Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 174

Summertime Sadness

Erstellt von keerborstel, 16.08.2012, 13:12 Uhr · 173 Antworten · 10.489 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von keerborstel Beitrag anzeigen
    also, die thai-massage kurse, bisher 4, wurden zu ungefähr einem drittel vom deutschen staat finanziert, bildungsprämie und bildungscheck.
    Soso. Na ich hoffe mal, dass das stimmt. Ich kenne einige mit Super-Diplomen aus Frankfurt - alle gefälscht...
    Zitat Zitat von keerborstel Beitrag anzeigen
    ich habe auch ungefähr ein drittel bezahlt, den rest hat sie selber bezahlt.
    Du hast 1/3 bezahlt? Vielleicht hast Du ja in Wirklichkeit mehr bezahlt...
    Zitat Zitat von keerborstel Beitrag anzeigen
    den massage-laden will sie erstmal in ihrer zentral gelegenen eigentumswohnung betreiben.
    In ihrer Eigentumswohnung... Aha. Sende mal zum Testen einen Bekannten hin...

    Sorry für das Misstrauen, aber ich habe diesbezüglich schon einiges gesehen. Ein bisschen gesundes Misstrauen schadet nichts...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    habe nur 2 Fragen....

    ...wer putzt die Sauereien von der Zicke in der Eigentumswohnung weg?

    ...putzt du dann deine Wohnung selber ,wenn du die Putzfrau gekündigt hast?

  4. #83
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    habe nur 2 Fragen....

    ...wer putzt die Sauereien von der Zicke in der Eigentumswohnung weg?

    ...putzt du dann deine Wohnung selber ,wenn du die Putzfrau gekündigt hast?
    Schließe mich an, und ergänze noch:
    . Ich kenne keine "anständige" Thaifrau, die die Schweinerei ihrer Tochter in Deiner Wohnung nicht selbst wegputzt
    . Und im übrigen würde Dich eine "anständige" Thaifreundin sowieso nicht selbst putzen lassen
    . Und 3., selbst wenn sie das nicht tun würde, müsstest Du dringend etwas unternehmen, um Dein "Gesicht" wieder zu erlangen, oder es ist ohnehin bereits unwiderbringlich verloren...

  5. #84
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.180

    Arrow

    Zitat Zitat von keerborstel Beitrag anzeigen
    ..., die thai-massage kurse, bisher 4, wurden zu ungefähr einem drittel vom deutschen staat finanziert, bildungsprämie und bildungscheck.
    ich habe auch ungefähr ein drittel bezahlt, den rest hat sie selber bezahlt.
    den massage-laden will sie erstmal in ihrer zentral gelegenen eigentumswohnung betreiben.
    Oha, Thaimassage/Massage in der Eigentumswohnung.
    Stelle mir das schon schön am Klingelschild vor. Oder mit Firmenlogo an der Tür. Selbst wenn keines angebracht wird und das Business über Anzeigen und Weiterempfehlungen erfolgt, wird der rege Publikumsverkehr für manchen Spaß und Skepsis bei der restlichen Eigentümergemeinschaft bzw. Mietergemeinschaft, sollte das Haus sich nicht gerade im Frankfurter Bahnhofsviertel befinden, führen.
    Gerade weil es dann vielleicht auch hier und da, von dem einem und den anderen die üblichen Verdächtigungen gibt, sollte sie sich vorher beim Bauamt-/Gewerbeamt erkundigen, ob sie überhaupt ein Gewerbe in der Wohnung ausführen darf. Nicht das die Auflagen, gegebenfalls Ordnungsgelder ihr teurer zu stehen kommen als sich ein kleines gewerbliches nutzbares Objekt zu mieten.

  6. #85
    Avatar von keerborstel

    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    29
    ach ja, diese zweifel mit dem massage laden in der wohnung habe ich doch auch.
    gestern abend hat sich die tochter bei mir persönlich entschuldigt für die sauererei.
    die frau hat extreme stimmungsschwankungen.gestern war sie gar nicht gut drauf,
    und meinte sie wäre nicht glücklich, und sie will nicht mehr zu mir kommen.
    ich sehe aber auch keinen grund sie von dem gegenteil zu überzeugen.
    sie verträgt absolut keine kritik, egal welcher art.
    ein beispiel: nach ihrem ersten massage-kurs den sie in köln beim institut für traditionelle thaimassage erfolgreich
    absolviert hat, hat sie eine frau behandelt, die eine trombose im bein hatte.
    obwohl ich vorher gesagt hatte, das man bei trombose besser nicht massiert.
    am nächsten tag mußte die frau auf die intensiv-station wegen lungenembolie.
    die kritik für die folgen ihrer massage wollte sie nicht hören
    und reagierte sehr gereizt.
    genauso ist es mit der sauerei von ihrer tochter, darüber darf man nicht sprechen.
    das hat wirklich mit diesem gesichtsverlust zu tuen, das sie keine kritik ertragen will.
    ich könnte noch viel mehr erzählen, muß aber auch mal was arbeiten jetzt.

  7. #86
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Mann ,Mann ,du bist doch ein hübscher Bengel ,laß die Finger von der Frau.

    Wenn man das liest , was du so über sie schreibst,glaube ich nicht dass weder du noch sie zusammen glücklich werdet.

  8. #87
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Muss da dem Franky zustimmen - wenn das jetzt schon so los geht - muss doch nicht sein

  9. #88
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Franky, Joerg und der Pauker einer Meinung - da muss was dran sein, also Finger weg!!

  10. #89
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wir sagten frueher immer
    "einem engineer is nix zu schweer".

  11. #90
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von keerborstel Beitrag anzeigen
    ....
    ein beispiel: nach ihrem ersten massage-kurs den sie in köln beim institut für traditionelle thaimassage erfolgreich
    absolviert hat, hat sie eine frau behandelt, die eine trombose im bein hatte.
    obwohl ich vorher gesagt hatte, das man bei trombose besser nicht massiert.
    am nächsten tag mußte die frau auf die intensiv-station wegen lungenembolie.
    die kritik für die folgen ihrer massage wollte sie nicht hören...
    Finger weg von der dummen Kuh.
    Die Trombose Geschichte ist tragisch-komisch.
    Diesen ganzen Gesichtsverlust-Schmuh kann ich nicht mehr hoeren.
    Frage: Ist die Madame aus dem Isaan?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte