Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

susibar

Erstellt von Lille, 02.06.2006, 14:41 Uhr · 73 Antworten · 5.611 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: susibar

    Zitat Zitat von Netandy",p="352554
    ..., sowie einem angeblich von den Toten auferstandenen Schmuddelautoren der mit seinen Büchrn mit erfundenen "5ex-Geschichtchen" noch kräftig Werbung für diese "Connection" macht.

    Netandy
    Ich glaube, ich weiss wen du meinst. Ich habe den Namen vergessen, er hat ne Zeit in der Soi 1, Soi Regent gewohnt, oder? Seine Thaifrauen haben auch immer westliche Namen gehabt, wie Jenny, und und und.

    Der hat mich tatsächlich so zur Weißglut gebracht, dass ich ihm mindestens zwei Arme brechen wollte... , konnte mich aber dann beruhigen,...

    Den habe ich zum Glück nicht mehr wiedergesehen. Aber die Stories waren schön haaresträubend...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287

    Re: susibar

    Well,

    eigentlich sollte man doch ein anderes Revier hier draussen lassen - egal ob es nun das Forum oder die namensgebende Bar ist - drüben wird ja normalerweise auch nicht gelästert - das aber nur nebenbei.

    @netandy
    Du hast doch in deinem Sattahip-Thread es treffend beschrieben - die Klüngel der Expats - und das ist nicht nur unter Deutschen in Patty so, sondern auch bei anderen Nationalitäten und Ländern. Da wird zugeschustert oder Neid und Missgunst regieren ... eigentlich leider fast normal und man muss ja nicht mit den Herrschaften verkehren.

    @spartakus1
    Der Typ nannte sich Elicsan und war auch hier Member - dort eine typische Forendiva; entsprechend sein missglückter theatralischer Abgang (fast schon Möllemannlike - sorry :O ).

    Das was dort dann so abging hat viele Member und auch mich aus der "heilen" Forenwelt herausgerissen und seither betrachte ich die Foren nur noch als Spielwiesen und vor allem aus min. 10000 Fuss Höhe - es lebt sich besser (habe ich bereits unlängst hier auch schon so geschrieben).


    Juergen

  4. #13
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: susibar

    Die Susibar ist dann gegenüber von dem "Schnitzel Hans" (ehemals Schnitzel King in der Naklua Road).

    Denn das Restaurant "Schnitzel King" ist auch von dem gleichen Häuserblock umgezogen.

  5. #14
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: susibar

    :-)


    nicht schlecht dann muß ich net immer dran vorbeifahren wenn ich mal zum anton oder bäcker peter fahre...

    die toiletten waren aber echt geil auf der einen haben sie immer die bratwürste gegrillt ;-D

    und einmal war ich da da kam einer recht aufgeregt vom klo weil er war mit der kompletten schüßel umgefallen ... die war 10cm höhergelegt und nicht angeschraubt

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: susibar

    Zitat Zitat von dms",p="352729
    aufgeregt vom klo weil er war mit der kompletten schüßel umgefallen ... die war 10cm höhergelegt und nicht angeschraubt
    Das nenn' ich Erlebnissurlaub!

  7. #16
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: susibar

    Oftmals haben auch die Gäste die umliegenden Bars und Retaurants aufegesucht, da die Toiletten komplett unterspült waren.

  8. #17
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: susibar

    so wie sich das anhört, passt der Laden ganz gut nach Pattaya


  9. #18
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: susibar

    Zitat Zitat von JT29",p="352670
    Der Typ nannte sich Elicsan ...
    Hab neulich in Bangkok vernommen, dass Elicsan sich bester Gesundheit erfreut und sich nach wie vor im Dunstkreis von Pattaya bewegt.

    Ist nicht wirklich wichtig; wollte es nur mal erwähnt haben.

  10. #19
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: susibar

    Selbstgerechtes Geschreibsel von Moralaposteln die am liebsten das Klatschen ihrer Hände auf der jeweils anderen Schulter hören.

    Aber soll jeder mal so machen wie er es nötig hat. Bin ja einer der User der ersten Stunde hier gewesen, aber auf Grund von den o.g. Rettern von Moral und Anstand in Thailand ... habe ich mich dann neuen Ufern zugewandt.

    Gibt zur Zeit einen Thread im Susibar-Forum von einem gewissen @Fotocarsten. Der hat ca. 1200 Fotos in seinem Thread über eine Reise an zahlreiche Orte Thailands untergebracht, natürlich keine .....grafischen. Etwas Vergleichbares muss ich hier überlesen haben.

    Es ist ein Forum in dem zahlreiche 5extouristen vertreten sind. Wo da die Grenze anfängt ... Keine Ahnung. Hab da sogar schon Beiträge von Vertretern des Forenrates dort gelesen - mit - hört, hört - erotischem Bezug.

    Dann wird hier von @Lille eine Info hereingestellt, die gleich wieder Anlass für Member eines ähnlich dem S-Forum gestricktem Forums ist hier zu polemisieren. Die Foreninhalte in diesem anderen Forum unterscheiden sich im Bereich 5extourismus nicht wesentlich vom S-Forum.

    @Kali hat einmal vor ein paar Jahren im Susi-Forum einen Thread geschrieben, der mir gut gefallen hat. Gegenseitige Akzeptanz, Toleranz, vernünftiger Umgang miteinander waren die Themen.

    Nicht zuletzt war die Susibar auch immer Ziel- und Angelpunkt vieler Aktionen für "Unsere Kinder". Inwieweit die Betreiber der Bar davon profitierten ist mir nicht bekannt.

    CrassuS

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: susibar

    Na, is' doch ma' 'ne Gelegenheit in den Annalen zu kramen :cool:

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marko/Susibar gestorben
    Von Liggi1 im Forum Thailand News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 21:32
  2. susibar.com down wer weis etwas
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 23:15
  3. Copy von Susibar VIRUS
    Von Naklarmann im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 08:25