Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 174

Summertime Sadness

Erstellt von keerborstel, 16.08.2012, 13:12 Uhr · 173 Antworten · 10.489 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Almen Che Che

    wo hast Du eigentlich gelernt so geistreiche Saetze zu formulieren,in der Grundschule oder auf der Alm beim Kuehe melken?

    - - - Aktualisiert - - -

    Also Wasa-Fangemeinde,
    Danke ALL.
    aber besonders dem suessen Member T..

    PS
    Nur gut das niemand weiss,dass ich Rumpelstilzchen heiss.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Irgendwie an die Falschen geraten oder an falschen Orten gesucht??
    Schon möglich - bis auf eine alle in Deutschland kennen gelernt.

    Also alle keine Jungfrauen mehr, wenn ich das mal so sagen darf. Die kann man natürlich nicht mehr auf den rechten Weg bringen, wurde dieser schon mal verlassen.
    Glücklicherweise sinkt seit dem 45. meine Libido exponentiell, so dass ich kaum noch Gefahr laufe, meine Zeit mit Planschkühen zu verschwenden.
    Nein, das heißt nicht, dass ich die Blauen einwerfen muss, sondern lediglich dass ich nicht mehr alles umniete, was nicht schnell genug die Palme hoch krabbelt.

    Das war eben der Preis, wenn man sein Leben lang auf exotische Frauen steht.

    Ob ich mit einer gleichaltrigen Deutschen besser gefahren wäre.....?

    Ich wills gar nicht wissen!

  4. #163
    Avatar von keerborstel

    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    29
    also in der stadt in D leben ca. 10 thai-frauen, mit mehr oder weniger der gleichen geschichte.
    irgendein deutscher hat sie hierhergeholt und geheiratet.
    von denen ist nur eine beziehung intakt, die anderen geschieden, getrennt lebend, unglücklich,fremdgegangen usw.
    diese deutschen sind meist auch ganz schöne deppen.
    ein beispiel:
    die dümmste von den thais hat 3 kinder von 3 verschiedenen vätern.
    sie sieht noch nichtmal gut aus, hat auch keine gute figur. und lebt von sozialhilfe, sieht es aber nicht ein selber zu arbeiten, z.B. als putzfrau.sie hat einen kleinen kopf, besonders der hinterkopf fällt stark ab.
    jedenfalls haben wir die zuletzt beim aldi getroffen, da hatte sie einen neuen deutschen depp dabei, der machte auch einen etwas schußeligen eindruck.
    will sagen, das solche frauen immer einen neuen finden, ohne probleme.
    ich hatte das auch bei meiner freundin beobachtet, wenn die sich etwas zurechtmacht, stiefel anzieht, und durch die stadt latscht, dann wird die dauernd angequascht.
    ich bin oder war auch so ein depp, zum glück lässt mein trieb aber nach, daher wird mir sowas so schnell nicht mehr passieren.

  5. #164
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Almen Che Che

    wo hast Du eigentlich gelernt so geistreiche Saetze zu formulieren,in der Grundschule oder auf der Alm beim Kuehe melken?
    liebes Knägge ,du würdest vor Ehrfurcht erbeben ,wenn du meine Ausbildungsdiplome sehen könntest.

    würdest du nur einen Bruchteil meiner Ausbildung genossen haben ,wüsstest du ,dass Amstetten keine Almen hat.

  6. #165
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    wenn du meine Ausbildungsdiplome sehen könntest.
    Respekt Almen Che Che,mach doch bitte Fotos und stell sie hier rein.
    Da Amstetten fuer mich irgendwo in der Walachei liegt,ist mir wirklich nicht bekannt ob es da Almen gibt.
    Ich habe auch eher gedacht,dass du in Oberoesterreich irgendwo auf einer Alm Nachhilfe Unterricht bekommen hast.

  7. #166
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von keerborstel Beitrag anzeigen
    also in der stadt in D leben ca. 10 thai-frauen, mit mehr oder weniger der gleichen geschichte.
    irgendein deutscher hat sie hierhergeholt und geheiratet.
    von denen ist nur eine beziehung intakt, die anderen geschieden, getrennt lebend, unglücklich,fremdgegangen usw.
    diese deutschen sind meist auch ganz schöne deppen.
    ein beispiel:
    die dümmste von den thais hat 3 kinder von 3 verschiedenen vätern.
    sie sieht noch nichtmal gut aus, hat auch keine gute figur. und lebt von sozialhilfe, sieht es aber nicht ein selber zu arbeiten, z.B. als putzfrau.sie hat einen kleinen kopf, besonders der hinterkopf fällt stark ab.
    jedenfalls haben wir die zuletzt beim aldi getroffen, da hatte sie einen neuen deutschen depp dabei, der machte auch einen etwas schußeligen eindruck.
    will sagen, das solche frauen immer einen neuen finden, ohne probleme.
    ich hatte das auch bei meiner freundin beobachtet, wenn die sich etwas zurechtmacht, stiefel anzieht, und durch die stadt latscht, dann wird die dauernd angequascht.
    ich bin oder war auch so ein depp, zum glück lässt mein trieb aber nach, daher wird mir sowas so schnell nicht mehr passieren.
    Ahh, wir kommen langsam wieder zum Isaan bashing zurueck, dankeschoen. "Sie hat einen kleinen Kopf, besonders der Hinterkopf faellt stark ab".... hmmm. Kommt die aus dem Sueden von Thailand?

  8. #167
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949
    Nein, im Süden fallen keine Köpfe ab, die werden gesprengt.

  9. #168
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Ganz außergewöhnlich geschmackvoll...

  10. #169
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Meine hat einen relativ großen Kopf,
    aber hinten fällt er wohl auch etwas flach ab.

    halt eine Mischung,
    ein Teil der Famillie kommt aus dem Isaan der andere aus Suratthani,

    Mal was für Antrophologen

  11. #170
    Avatar von keerborstel

    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Ahh, wir kommen langsam wieder zum Isaan bashing zurueck, dankeschoen. "Sie hat einen kleinen Kopf, besonders der Hinterkopf faellt stark ab".... hmmm. Kommt die aus dem Sueden von Thailand?
    ob die daher kommt weiß ich doch gar nicht.es war mir nur eben aufgefallen mit dem kopf, sorry, sollte kein bashing werden.
    ich könnte mit der jedenfalls nichts anfangen.
    vor diesem forum habe ich mich nicht dafür interressiert wo die thais herkommen.
    jedenfalls, gehört meine zu den hübscheren, außer die zähne, ist ja auch geschmackssache.
    und doof ist sie nicht, sie lernt schnell, sie hat letztetes jahr erst diesen a1 schein gemacht.
    ich bin mal gespannt wie das weitergeht mit ihr, ob wir zusammen bleiben, und wie das mit der
    thai-massage selbstständigkeit klappt.ich fürchte aber ohne sponsor wird das erstmal nichts werden.
    schade das sie sich nicht scheiden lassen will, sie meint es wäre besser für die kleine so wie es ist,
    auch wegen der krankenversicherung.tja, es ist ihre entscheidung, dazu sag ich nichts mehr.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte