Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 174

Summertime Sadness

Erstellt von keerborstel, 16.08.2012, 13:12 Uhr · 173 Antworten · 10.499 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Zurueck zum Thema:
    Putzfrau rauswerfen und Thai-Freundin putzen lassen.
    Du sparst Geld, kriegst keine bosen Zettel mehr und die Mama kann den Dreck von der Kleinen selber wegmachen.
    ... und warum putzt eigentlich die Tochter nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    ... und warum putzt eigentlich die Tochter nicht?
    Weil er ne`Putzfrau hat. Wozu sollte Töchterchen auch das lernen, wenn Leihpapi ihr ein Leben mit Putzfrau/Hausangestellten vorlebt. Immer schön standesgerecht bleiben.

  4. #73
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    interessanter Gedankengang ,nur was ist verwerflich ,wenn man als alleinstehender Mann eine Zugehfrau hat ,hatte ich auch in der Zeit ,als ich allein lebte .

  5. #74
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    interessanter Gedankengang ,nur was ist verwerflich ,wenn man als alleinstehender Mann eine Zugehfrau hat ,hatte ich auch in der Zeit ,als ich allein lebte .
    Daran ist nichts verwerflich. Ich hatte auch eine Putze, als ich eine Weile allein gelebt habe.

  6. #75
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Is ja nix verwerfliches dran. Weder in deinem Fall einer Zugehfrau, oder in seinem einer Putzfrau. Nur wundern darf man sich nicht, wenn der Nachwuchs nicht die Arbeit des extra dafür angestellten Personals übernimmt.
    Was wäre es dann auch für ne` Logik.
    Im Vorfeld wäre mit der Putzfrau zu klären welche Bereiche in welchem Turnus gereinigt werden sollen. Da ließen sich auch einige private Bereiche, zb. der Tochter ausnehmen.
    Anderseits wenn ich mit der Putzkraft einen ordnungsgemäßen "Wartungs-", Arbeits/Anstellungsvertrag habe, kann sie sich nicht den Schmutz selber aussuchen den sie weg macht. Wenn sie wie im Beispiel hier Blut auf der Klobrille anekelt, soll sie Handschuhe anziehen oder ihre Berufswahl überdenken. Ist natürlich einer 20 Euro für`n Gick-von der Straße-durch hörensagen-Pauschalkraft schwer zu vermitteln.

  7. #76
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    interessanter Gedankengang ,nur was ist verwerflich ,wenn man als alleinstehender Mann eine Zugehfrau hat ,hatte ich auch in der Zeit ,als ich allein lebte .
    Er hat doch ne Thai-Freundin, die sowieso putzen geht, also kann sie auch seine Wohnung putzen. Aber wahrscheinlich haengt nach einer solchen Frage der Haussegen schief.

  8. #77
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Er hat doch ne Thai-Freundin, die sowieso putzen geht, also kann sie auch seine Wohnung putzen. Aber wahrscheinlich haengt nach einer solchen Frage der Haussegen schief.
    Nun ja, irgendwelche Gründe muss es wohl geben, warum die Freundin in anderen Wohnungen putzt, und nicht in der eigenen.
    Vielleicht ist die Eigene-Wohnung-Putze günstiger, als der Verdienstausfall der Freundin. Das wäre zumindest ein wirtschaftlicher Grund.

  9. #78
    Avatar von keerborstel

    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Er hat doch ne Thai-Freundin, die sowieso putzen geht, also kann sie auch seine Wohnung putzen. Aber wahrscheinlich haengt nach einer solchen Frage der Haussegen schief.
    so bin wieder da. also, der plan war, das meine freundin mit putzen aufhören wollte wenn sie sich selbstständig macht mit thai-massage.
    sie ist wirklich gut. und dann will sie mit der kleinen bei mir einziehen.
    so ab nächstes jahr. da es sowiso nicht gutgehen wird wenn da eine fremde putzfrau werkelt in meinem haus, habe ich vor
    der putzfrau zu kündigen zum 31.12.
    gestern abend, als ich nach hause gekommen bin, habe ich erstmal die spuren in den 2 bädern beseitigt, es war wirklich eklig.
    ich werde diesbezüglich nochmal mit der kleinen zicke reden.
    in der eifel war es gut, alles relaxed trotz hoher temperaturen, wir sind so 80km rad gefahren am sa. und dann abends noch auf dem straßenfest in kues.
    schönen tach noch

  10. #79
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    naja wenn du jetzt selber putzt und mit der kleinen zickr redest ,die hört sicher auf dich..,wird sicher alles gut.

    Frage ,finanzierst du die Massage.....dann viel Glück..wennst jetzt schon mit ein paar Schmutzflecken Stress bekommst.

  11. #80
    Avatar von keerborstel

    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    29
    so, die linke auf meinem avatar ist meine thai-freundin, die rechte ist eine chin. freundin von ihr.
    also, die thai-massage kurse, bisher 4, wurden zu ungefähr einem drittel vom deutschen staat finanziert, bildungsprämie und bildungscheck.
    ich habe auch ungefähr ein drittel bezahlt, den rest hat sie selber bezahlt.
    den massage-laden will sie erstmal in ihrer zentral gelegenen eigentumswohnung betreiben.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte