Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Super Bed Clup, Suk Soi 11

Erstellt von dawarwas, 18.07.2005, 22:21 Uhr · 10 Antworten · 2.022 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Super Bed Clup, Suk Soi 11

    Irgendwo war x ein Tread ueber "ihn":

    Daxs hatte ich keine Bilder gepostet weil ich dachte das diese nix geworden waeren.

    Jetzt habe ich aber einen neuen Bildschirm und siehe da, jetzt geht es auch mit den dunklen Bildern.

    Wenn Ihr also auch einen "helleren" Bildschirm besitzt, koennt Ihr ja auch die Bilder sehen, wenn Ihr wollt.

    Ich stelle sie einfach x so rein, weil in Deutschland habe ich so ein "Teil" noch nicht gesehen und in BKK ist er ja auch nicht gerade "altaeglich".

    Fuer BKK Verhaeltnisse ist er "relativ" teuer. In Deutschland sind aehnliche Clups aber eher gar nicht zu bezahlen, fuer mich auf jeden Fall .

    Ich hoffe es funzt.













    Gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Super Bed Clup, Suk Soi 11

    Zitat:

    "Fuer BKK Verhaeltnisse ist er "relativ" teuer. In Deutschland sind aehnliche Clups aber eher gar nicht zu bezahlen, fuer mich auf jeden Fall ."

    Ja da musst Du Dir halt mal ein bischen Kohle einstecken bevor Du hingehst. Wie mir Chris (Soi 1) erzaehlt, hast Du es damit nicht so und verlaesst Dich lieber auf andere, was ich persoenlich recht schwach finde angesichts der grossen Klappe.

  4. #3
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Super Bed Clup, Suk Soi 11

    Der BSC ist vom Design nahe am Amsterdamer Original, also gar nicht soooooo weit von Deutschland. Gepostet zu dem Laden wurde ja schon öfters.
    Design ok, Parties m.E. oft etwas blutleer (Di: Model-Night ist ok, weil da in den anderen Clubs wenig los), da im rechten Raum zu laut, im linken zu lahm, alles in allem aber Geschmackssache. Von den Preisen schwimmt der BSC in einer Klasse mit den anderen Farang-Dissen (Q-Bar, Spasso, 87plus, Mystique etc.).

    website www.bedsupperclub.com ist gut gemacht.

    tsd

  5. #4
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Super Bed Clup, Suk Soi 11

    "Super Bed Clup"

    Es sieht zwar wie ein Superbett aus, aber es heisst "Bed Supper Club". Im übrigen scheint es, als ob es seine besten Tage bereits hinter sich hat.

    X-Pat

  6. #5
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Super Bed Clup, Suk Soi 11

    Interessante These x-pat: woraus schliesst Du das? Bin zwar nur unregelmäassig dort, weil ich lieber in andere Clubs gehe und wenn es schon die Soi 11 ist, die Q-Bar und den Hiphop Laden ab 2.00 Uhr bevorzuge, aber der BSC läuft (anders als bspw. das Mystique)....

  7. #6
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Super Bed Clup, Suk Soi 11

    Klar, war kein Zahlen aber dafuer ein Wort dreher.

    Ob er seine besten Zeiten hinter sich hat weiss ich auch nicht, aber auf jeden Fall, finde ich, ist er nicht mehr so im Gespraech wie Anfangs. Ich fand frueher waren die Maedels jecker drauf dorthinn zu kommen, als jetzt.

    @Dieter1,

    bin halt nicht so ein super schickaria Typ wie Du.

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.860
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    aber es heisst "Bed Supper Club". Im übrigen scheint es, als ob es seine besten Tage bereits hinter sich hat.

    X-Pat
    8 Jahre hatte er aber noch gut durchgehalten,

    bevor die grosse Abschiedsparty stieg,

    und sich die Crew auf den BEAM vorbereitete,

    und durch den grossen Laser verschwand.


