Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Suvarnabhumi Weiterflug mit Thai airways nach KK --- Zeitfrage

Erstellt von wepfi, 16.08.2014, 20:01 Uhr · 71 Antworten · 4.091 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wepfi

    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    110

    Suvarnabhumi Weiterflug mit Thai airways nach KK --- Zeitfrage

    Ich lande mit Thai Mittwoch ca. 13.30 in BKK, möchte dann direkt
    im Suvarnabhumi Thai um 18.00 nach Khon Kaen buchen,
    da ich mir ja nicht sicher sein kann ob etwas dazwischen
    kommt.
    Weiß jemand ob die Maschine in der Regel voll ist oder
    könnte das klappen ?
    Danke für jede Hilfe !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Ist genug Zeit und Thai wartet auch auf Anschlussflieger, bzw. Du kriegst den Naechsten.

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Mal so frei von der Leber gesprochen:
    Als wir noch regelmäßig nach Europa kamen, soll heißen, als wir regelmäßig von FRA nach Udon Thani zurückflogen, hatten wir anfänglich noch ein Problem:
    Daß der internationale Flug FRA-BKK etwas voellig losgeloestes von dem Inlandsflug BKK - Udon war. Da flogen wir zunächst:
    FRA - BKK mit dem Ethnik Tarif genannt "Sawasdee" und hatten deshalb nicht nur 20 kg Freigepäck, sondern 30 kg wg. Sawasdee-Tarif und nochmals 10 kg wegen Royal Orchid Silver Status im Meilen-Programm.

    Dann kamen wir in BKK an und buchten den inländischen Anschlußflug mit Thai: Durch den Silver-Status hatten wir da dann 30 kg.
    Also, mit anderen Worten, 10 kg zu viel, schlimmer: zu wenig.

    Aber seit einigen Jahren gibt es die Durchbuchung bei Thai: internat. Flug plus inl. Anschlußflug.
    Zum Sawasdee-Tarif. Und schon konnten wir unsere 40 kg pro Nase problemlos nach Udon bewegen.

    Das wurde dann unser Minimum. Wer wollte da freiwillig weniger? Vielleicht kam es aufs Reisebüro an.
    Bekanntlich gibt es an allen Standorten, wo Thai Airways abfliegt, spezielle Ticket-Services für die Thai-Community in D.
    Da fuhr man gut mit, besser: man flog gut damit.

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Er fragte ob der Flieger meisst voll ist.

    4,5 Stunden reicht ewig, nutzt aber nix wenn der Flieger voll ist

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Wenn er einen Sitzt hat ist es doch egal, ob der Flieger voll ist. Manno Joerch

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Er fragte ob der Flieger meisst voll ist.
    4,5 Stunden reicht ewig, nutzt aber nix wenn der Flieger voll ist
    Wer fliegt schon 11 Stunden nach BKK, um dann erst vor Ort den inländischen Anschlußflug buchen zu wollen?
    Kann man schon seit Jahren von D aus alles erledigen. Und siehe da, man hat einen gebuchten Platz und es schert einen wenig, ob der Flieger "voll" oder "leer" ist.

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wenn er einen Sitzt hat ist es doch egal, ob der Flieger voll ist. Manno Joerch
    er will den Flug vor Ort buchen, Manno Mac

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    er will den Flug vor Ort buchen, Manno Mac
    Wie bloed ist das denn?

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wie bloed ist das denn?
    Last Minute

  11. #10
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    @wepfi

    Sorry, hab ich vielleicht nicht ganz verstanden. Du kannst den Flug komplett durchbuchen, da wird auch das Gepaeck durchgereicht. Dazu brauchst Du auch kein Reisebuero, sondern lediglich die Webseite der Airline.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 02:50
  2. Bald im A 380 mit Thai Airways !
    Von schimi im Forum Thailand News
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 20:22
  3. Mit Kuwait Airways nach BKK
    Von thalueng im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 10:30
  4. Ärger mit Thai Airways
    Von Udo Thani im Forum Touristik
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 00:21
  5. Freiflug mit Thai Airways?
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 10:59