum empfohlen worden. Auch viele andere Themen und Äusserungen sind mir schon aufgefallen.
    --------------------------------------------------------------------

    Und selbst wenn!!!,sich hauptsächlich "Szeneleute" äussern würden!!
    Ja und ???
    Jeder hat wohl seine Daseinsberechigung und freie Meinungsäusserung.

    Member gibts,da läufts mir kalt den Buckel runter !!!

  5. #24
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: sweet mouth

    In normalen Kreisen wird sehr von diesen "Schmeicheleien" abgeraten. Und man kann sich damit sehr schnell bei den Damen erledigen.
    Nun, da bleibt ja jetzt die Frage, wie man ansonsten ´Interesse bekundet´ - das Herasustellen eigener Qualitäten wirkt ja nunmehr auch albern.
    In Thailand gilt Schmeicheln beim ersten Treffen und Kennenlernen als sehr unziemlich.
    Meiner unbescheidenen Meinung nach ist das erste Treffen häufig schon Folge des Interesse-Weckens durch Schmeicheleien (mir fällt gerade das Wort Komplimente ein, da ich Schmeicheleien zuerst gesagt habe, darf ich austauschen, also Komplimente). Wenn man(n) also nicht gerade der Frau vorgesetzt wurde wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben, als irgendwann einmal durch Komplimente (´Du siehst aber gut aus´, ´Du hast nette Ohrläppchen´; ein Ralf-Special den darf man nicht einfach kopieren) die Frau in irgend einer Form anzusprechen. Wer sich Erfolg davon verspricht, zum Ansprechen einer Frau die verfehlte Agrarpolitik Stalins zu besprechen wird auf dem falschen Dampfer sein.

    Im übrigen überwiegen auch häufig die nonverbalen Komplimente, sei es das Türaufhalten, Stuhlzurechtrücken, das vertrauliche Augenzwinkern - Freundlichkeit, die man nicht jedem gibt.

    Du, lieber Gaza, möchtest Dich doch bitte aufgefordert fühlen uns hier darzulegen wie Du ohne der anzusprechenden Frau das Gefühl gegeben haben möchtest, sie sei von Dir ´ausgewählt´, jemanden kennegelernt haben möchtest, woher wußte sie das, ohne irgendwie geartete Komplimente oder Schmeicheleien geht es m.E. nicht. Es sei denn von dritter Seite wurde das Treffen festgelegt, da gestalten sich Komplimente schwieriger, die Frau weiß, daß es sich um ein Arangement handelt. Auch da erscheinen dann Komplimente angebracht, aber schön vorsichtig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. home sweet home chiang mai
    Von marc im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 13:24