Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 174

Summertime Sadness

Erstellt von keerborstel, 16.08.2012, 13:12 Uhr · 173 Antworten · 10.505 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von keerborstel

    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    29
    eh, aus essen komm ich nicht, da habe ich nur eine thaihonda gekauft beim hondahändler.ich komme aus nrw, aber ganz im süden.und ich werde nicht mehr verraten, weil man weiß ja nie.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von keerborstel Beitrag anzeigen
    eh, aus essen komm ich nicht, da habe ich nur eine thaihonda gekauft beim hondahändler.ich komme aus nrw, aber ganz im süden.und ich werde nicht mehr verraten, weil man weiß ja nie.
    genau ,sonst kommt noch einer und will "erstmal" die neuen Hupen sehen..

  4. #143
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    genau ,sonst kommt noch einer und will "erstmal" die neuen Hupen sehen..
    Zähne Franky, Zähne! Oder ist Hupen die politisch korrekte Umschreibung dafür?

  5. #144
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von keerborstel Beitrag anzeigen
    eh, aus essen komm ich nicht, da habe ich nur eine thaihonda gekauft beim hondahändler.ich komme aus nrw, aber ganz im süden.und ich werde nicht mehr verraten, weil man weiß ja nie.
    Jetzt hast Du mit deinem Hinweis auf die fake ..... den ganzen Isaan-Bashing Teil kaputtgemacht. Schade, schade!

  6. #145
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Das Syndrom bei G. + T. ist eine unheilbare Schwellenland Infektion. Eine Steigerung der im Kopf Veraenderung bei einem Daueraufenthalt im Schwellenland,so wie von dir gezeichnet in einem Isaan Nest oder in einer Hunde Soi in BKK.
    Ja, das ist in der Tat eher ungewoehnlich. Die meisten Premiumwelter haben eher ein sehr ausgepraegtes Immunsystem in der Fremde, das durch den regelmaessigen Konsum von Produkten aus heimischer Fertigung stetig gepflegt und ausreichend resistent gehalten wird. Ein einziges Leberwurstbrot zur rechten Zeit kann die Identitaet retten. Ein deutscher Michel ist stark. Auch in der Ferne. Jawoll. Auf dass die Leberwurst nie ausgehen mag.

  7. #146
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Jetzt hast Du mit deinem Hinweis auf die fake ..... den ganzen Isaan-Bashing Teil kaputtgemacht. Schade, schade!
    Wobei die meisten Fake ..... im Isaan zu finden sind oder bei den reichen Botox Fressen in BKK

    und es werden mehr werden http://www.20min.ch/finance/news/sto...dchen-10450808

  8. #147
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ein einziges Leberwurstbrot zur rechten Zeit kann die Identitaet retten. Ein deutscher Michel ist stark. Auch in der Ferne. Jawoll. Auf dass die Leberwurst nie ausgehen mag.
    Mit Freudentraenen im Auge habe ich gerade diese schoene Leberwurst Ode an die Heimat gelesen.
    Als Fluechtlingskind kam ich nach dem Krieg zu Onkel Max und Tante Hilde in's Sauerland.
    Die fuetterten im Keller jedes Jahr ein Schwein gross und dann gab es einmal im Jahr ein Schlachtfest.
    Diese Hausmacher Blut - und Leberwurst praegte mich fuer's Leben.
    Leider wird dies schoene Bild hier im Schwellenland getruebt,denn ich habe hier noch nirgendwo eine gute Wurstsorte gefunden.

    Was waere das fuer ein Leben hier,morgens meine zwei Farmhouse Weissbrot Schnitten bestrichen/belegt mit der Leber - und Blutwurst meiner Lieblingssorten und danach ab in's Nittaya zur Weiterbildung mit den intellektuellen Beitraegen unserer suessen Members G. + T.

    - - - Aktualisiert - - -

    Unser lieber Member G.spricht gerne vom Labern aber hier bleibt er stumm:
    die Kinder im Isaan
    Warum gibst du als ehemaliger Lehrer nicht in deinem Dorf Nachhilfeunterricht?
    Wir haben hier sowas schon in unserer Wat Schule durchgezogen.

  9. #148
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ....Was waere das fuer ein Leben hier,morgens meine zwei Farmhouse Weissbrot Schnitten bestrichen/belegt mit der Leber - und Blutwurst meiner Lieblingssorten und danach ab in's Nittaya zur Weiterbildung mit den intellektuellen Beitraegen unserer suessen Members G. + T....
    unglaublich, dabei gibts super Thai Frühstück, was ist besser als eine Chok mit Ei? das schmeckt prima, macht satt und nachher fühlt man sich auch magentlich angenehm leicht. Falls die Chok oder eine Reissuppe schon aus ist, tuts auch ein Müsli mit frischen tropischen Früchten bestens...

  10. #149
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Es ist ja nur gut,dass die Geschmaecker und der Grad der Integration verschieden sind,aber mir haengt dies ganze Thai-Misch-Masch zum Halse raus.

  11. #150
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    unglaublich, dabei gibts super Thai Frühstück, was ist besser als eine Chok mit Ei? das schmeckt prima, macht satt und nachher fühlt man sich auch magentlich angenehm leicht..
    Gebe zu, dass Chok mit Ei auch immer meine erste Wahl ist, wenn wir morgens schon früh unterwegs sind und irgendwo einkehren zum Frühstück. Fragt meine Frau schon immer automatisch nach ob sie Chok machen. Eine Reissuppe mit Gung oder Gai und einem Löffelchen Chili ist auch ok zum Frühstück.

    Das sage ich aber als Urlauber, als Expat würde mir auf Dauer doch meine Uberlebens- ääääh Leberwurst abgehen.
    Letztes Jahr habe ich im Supermarkt noch so kleine Dosen mit Leberwurst und Pastete gefunden und morgens im Hotel mit zum Frühstück genommen. Dieses Jahr gab es die leider nicht mehr in diesem Supermarkt.


    Jetzt kriege ich richtig Appetit auf meine bürostule mit Zwiebelrostwurst.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte