Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

susibar

Erstellt von Lille, 02.06.2006, 14:41 Uhr · 73 Antworten · 5.610 Aufrufe

  1. #71
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: susibar

    O.K.
    Ich habs gestern schon gewusst
    Genau zu diesem Zeitpunkt habe ich ein Posting von mit komplett gelöscht.
    (es war einfach unwichtig)

    Anschließend wollte ich aber Eure Diskussion mit / über den hl. Geist nicht stören !

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: susibar

    Zitat Zitat von Netandy",p="353149
    Thailand bemüht sich zur Zeit weltweit in Sachen Tourismus ein völlig dieser Gruppe entgegengesetztes "Image" aufzubauen. ...
    Dieses betrifft vor allem auch das Seebad "Pattaya", sowie aber auch die anderen Urlaubsregionen. Viel viel wichtiger ist aber, das sich viele echte "Investoren" (besonders im Bereich Pattaya) eingefunden haben, die an diese Region glauben.
    Gruss an alle von

    Netandy
    Der Imagewandel ist mir nicht verborgen geblieben. Nur gehören für mich Thailand und Frauen zusammen, sonst könnte ich ja auch auf den Kanaren oder sonstwo Urlaub machen. Sonne, Strand und etwas Natur hats da auch.

    Interessanterweise sind es gerade multikulturelle Familien (wie im Nittaya vertreten), die mich auf Thaifesten oft fragen, was ich denn überhaupt mit Thailand zu tun hätte?
    Deren Problem ist wohl meine unthailändische Partnerin.
    Also ohne die Frauen (ob nun für Ehe oder Kurzzeitbeziehung) ist Thailand nur eins von vielen Zielen und Pattaya ist sorry strand- und naturmäßig ziemlich unterdurchschnittlich. Das Kapital der Investoren halte ich für ziemlich abenteuerlich eingesetzt.

  4. #73
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: susibar

    nun der geplante und angefangene imagewechsel kann aber auch nach hinten losgehen, wie zu beispiel auf malle.

    mfg lille

  5. #74
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: susibar

    Das Kapital der Investoren halte ich für ziemlich abenteuerlich eingesetzt.
    Ich allerdings auch, nur manchmal verdienen die größten Abenteurer die meiste Kohle, auch unverdient... siehe die Amis..

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Marko/Susibar gestorben
    Von Liggi1 im Forum Thailand News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 21:32
  2. susibar.com down wer weis etwas
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 23:15
  3. Copy von Susibar VIRUS
    Von Naklarmann im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 08:25