  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.860
    Heute heisst die Alternative zu den Superstaus am Wochenende,
    die am Abend jeden Wechsel zwischen den Stadtteilen mit dem Auto unmöglich machen,

    Diversifizierung der Stadtteile,
    jeder Stadtteil bekommt seine In Clubs.

    Alleine in der letzten Woche wurden wieder 2 neue Clubs in Rangsit und Ekkamai eröffnet.



    Grand Opening Party with POTATO at Signature Pub

    Signature Pub is the latest addition to Rangsit's nightlife - an elegant & spacious hangout with both Live Bands and DJs. For its Grand Opening the venue featured the popular Pop/Rock band POTATO, followed by DJ & FHM Model Freya and DJ Millionboy & DJ Mayko, supported by MC Marco Maurer & MC Toy.
    Grand Opening Party with POTATO at Signature Pub

    Soft Opening Party with Tattoo Colour at Roadsidedog BKK

    Roadsidedog is a brand-new hangout in Ladprao, located at Ekamai-Raminthra. The venue has 2 zones - a live music zone, and a club zone with dance music. The Soft Opening party featured a live performance of the popular Pop/Rock band Tattoo Colour and the two female DJs Roxy June & Zara Gift.
    Soft Opening Party with Tattoo Colour at Roadsidedog BKK

    heute hat fast jeder Stadtteil einen Club, ähnlich dem Bed Supper Club



    auch von der Musik kein Unterschied

    Grey Goose presents Secret Journeys at KU DÉ TA Bangkok

    Location: KU DÉ TA
    Date: Fri 24.Jul 2015

    Grey Goose "Secret Journeys" & KU DÉ TA Bangkok joined forces for a special edition of the weekly CRUSH Ladies Night. The lineup featured Resident DJ Master D, DJ Tob & MC Calo of the Bangkok Invaders crew and special guests DJ Octo & DJ Knatz.

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.860
    aber auch in Soi 11 tut sich wieder etwas,

    der gute Samuel Ashworth versucht etwas Bewegung durch seine Pool Parties zu bringen



    Underground Flair Battle World Jam Final round - Pathumwan Princess Hotel Bangkok

    in der Szene hat jedoch alles ein Auge,
    wo "der Schmale" gerade auflegt.

    Der Schmale, auf Spanish, "el flaco"

    ist eine Instanz, der bei reichen Thais ebenso gefragt ist, wie bei sehr jungen ausländischen Mädchen.

    ob die Mädles volljährig oder im Besitz ihrer Kräfte sind, ist manchmal fraglich ...

    doch der Schmale scheint der richtige Ansprechpartner für die Mädels zu sein,

    doch diese wilden Parties scheinen auch den Geschmack bestimmter Thailänder zu treffen, die auch wild feiern können.

    das ist es, was viele Thais wohl auch gerne machen,

    https://www.facebook.com/events/583091835048249/

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.860
    bei den ausgelassenden Thai Parties wurden schnell ein Renner,

    wurden jedoch kopiert von einer Gruppe,
    denen es überhaupt nicht um Partie geht,
    sondern nur,
    um das Thema in die Medien zu bekommen, um mit einem Verbot zu enden.

    Diese Gruppe will einen islamisierten Werte-Buddhismus, der erz konservativ ist,
    und jegliche Art des ungezwungenden Beisammenseins, als westliche Dekadenz und Fehlentwicklung brandmarkt,

    weshalb die inzennierten Pool Parties der Aktivisten, eine üble Show sind.




    irgendwie könnte man den Eindruck gewinnen, man erlebt die Geburt einer thailändischen Ballermann Kultur,

    aber am Ende landet es in den Nachrichten (wie gewünscht)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benzin Super E10
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 13:04
  2. Super-Mückenabwehr
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 11:48
  3. SUPER Schnäppchen FRA-BKK
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 17:00
  4. Der Pfeil ist Super
    Von Niko im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 08:08