Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Superbike in Bkk

Erstellt von Rawaii, 20.08.2003, 12:04 Uhr · 12 Antworten · 1.055 Aufrufe

  1. #1
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Superbike in Bkk

    Weiss jemand wo ich mir in Bangkok eine "dicke maschine" leihen kann, und das mit "vergessenem führerschein"?

    Bin in 2 bis 3 wochen wieder unten und möchte mir schon in BKK ne schöne Yamaha R1 mieten.....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Superbike in Bkk

    Brauchst du den Kick der Gefahr?
    Russisch Roulette soll da auch Spaß machen. Mal im Ernst, mach doch den Führerschein und fahr die R1 in Deutschland. In LOS kannst du die doch nirgends ausfahren, das macht doch keinen Spaß.
    In D. fahre ich gern mal was größeres aber in LOS reicht mir ne Dream.

    Gruß Uwe

  4. #3
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Superbike in Bkk

    Jedem das seine, oder?

  5. #4
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Superbike in Bkk

    up to you.
    174 kg trocken bei 152 PS, also fast 1 PS/kg ist schon geil
    Ich gönne mir das aber lieber auf unseren Straßen und jage mal die Porsches auf der Autobahn, in Thailand habe ich da keine geeignete Strecke gefunden.

    Gruß Uwe

  6. #5
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Superbike in Bkk

    Auf dem Bangkok-Cholburi Motorway kann man einigermaßen schnell fahren, zumindest wenn nicht so viel Verkehr ist.

  7. #6
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Superbike in Bkk

    @ Rawaii
    Kann dir leider auch keine entsprechende Vermietung in BKK nennen, sondern nur empfehlen, so ein Motorrad in Pattaya zu mieten (kriegste da auf der Beach Road quasi an jeder Ecke) und dann nach BKK zu düsen. Vergess aber nicht, einen Helm zu tragen. da wird z.Zt. sehr drauf geachtet.

    Gute Fahrt
    Conny

  8. #7
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Superbike in Bkk

    Hallo Rawai

    Du arbeitst doch schon seit einiger Zeit in BKK, wo ist also das Problem für dich, einen Führerschein zu machen?
    Die paar Kröten für ne driverlicence wirste doch wohl aufbringen,und der Kick, ohne Schein rumzudüsen, dürfte es bei dir doch hoffentlich auch nicht sein.
    Ich bin auch monatelang in Indien ohneFührerschein auf`ner Enfield gefahren....aber da war ich gerade mal 18 Jahre alt
    Über die möglichen Folgen eines Unfalls, ohne bai kap kii, wurde schon geschrieben, also lass ich`s hier auch.

    www.customharleyrental.com oder www.tpmotorcycle.com/ ( 500 Meter von BTS station "National Stadium " entfernt)

    Stefan

  9. #8
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Superbike in Bkk

    Sorry der Direktlink funktioniert nicht gebe mal
    http://www.tpmotorcycle.com/products/listproduct.asp in deinen Browser ein. Dann bekommst du meiner Meinung nach die beste Adresse in BKK.
    Berichte bitte mal von deinen Erfahrungen.

  10. #9
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Superbike in Bkk

    Zitat Zitat von Chak
    Auf dem Bangkok-Cholburi Motorway kann man einigermaßen schnell fahren, zumindest wenn nicht so viel Verkehr ist.
    jau..... vor allen die 100 m sprünge auf den vielen brücken machen sicher richtig spaß
    gruss heini

  11. #10
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Superbike in Bkk

    Danke Stefan, werde dich auf dem laufenden halten.....

    Aber du hast was falsch verstanden, ich arbeite nicht nur in Bangkok, ich pendle, zwischen Bangkok und Germany hin und her, worauf sich die aufenthalte in Thailand bis zu 6 wochen hinziehen....

    Dieses Jahr schon 6 mal in Thailand gewesen, innerhalb der nächsten 2 wochen nochmal für 10 tage und im Dezember aufenthalt nummer 8 aber dann mit urlaub, insgesamt 7 Wochen Juhuuuuuuuuuuuuuu :bravo: ;-D :bravo:

    @heini: klar macht das spass, da schlägt man zwei fliegen mit einer klappe, denn wer kann schon behaupten mit einem Superbike Bungee gesprungen zu sein und das ohne seil??? ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte