Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 174

Summertime Sadness

Erstellt von keerborstel, 16.08.2012, 13:12 Uhr · 173 Antworten · 10.512 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von keerborstel

    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    29
    also meine isaan-freundin kommt vom bauernhof, wo sie als kind schon arbeiten mußte,um die
    eltern und geschwister zu versorgen. daher nur 1 jahr schulbesuch. mit 15 ist sie nach bkk, schuhfabrik, kindermädchen,mit 23 nach pattaya, barfrau, diverse ausländische freunde.
    vor 13 jahren deutschen geheiratet, eine tochter die sehr hübsch ist.
    sie ist sehr fleißig und kann sehr gut räumen, und arbeiten, besonders im garten.
    vor 3 jahren ist der mann ausgezogen und hatte eine andere deutsche freundin, darauf ist
    sie nach thailand geflogen und hat sich erstmal implantate einsetzen lassen.
    normal stehe ich nicht auf sowas, aber es sieht sehr gut aus, einfach perfect.
    so, vielleicht morgen mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Meine Einstellung war auch mal anders, hat sich halt geaendert, aber nicht durch Frauengeschichten.
    Als ich hier auf Samui anfing, hat ein Bekannter, der einige Jahre im Isaandorf gelebt hatte, behauptet: Die Isaaner haben 30 % weniger Hirn.
    Damals war ich schockiert. Der Bekannte ist ein sonst sehr liberaler und ein gebildeter Mensch, weder fett noch versoffen.
    Der Besitzer eines bekannten Beach Clubs meinte: "Bald muss ich mir neue Affen besorgen" (als Angestellte).
    So krass wuerde ich nie urteilen, aber ich sehe es etwas entspannter als damals, da fuenf Jahre business, viele wahre Geschichten gehoert und "voll integriert".

  4. #123
    Avatar von keerborstel

    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    29
    das mit dem hirn kann ich bestätigen, die frau hat einen kleinen kopf, da kann nicht viel reinpassen.

  5. #124
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Die Folgen werden ja auch hier sichtbar: ein oft lebenslanges Trauma, grosses Enttaeuschungen, anschliessende Verstoertheit und moeglicherweise viele andere, auf den ersten Blick nicht sichtbare Dauerschaeden.
    Du bist doch ein guter Mod @strike,hast die Schreiberlinge hier im Nitty gut im Auge.
    Das Syndrom bei G. + T. ist eine unheilbare Schwellenland Infektion.
    Eine Steigerung der im Kopf Veraenderung bei einem Daueraufenthalt im Schwellenland,so wie von dir gezeichnet in einem Isaan Nest oder in einer Hunde Soi in BKK.

  6. #125
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Das Syndrom bei G. + T. ist eine unheilbare Schwellenland Infektion.
    Meine Infektion, gegen die du sicher immun bist, heißt "Achtung und Respekt auch vor wenig gebildeten Menschen" - für mich auch und gerade als Akademiker eine unabdingbare und nicht verdünnbare Grundhaltung...
    Kannst du folgen oder haddu Pompem mit IQ? Für mich auch eine einfache Frage des Anstands, falls du weißt, was das ist??

  7. #126
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Meine Einstellung war auch mal anders, hat sich halt geaendert, aber nicht durch Frauengeschichten.
    Wer beruflich mit den Leuten zu tun hat, bekommt freilich ganz andere Einblicke als ein Tourist.
    Nur sollte man vielleicht nicht vergessen, wenn erbärmlich wenig gezahlt wird, kann man auch nicht allzu viel verlangen - oder?
    Möchte nicht wissen, was diese Menschen, die von einigen als Affen betitelt werden, bezahlt bekommen.

  8. #127
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Ich kriege das Meiste ueber Kunden mit. Letzte Woche wieder: Haus vergittert, Ueberwachungskameras ueberall. Warum? Die Ex aus dem Isaan
    .
    wo steht den das Haus , hier oder da?

  9. #128
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Ich hatte ja schon vor laengerer Zeit mein Unverstaendnis darueber formuliert, dass die Bundesregierung keine Reisewarnung fuer den Nordosten Thailands ausspricht.


    wenn die Farangs mal rauf unterwegs sind ,ist es meist schon zu spät ,da in den Fängen einer Nordostlutusblüte und verschleppt.

    oder kennst du Farangs die ohne Anhang den Nordosten bereisen ,außer mir.?

  10. #129
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    ............

  11. #130
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Möchte nicht wissen, was diese Menschen, die von einigen als Affen betitelt werden, bezahlt bekommen.
    Da wird der Lohn genauso niedrig wie das menschliche Niveau des Chefs sein - damit müssen die Kinder im Isaan bei den noch weniger gebildeten Großeltern verwahrt werden, womit die nächste "Affengeneration" für die zynisch-höhnischen Ausbeuter gesichert ist...

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte