Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 174

Summertime Sadness

Erstellt von keerborstel, 16.08.2012, 13:12 Uhr · 173 Antworten · 10.502 Aufrufe

  1. #21
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Hm, die Liederlichkeit seiner Tochter scheint beim Member keerbostel "summertime sadness" auszuloesen, womit er ja sogar on topic waere.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von keerborstel

    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Das heißt, du reißt bei deiner Ex alte Wunden wieder auf, weil du in deiner neuen Beziehung weniger Glück hast als sie
    ja kann schon sein das es so ist. aber, dann ist sie es selber schuld, weil sie öfters geschrieben hat wie toll ihre neue beziehung ist.

  4. #23
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von keerborstel Beitrag anzeigen
    selber schuld, weil sie öfters geschrieben hat wie toll ihre neue beziehung ist.
    Könnte es sein, das das, was du als "selber schuld" bezeichnest, eigentlich ein Signal ist, sie in Ruhe zu lassen und du in deinem Egoismus keine Rücksicht nimmst? Wenn ja, dann schießt du ein Eigentor - die Wiederaufnahme der alten Beziehung wird mit großer Wahrscheinlichkeit zur Hölle werden...
    Meine Fragen bezüglich Tochter sind unbeantwortet...

  5. #24
    Avatar von keerborstel

    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    29
    also, leider ist die thaifrau beratungsresistent. sie sieht nicht ein, das meine putzfrau
    die toilette nicht sauber machen soll.
    sie hat da ein völlig anderes verständniss über die aufgaben einer putzfrau, weil sie selber
    als putzfrau noch nebenbei arbeitet, bei einer reichen arzt-familie, und wie sie sagt da noch viel schlimmere sachen wegmachen muss.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Wessen Tochter - was hat das mit deinen Beziehungskisten zu tun - was willst du uns damit sagen???
    die tochter ist von meiner thaifreundin und ihrem deutschen mann. sie hat nichts mit meinen beziehungskisten zu tuen, eher mit meinem problem mit der putzfrau.

  6. #25
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Ich glaube aus dem Wenigen, was ich bis jetzt von dir gelesen habe, dass dir mindestens 99,9% der zum Erfolg nötigen Erfahrungen im Umgang mit Thais fehlen und bezweifle, dass sich das jemals ändern wird. Trotzdem: kein Grund, eine andere Beziehung kaputtzumachen - schwingt da Besitzdenken mit??

  7. #26
    Avatar von keerborstel

    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    29
    also, ich habe nicht vor eine andere beziehung kaputt zu machen.
    wenn ich mehr zeit hätte, könnte ich euch mal die gesammte story schreiben.
    jedenfalls, scheint dann der mann von meiner freundin noch weniger ahnung von thais zu haben.
    aber das wäre wieder eine andere story, ich muß jetzt weg.

  8. #27
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Gackern, aber dann keine Eier legen, was soll der Quatsch - wolltest du hier nur etwas Gefühlsmüll deponieren??

  9. #28
    Avatar von AndyHB2012

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    ... Soll ein paar Leute geben, die damit recht viel Geld verdienen.
    Auf Mallorca gab es vor Jahren einen Deutschen, der damit viel Geld gemacht hat. Seine Kunden waren fast immer neu ankommenden Deutsche, bis er eine seiner Bars an einen Russen verkauft hat, dann wurde er (wenn ich mich gut erinnere sogar mit Familie) auf seiner Finka tot aufgefunden.
    Gruesse
    Andy

  10. #29
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von AndyHB2012 Beitrag anzeigen
    Auf Mallorca gab es vor Jahren einen Deutschen, der damit viel Geld gemacht hat. Seine Kunden waren fast immer neu ankommenden Deutsche, bis er eine seiner Bars an einen Russen verkauft hat, dann wurde er (wenn ich mich gut erinnere sogar mit Familie) auf seiner Finka tot aufgefunden.
    Gruesse
    Andy
    Den gabs in Pattaya auch. Gab deswegen, weil er irgendwann mal den Falschen geflaxt hat. Nun ja, R.i.P. Alter.....

  11. #30
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Gackern, aber dann keine Eier legen, was soll der Quatsch - wolltest du hier nur etwas Gefühlsmüll deponieren??
    du lies mal die Posts der Members genau dann brauchtst nicht so dumm nachfragen oder bist du so dumm!!!!,oder hast zuwenig Sauerstoff ,oder die Pillen nicht gefunden.


    so..jetz habe ich mal GV gespielt und mich in seiner unnachahmlich liebenwürdigen Art in Posts eingemischt ,die mich nicht betreffen.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte