Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 174

Summertime Sadness

Erstellt von keerborstel, 16.08.2012, 13:12 Uhr · 173 Antworten · 10.497 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von keerborstel Beitrag anzeigen


    sie ist sehr fleißig und kann sehr gut räumen, und arbeiten, besonders im garten.
    vor 3 jahren ist der mann ausgezogen und hatte eine andere deutsche freundin, darauf ist
    sie nach thailand geflogen und hat sich erstmal implantate einsetzen lassen.

    jetz hätte ich fast den Kaffeelöffel verschluckt...

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    die Kinder im Isaan
    Warum gibst du als ehemaliger Lehrer nicht in deinem Dorf Nachhilfeunterricht?
    Wir haben hier sowas schon in unserer Wat Schule durchgezogen.
    Ist allerdings nicht einfach,

  4. #133
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Meine Einstellung war auch mal anders, hat sich halt geaendert, aber nicht durch Frauengeschichten.
    Als ich hier auf Samui anfing, hat ein Bekannter, der einige Jahre im Isaandorf gelebt hatte, behauptet: Die Isaaner haben 30 % weniger Hirn.
    Damals war ich schockiert. Der Bekannte ist ein sonst sehr liberaler und ein gebildeter Mensch, weder fett noch versoffen.
    Der Besitzer eines bekannten Beach Clubs meinte: "Bald muss ich mir neue Affen besorgen" (als Angestellte)
    das mit dem Hirn ,zeigt dass dein Bekannter eine sehr besondere Spezies Mensch ist ,auch er bekommt mal seine Rechnung.

    zu den Affen......pay peanuts and you get monkeys.

    ach ja ,die Samuianer sind natürlich weit besser ,als andere .

  5. #134
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    jetz hätte ich fast den Kaffeelöffel verschluckt..
    Weisst du denn wo sie sich die Implantate hat reinsetzen lassen?

  6. #135
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Weisst du denn wo sie sich die Implantate hat reinsetzen lassen?
    Na ich denke mal Zahnimplantate, was denn sonst. Mit Zahnlücken ist es ungleich schwerer einen neuen Geldgeber äääh Sponsor ääääh Ehegatten zu finden.

  7. #136
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Und dafuer verschluckt unser Almen Che Che fast den Loeffel,ich dachte an andere "handsome" Stellen.
    Mit Zahnluecken kann man doch noch lutschen anstelle kauen.

  8. #137
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Geht das Gelaber weiter - Rasen schon gemäht!?

  9. #138
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Und dafuer verschluckt unser Almen Che Che fast den Loeffel,ich dachte an andere "handsome" Stellen.
    Mit Zahnluecken kann man doch noch lutschen anstelle kauen.
    Dann hätte sie sich alle verbliebenen Zähne ziehen lassen und auf ein Gebiss setzen müssen. Auf den Felgen kaut es sich immer noch am Besten.


    Ihr denkt aber auch immer nur an das Eine.

  10. #139
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    weisst du vielleicht jetzt worum es geht..mein süßes Knäggebrötchen?

    Zitat Zitat von keerborstel Beitrag anzeigen
    vor 3 jahren ist der mann ausgezogen und hatte eine andere deutsche freundin, darauf ist
    sie nach thailand geflogen und hat sich erstmal implantate einsetzen lassen.
    normal stehe ich nicht auf sowas, aber es sieht sehr gut aus, einfach perfekt
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Dann hätte sie sich alle verbliebenen Zähne ziehen lassen und auf ein Gebiss setzen müssen. Auf den Felgen kaut es sich immer noch am Besten.
    ist das jetzt ein politischkorrekte Umschreibung für Altfranzösisch?

  11. #140
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ist das jetzt ein politischkorrekte Umschreibung für Altfranzösisch?
    Wen interessiert politische Korrektness? Auf den Felgen kauen ist der Ruhrpott Slang dafür. Keerborstel hat doch irgendwo geschrieben sie/er käme aus Essen.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte