Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 174

Summertime Sadness

Erstellt von keerborstel, 16.08.2012, 13:12 Uhr · 173 Antworten · 10.498 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Ist die Madame aus dem Isaan?
    Es kotzt mich an!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von keerborstel

    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    29
    also, sie hat ja auch ihre guten seiten, und am anfang haben wir auch viel gelacht.
    sie kommt aus buri ram, vor 13 jahren nach deutschland, ist aber von ihrem mann unterdrückt worden.

  4. #93
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von keerborstel Beitrag anzeigen
    also, sie hat ja auch ihre guten seiten, und am anfang haben wir auch viel gelacht.
    sie kommt aus buri ram, vor 13 jahren nach deutschland, ist aber von ihrem mann unterdrückt worden.
    Jaja, unterdrueckt, wahrscheinlich ne ganz schlimme Geschichte, der deutsche Mann hat sie geschlagen, kein Geld gegeben usw.
    Isaan ist und bleibt Isaan, da wird das Luegen mit der Muttermilch eingesogen. Und die guten Seiten der Madame verschwinden, sobald der Lebensabschnittsgefaehrte Widerworte wagt.
    Ich kenne hier ein paar nette Isaan Ladies aber Partnerschaft wagen - bloss nicht!

  5. #94
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen

    Ich kenne hier ein paar nette Isaan Ladies aber Partnerschaft wagen - bloss nicht!
    bist halt ein Warmduscher...

  6. #95
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Isaan ist und bleibt Isaan, da wird das Luegen mit der Muttermilch eingesogen.
    Das entspricht meinen Beobchtungen.

    Die Leute kann man als sehr herzlich empfinden, wenn man weiters mit ihnen nichts zu tun hat.

  7. #96
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Isaan ist und bleibt Isaan, da wird das Luegen mit der Muttermilch eingesogen.
    Schon ein paarmal auf Isaanfrauen reingeflogen, die vielleicht schon Legionen in Patty bedient haben? Oder woher kommt deine profunden Erfahrung, die dich zu solch pauschaler Diffamierung berechtigt , du Oberflächenlaberer?? Entweder du bringst hier die altbekannte Dreckschwätzerei gegen den Isaan oder du musst dich rächen, weil du dich hast zum Affen machen lassen.
    Ich führe jedenfalls seit 12 Jahren die beste Beziehung meines Lebens mit solch einer notorischen Isaan-Lügnerin und ihre ältere Schwester seit 35 Jahren eine sehr gute Ehe mit ihrem Jim aus Tallahassee. Die jüngere Schwester ist seit einigen Jahren glücklich in Deutschland verheiratet, wohin sie vor fast 20 Jahren durch ihren ersten deutschen Ehemann kam - das war der größte Drecksack, den ich je unter den Farangs kennengelernt habe. Die Frau hat es bei ihm wegen den Kindern ausgehalten, bis er das 40ste Mal zum ...... nach Patty flogt - wie immer alleine und das auch noch überall in ihrer Anwesenheit rumerzählte...
    Soviel zum Thema Isaanlügnerinnen...

    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Das merkt man deutlich
    Ich hoffe doch sehr, obwohl man drüber stehen sollte, da derartige Pauschalisierungen eigentlich immer ein Zeichen von bodenloser Dummheit sind...



  8. #97
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Warum hat denn die ganze Schwesternschaft einen Ausländer ?

    Weil die so herzallerliebst sind ?

  9. #98
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Gerd, verstehst Du das, was dein MIA mit ihren Schwestern so bequatscht, wenn sie das Handy stundenlang am Ohr hat? Mir wird schon schlecht, wenn ich beim 7/11 an der Kasse nur 2 Minuten zuhoeren muss.

  10. #99
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Oke, here we go again...Die Isaanies gegen den Rest von Thailand.

    Wie Ihr ja alle wisst, hab ich 7 Jahre als Markthändler im Isaan hinter mir - da bekommt man natürlich allerhand mit - auch mal unfreiwillig.

    Im Großen und Ganzen kann ich das, was @Claude und @Dieter hier sagen, aus eigenen Beobachtungen bestätigen.

  11. #100
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949
    gerhardveer, danke für Deinen Anti-Pauschalisierungs-Beitrag!!

    Leider werden die Vorurteile über Isaaner auch im Rest-Thailand sehr kultiviert, ebenso wie die über die ach so verschlagenen und hinterhältigen Leute aus dem Süden.

    Wie so oft ist aber an jedem Vorurteil mindestens ein winziges Körnchen - wenn auch nur statistische - Wahrheit. Da seit Jahrzehnten Heerscharen von jungen und manchmal hübschen Frauen nach dem der Abschluss der 4. Klasse aus dem relativ armen Isaan das Gros der leicht kennzulernenden Damen ausmachen, ist es wohl 99,999% wahrscheinlicher, an eine wirklich dumme (aber gut fιckende) und mit unendlicher Bauernschläue ausgestattete Trine zu geraten und voll auf die Fesse zu fallen als an eine Bachelor in Business Administration aus Nakhon Si Thammarat. Da das beratungsresistente deutsche Standard-Farang-Modell ja neben seinem Dialekt, ein wenig Hochdeutsch und etwas Merkel-Englisch selten mehr als nur ein Brocken Thai versteht, haben sogar die nicht mal besonders gerissenen unter diesen Damen dann ein leichtes Spiel.

    Manchmal ist es aber auch die pure Unzulänglichkeit des Thai-Englisch, dass man "Ei lei' juu" nicht richtig versteht.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte