Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

susibar

Erstellt von Lille, 02.06.2006, 14:41 Uhr · 73 Antworten · 5.614 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    susibar

    auch wenn es vielleicht nicht viele interessiert aber die Susibar zieht um, neuer Standort wird die 2nd. Road gegenueber vom Tiffany sein, Simon Drinking Street.

    auch gibt es dann komplett neues personal


    nachzulesen in der hallo 10/2006 auf seite 25.



    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: susibar

    Komisch, und dann ist es immer noch die Susibar?
    Da hat wohl einer nur den Namen verkauft?

  4. #3
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: susibar

    nein neueroeffnung das alte haus wurde vom besitzer verkauft, die neuen wollen da wohl umbauen.

    selbe besitzer nur neues personal.

    mfg lille

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: susibar

    Was ist da komisch? Oder wechselst du den Namen, wenn du umziehst

    Nee, Marko ist nun demnächst 800m südlicher zu finden

    Juergen

  6. #5
    Avatar von Netandy

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    192

    Re: susibar

    Da müsste viel passieren damit ich das schmudelige Etablissment dieser kleinen Abzocker aufsuche.

    Gruss an alle von

    Netandy

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: susibar

    warum schmuddelig,

    kennst das neue doch noch nicht

  8. #7
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: susibar

    Warst du schon mal auf der Toilette in der alten Susi Bar?

    Das ist der Inbegriff der "Schmuddeligkeit"! Verschönt ausgedrückt.

    Da freue ich mich doch mal drauf, die neue Susibar zu sehen...

    Aber Absocke, kann ich nicht bestätigen.

    @Netandy
    Scheinst es doch zu kennen, oder? Also, auch schon mal aufgesucht...

  9. #8
    Avatar von Netandy

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    192

    Re: susibar

    @spartakus1

    Warst du schon mal auf der Toilette in der alten Susi Bar?
    Das ist der Inbegriff der "Schmuddeligkeit"! Verschönt ausgedrückt.
    Gebe es zu, war einmal dort. Die Toilette ist mir aber wie es scheint zum Glück erspart geblieben.

    aber Abzocke, kann ich nicht bestätigen
    Das bezog sich von mir weniger auf die Bar, als auf deren "Internet-Machenschaften". Wobei deren sonstige "Geschäftsverstrickung" und "Klüngelbildung" in Pattaya meines Erachtens nur dazu dient ein spezielle Klientel an Touristen abzuzocken.

    Da greift vieles ineinander, angefangen von der Bar, dem Internet, Werbemagazin, Reisebüro, Spezial-Hotel, sowie einem angeblich von den Toten auferstandenen Schmuddelautoren der mit seinen Büchrn mit erfundenen "5ex-Geschichtchen" noch kräftig Werbung für diese "Connection" macht.

    Meiner Meinung nach schaden solche Leute einer Stadt wie Pattaya sowie dem gesamten Umland. Ist aber ausschliesslich meine persönliche Meinung!

    Gruss an alle von

    Netandy

  10. #9
    woody
    Avatar von woody

    Re: susibar

    Zitat Zitat von Netandy",p="352554
    .........Meiner Meinung nach schaden solche Leute einer Stadt wie Pattaya sowie dem gesamten Umland. Ist aber ausschliesslich meine persönliche Meinung!.......Netandy
    Nun da bin ich jetzt mal gespannt, kann nicht lange dauern und du
    bekommst 'dudu' von den Schmuddelschreiber Fans

  11. #10
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: susibar

    Zitat Zitat von Netandy",p="352554

    Da greift vieles ineinander, angefangen von der Bar, dem Internet, Werbemagazin, Reisebüro, Spezial-Hotel, sowie einem angeblich von den Toten auferstandenen Schmuddelautoren der mit seinen Büchrn mit erfundenen "5ex-Geschichtchen" noch kräftig Werbung für diese "Connection" macht.

    Meiner Meinung nach schaden solche Leute einer Stadt wie Pattaya sowie dem gesamten Umland. Ist aber ausschliesslich meine persönliche Meinung!
    Sehe ich nicht anders und vermute, einige andere auch. :bravo:

    Deinen letzten Satz würde ich sogar, das Umland erweiternd, auf das teils negative Ansehen Thailands in Deutschland ausdehnen.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marko/Susibar gestorben
    Von Liggi1 im Forum Thailand News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 21:32
  2. susibar.com down wer weis etwas
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 23:15
  3. Copy von Susibar VIRUS
    Von Naklarmann im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 08:25