Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

susibar

Erstellt von Lille, 02.06.2006, 14:41 Uhr · 73 Antworten · 5.618 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: susibar

    @crassus
    vollste Zustimmung

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: susibar

    @Kali,

    jo, habe mir Deinen Bericht nochmal reingezogen
    2003, mein Gott, die Zeit vergeht, geändert hat sich wenig, debattiermäßig meine ich. Ach ja, besagte Bar ist also umgezogen ;-D

    Gruß
    AlHash

  4. #23
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: susibar

    Zitat Zitat von Crassus",p="353041
    Selbstgerechtes Geschreibsel von Moralaposteln die am liebsten das Klatschen ihrer Hände auf der jeweils anderen Schulter hören.
    [...]
    Das tun die Babbler hier im Forum aber auch gerne, das hören des wechselseitigen Ablauses.

  5. #24
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: susibar

    Zitat Zitat von Khun Sung",p="352950
    Hab neulich in Bangkok vernommen, dass Elicsan sich bester Gesundheit erfreut und sich nach wie vor im Dunstkreis von Pattaya bewegt.
    Das würde mich nicht wundern (Dunstkreis) - anderseits wurde ja der Nick bzw. das Pseudonym zu Grabe getragen - ein Umstand der am Anfang nicht klar war und viel böses Blut verursacht hat ... na ja ist nun Geschichte. Mit der Aktion wollte man wohl noch viele Bücher absetzen - ob es funktioniert hat - min. eines steht mittlerweile auf dem Index - ich hab die Story nicht mehr weiterverfolgt, lohnt sich nicht.

    Juerge#n

  6. #25
    Avatar von Netandy

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    192

    Re: susibar

    Ich persönlich habe nichts gegen "normale" 5extouristen. Und scheinheiliges Geschreibsel von "Moralisten" kann ich auch nicht leiden. So habe ich auch an sich nichts gegen diese Bar. Mag es dort schmuddelig sein wie es will... ist jedem seine Entscheidung ob er dort verkehren will oder nicht.

    Was mich aber gewaltug stört, sind die Internet- und sonstigen Marketingaktivitäten der dort Verantwortlichen, die meiner persönlichen Meinung nach, nur darauf abzielen diese Art von Urlauber (auch schon im Vorfeld) abzuzocken und dann anzulocken.

    Dieses betrifft vor allem ein kommerzielles "gebührenpflichtiges" Forum, in dem es nur so von Falschinformationen wimmelt. Viel schlimmr ist aber, dass es von Thailand, sowie den dort vorherschenden gesellschaftlichen Verhältnissen weltweit ein völlig falsches Bild vermittelt.

    Dieses Forum ist eng verknüpft an besagten hier schon benannten Author, der mit seinen 5exbüchern dieses Bild noch verstärkt, und natürlich ebenso Zahlungswillige in das Forum, sowie ein weiteres gebührenpflichtiges 5exportal lockt. Natürlich gibt es dort wieder Querverweise zu weiteren Mitgliedern dieser "Connection".

    Sei es dabei ein regelmässig erscheinendes Magazin, ein auf "5extouristen" spezialisiertes Hotel in Südpattaya, oder eine mittelmässige Reiseagentur die auch in "Visafragen" für die Girls der "Urlauber" entsprechende Dienstleistungen anbietet..usw... Im Prinzip ein in sich geschlossenes System, an die deren Kunden (Member) weitergereicht werden.


    Thailand bemüht sich zur Zeit weltweit in Sachen Tourismus ein völlig dieser Gruppe entgegengesetztes "Image" aufzubauen. Dieses betrifft vor allem auch das Seebad "Pattaya", sowie aber auch die anderen Urlaubsregionen. Viel viel wichtiger ist aber, das sich viele echte "Investoren" (besonders im Bereich Pattaya) eingefunden haben, die an diese Region glauben.

    Einen "Imageverlust", bzw. weitere Störungen die ein Wegbleiben solventer, seriöser Kunden für die begonnenen und geplanten Projekte zur Folge hätte darf es deshalb keinesfalls geben. Ich könnte mir sogar gut vorstellen das bestimmte einflussreiche Leute in Thailand genauso denken.

