Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Superbike in Bkk

Erstellt von Rawaii, 20.08.2003, 12:04 Uhr · 12 Antworten · 1.057 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Superbike in Bkk

    > 174 kg trocken bei 152 PS, also fast 1 PS/kg ist schon geil
    + Fahrer 110 kg, nicht trocken? ;)

    Ciao Andreas,
    der Talkrabb, der sich was besseres vorstellen kann als in Bangkok mit Helm und Lederkombi rumzukröten, egal wie viel PS das Moped hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Superbike in Bkk

    superbikes halte ich für supermumpitz in thailand. ich fahre hier viel krad, aber die v-maxer hat man schon alle von den brückenpfeilern geschält. wie heißen die neuen selbstmörderbikes?
    r 1 - ich dachte immer das wäre 'ne zigarette

    ciao

    "abstinent"

  4. #13
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Superbike in Bkk

    R1 = Rakete #1

    Und das ich son ding fahre heisst ja nicht das ich rase wie ein bescheuerten, wie sagt mein bruder immer wenn ich wegfahre:

    Fahr vorsichtig................................ Und schnell :bravo:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12