    Schliesslich handelt es sich bei dieser "Connection" nur um ein paar "Kleingewerbetreibende", die zur Volkswirtschaft des Landes gewiss nicht viel beitragen. Ich denke es wäre nicht der erste "Internet-Schmuddelanbieter" in Thailand, der von einem auf den anderen Tag einfach verschwindet. Lassen wir uns überraschen.... :-)

    Gruss an alle von

    Netandy

  7. #26
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: susibar

    @netandy

    :bravo:

  8. #27
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: susibar

    @netandy
    Wenn du aufgrund der Urlauberzahlen aus dem deutschsprachigen Raum mal überschlägst, wieviel Männer nach Th fliegen um 5exuelle Kontakte zu suchen und das dann mal zum Susi-Forum und dieser ganzen connection in Relation setzt, dann sollte dir klar werden, das die in einem Strom schwimmen und weder die Speerspitze noch die Schleusenwärter sind.
    Weder wird in Th am deutschen Wesen die Welt genesen noch an ihm untergehen, sooo wichtig sind wird da unten nicht (und wir werden da aufgrund des asiatischen Wohlstandes noch sehr viel unbedeutender). Beide Foren sprechen überwiegend andere Gruppen an, finde ich ok. Es gibt schon genug forenübergreifende Schweelbrände.

  9. #28
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: susibar

    Ich denke nicht, dass dieser "kleine Klüngel" von ein paar Kleinstunternehmern, auch nur die geringste Aufmerksamkeit erregt. Wozu auch?

    Das ist ne Bar, ein Reisebüro, ein Hotel, und ein "Schriftsteller". Wenn die sich gegenseitig unterstützen, bleibt vielleicht gerade mal die Menge zum Überleben.

  10. #29
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: susibar

    @Netandy

    Wer profitiert denn Deiner Meinung in Thailand von den 5extouristen. "Imageverlust"?
    In der 5exindustrie wird in Thailand zu viel Geld verdient, als dass man darauf verzichten möchte. Und dabei spielen am allerwenigsten die Etablissements eine Rolle, in denen vielleicht irgendwo der ausländische Ehegatte eine Barbesitzerin herumsitzt.

    Du mimst doch gerne den Statistiker. Da Dir ja sicher der aktuelle Anteil der 5exindustrie am BIP Thailands vorliegt, wirst Du den relativ lächerlichen Anteil der von mir angesprochenen Minderheit berechnen können. Sind ja nur Kleinstgewerbetreibende, zwar ohne monetäre Mittel sich eine Breitling-Copy (und warst Du schon beim Uhrmacher??) zu kaufen, aber imageschädigend auf jeden Fall.

    Logierst Du eigentlich immer noch in dem Hotel mit dem schönen Ausblick??? Und staunen die Ladies immer noch darüber, und kriegen die nicht erst recht einen Koller wenn sie Deine Breitling sehen???

    Das Du nichts gegen "normal???" 5extouristen hast, ist mir auch klar. Hab mir eben noch einmal im Susiforum Deinen Thread "Seit 3 Tagen in Pattaya, erste Eindrücke - Was einem Unbedarftem sofort auffällt" durchgelesen. Sehr amüsant, bist ein richtiger Womanizer auch wenn es bloss Prostituierte sind.

    Tja lieber @Netandy, sorry, Leute wie Dich sehe ich immer wieder. Dicke Hose und am Ende war es nur lauwarme, übelriechende Luft.

    Du bist aus dem Susi-Forum ja - zum Glück - schon längst verschwunden, auch ich bin gespannt was dort passiert - muss doch mal testen, ob ich mich noch einloggen kann, vielleicht geht es ja schon nicht mehr.

    Ich freue mich, dass Du inzwischen den Durchblick hast und die "vorherrschenden gesellschaftlichen Verhältnisse" in Thailand analysieren und interpretieren kannst.

    Zum Abschluß möchte ich Dir noch eine Frage stellen:

    Dieses betrifft vor allem ein kommerzielles "gebührenpflichtiges" Forum, in dem es nur so von Falschinformationen wimmelt.
    Welche Falschinformationen - würde gerne ein Beispiel von Dir hören?

    CrassuS - der Unaufrichtigkeit zum Kotzen findet - Thema durch

  11. #30
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: susibar

    CrassuS - der Unaufrichtigkeit zum Kotzen findet
    Und dann soviel geschrieben hier ;-D - waer mir die Zeit zu Schade fuer

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marko/Susibar gestorben
    Von Liggi1 im Forum Thailand News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 21:32
  2. susibar.com down wer weis etwas
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 23:15
  3. Copy von Susibar VIRUS
    Von Naklarmann im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 08:25